Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 07:32:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: SLY87
« am: 24. Juni 2006, 15:18:51 »

HEHEHE der Baumann der depp und der Mc Giver Gagoil Fibig Förbi hahahaha die 2 Spezi leuet  ;D
Autor: Ice
« am: 24. Juni 2006, 07:46:43 »

hehe ja das kann durchaus sein kamerad. ich denke da speziell an einen experten aus eurer stube  ;D
Autor: SLY87
« am: 24. Juni 2006, 07:21:23 »

Oh nein Kamerad Bierbrauer wurde enttant hahahahahahahaahahahahahahah he kann es sein das  nexte woche ein paar leute 3 Monte viel Spaß haben werden???  ;D
Autor: Ice
« am: 23. Juni 2006, 19:53:17 »

oh nein, kamerad heiniSCH wurde enttarnt  ;D
Autor: Oberstabsgeneral
« am: 23. Juni 2006, 17:43:24 »

HEINISCHSCH
Autor: Ice
« am: 02. April 2006, 18:46:55 »

moinsen,

bin ab morgen auch für 3 monate dort.

mal schaun wie es so wird.

cya
Autor: SLY
« am: 20. März 2006, 18:11:32 »

Achso bin auch so gegen 12 in Fritzlar
Autor: Marcel
« am: 20. März 2006, 13:26:07 »

Also ich steige um 10:59 Uhr Kassel aus und fahre dann um 11:05 Uhr nach Fritzlar!

Ich treff mich mit einem dann Kassel - Wilhelmshöhe um 10:59 an Gleiß 2

Ich muss ja auch erst bis 16 da sein aber tref mich nunmal schon mit jemanden da!!
Bis denne dann
Autor: SLY
« am: 20. März 2006, 10:57:01 »

warum müsst ihr so früh das ein ich erst um 4 Uhr komisch scheissenaja ich bin eh früher da..... Kan man ja net groß was amchen muss mich ja anch denn Zügen richtin    ;)
Autor: Zero-X
« am: 20. März 2006, 08:42:22 »

also ich muss in kassel-wilhelmshöhe umsteigen.. Marcel wann biste denn in Kassel? bzw wann kommste in Fritzlar an? Also ich bin 11:37 Uhr in Fritzlar laut meiner Zugverbindung.
Autor: SLY
« am: 18. März 2006, 21:31:59 »

achso ja ich weis net wo du da genau her kommst also ich weis net wo du mit dem zug hältst ??????
Autor: Manu
« am: 18. März 2006, 19:05:54 »

Nach Kassel werd ich wohl auch nicht kommen. Komme nämlich von der anderen richtung.

(Manu=Manuel)
Autor: SLY
« am: 18. März 2006, 12:53:29 »

ja gut ich komme ja garnet an denn Kassler Bahnhof ich komme nach Waden und von da muss ich mit dem zug nach Fritzlar..........  :-\
Autor: Marcel
« am: 18. März 2006, 00:08:10 »

Juten Tag auch  :D

Ich muss auch nah Fritze  ;D
Treffe mich schon mit 2 Leuten am Kasseler Bahnhof
Noch jemand Bock zu treffen???
Autor: SLY
« am: 17. März 2006, 21:01:20 »

Cool wie hisst dud enn richtig dnek man siehst sich da ja???  ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de