Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 00:05:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Schwarz
« am: 10. Januar 2009, 15:12:26 »

Moin moin, wer hat denn mal bock auf AGA treffen?

Gruß Christopher
Autor: rakart
« am: 10. November 2007, 18:21:13 »

Na klar, die leben alle noch. Nur lesen sie hier wohl nicht mit.
Autor: Egger
« am: 08. November 2007, 23:22:22 »

Na lebt hier noch jemand der bei der AGA dabei war?? 
Autor: Icetea85
« am: 05. Juni 2006, 00:29:36 »

man ihr labert alle nur voll die scheise!! alpha ist der beste zug!!!
zu bravi sag ich lieber nix.. bei der hiba ne halbe stunde brauchen und dann müssen  auch noch leute heulen wie kleine mädchen!!!
Autor: Der wilde HOrst
« am: 26. Mai 2006, 15:55:46 »

omg leute!!!!was ist denn mit euch los?wir sind doch zum grösten teil alles panzerleute und daher sollten wir auch zusammenhalten!!!!!also einfach mal das mowl halte JA!!!!!
Autor: Panzerschütze Plüsch
« am: 25. Mai 2006, 22:29:40 »

Also Leute eins ist ja wohl mal klar der Charly Zug  fetzt am meisten! Geile Soldaten coole Ausbilder und die besten Ausbildungen gibts im unserem Zug!!!
Charly Rulzes....yeah   8)
Autor: Panzerschütze Dohsenkohl
« am: 25. Mai 2006, 16:53:34 »

Hallo Soldaten!
Die disskusion welcher zug der beste ist ist ja wohl nicht ernst gemeint oder?
Ganz klar der bravo zug!!!
Und das in jeder hinsicht!!!
Liegt aber auch an den ausbildern
Autor: Alpha-man
« am: 14. Mai 2006, 11:28:32 »

NIx da Bravo!!!!

ALPHA-ZUG rulz vom aller feinsten!!!

Und denkt dran, alleine sind wir nichts nur zusammen sind wir stark!!! Ihr werdet es bestimmt morgen erfahren, ich wusste es schon seit freitag abend, aufm stoüpl, sind 5000 qm abgebrannt nach dem biwak!!!!freitag gegen nachmittag war feuerwehr da um zu löschen, die oberfeldwebel von den grenis der der wachhabende war schon n bissl stinkig, und auch darüber das in block 8 nur einer die nacht über sitzt als Tepo!!!
greatz!!! BUND IS VOM FEINSTEN!
Autor: rakart
« am: 14. Mai 2006, 09:26:15 »

Das freut mich.
Und denkt daran, wer von den Aganauten dann anschliessend auch wirklich auf den Panzer kommen will, zeigt Leistung sonst werdet Ihr zu den niederen Diensten verschubt!
Autor: Panzermann
« am: 13. Mai 2006, 11:01:24 »

Bravo-Zug rules!!!
Autor: Jimbo
« am: 17. April 2006, 13:24:29 »

ich sag mal so"LUST IST WAS ANDERES"!!!
zum glück haben wir nur ne kurze woche und dann gehts wieder nach sweet home...
mit der ausbildungsgeschichte kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
aber ich denke das du erstmal deine 9 monate absitzen musst.aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen.
Autor: Egger
« am: 17. April 2006, 11:56:23 »

Heude abend gehts wieder hinne nach wesendorf, und habt ihr lust jungs?!!!Ich garnicht!!!hab ne ausbildungsstelle bekommen fürn august 06 muss jetzt nurnoch zusehen wie ich das hinbekomme das ich dann auch die ausbildung anfangen kann!! gibt es da ne möglichkeit?! weiss das jemand, ist echt super wichtig für mich!

greatz
Autor: Jimbo
« am: 16. April 2006, 12:28:45 »

jaja der KARTEnspieler.....ist schon ein seltsamer typ....
wie schon angesprochen macht er auch manchmal sachen die schon seid längerem in der bundeswehr verboten sind,was die die anderen ausbilder aber peinlichst einhalten!daher ist sein verhalten auch ziemlich auffällig!
ich denke das dadurch die moral im zug ziemlich gestört ist!!!
und viele leute deswegen zum sani gehen.
Autor: Egger
« am: 14. April 2006, 19:00:06 »

Ich sag ma so... der KARTEnspieler is in allen drei zügen total unbeliebt, den mag so ziemlich keiner, der muckt nur rum, kommt mit ausdrücken wie halt die fresse und das nicht nur einmal!!! die anderen koennen auch gut stressen aber machen auch manchmal n spaß, aber der macht nur stress!!!egal, wie schon gesagt, ohne ihn wüssten wir nicht wie gut die anderen sind!!!!!!!Links rein rechts raus!!!!!Bund is aber auf jeden ganz derbe!!!!!!bin aber froh das ich im alpha zug bin!!!!
Autor: rakart
« am: 14. April 2006, 17:43:38 »

@Egger: Und wie ists mit dem KARTEnspieler?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de