Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 16:05:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Franken-Andi
« am: 01. April 2005, 10:27:14 »

und in ca 4-5 Wochen beginnt das ABI  :o *hilfe*
Autor: sebastian haas
« am: 30. März 2005, 14:07:35 »

ja jungs jetzt ist es soweit,
noch eine halbe woche und der ernst des lebens beginnt.

Autor: JimPanse
« am: 28. März 2005, 23:36:29 »

Hi Hessen85!

komm auch am 1.4.bzw 4.4. nach mengen. komm aus rüsselsheim. woher du???? komm ins 1.luftwaffen....3 und du?
wollt auch mitn auto fahren ma schauen.....

mfg Dennis
Autor: HEssen85
« am: 28. März 2005, 21:10:51 »

Servus

Wer zum 1-4 in Mengen seinen Grundwehrdienst  antreten muss den kann ich eine mitfahrgelgenheit anbieten im Raum Rhein-Main-Gebiet
Autor: thomas fritsch
« am: 22. März 2005, 23:35:42 »

sorry das ich jetzt erst schreibe.

mein zug kommt um 12 uhr in mengen an und ich habe gehört das sie busse erst ab 13 uhr fahren.
Autor: Matt
« am: 06. Februar 2005, 15:54:03 »

Hallo Sebastian,

es ist auf jeden Fall ratsam vor der angegebenen Zeit anzukommen. Du hast dann mehr Zeit für den Empfang der Grundausstattung (Handtücher, Magazine, Waffenreinigungszeug, ...), kannst schon den Lebenslauf schreiben und die Kameraden kennenlernen.

Matt
Autor: sebastian haas
« am: 06. Februar 2005, 10:47:34 »

servus thomas wann wirst du dich am 4.4.05 melden ist glaub besser wenn wir zwei stunden vorher da sind als vereinbart  
Autor: sebastian haas
« am: 05. Februar 2005, 10:52:00 »

hallo

ich glaub schon das wir abgeholt werden bin aber am überlegen ob ich mit dem auto fahr
Autor: bayern bazi
« am: 03. Februar 2005, 20:24:06 »

ruf mal im landratsamt traunstein unter der nummer 0861/58353 an dort sitzt deine sachbearbeiterin für die unterhaltsicherung, eine sehr nette dame die dir dann bei deinen versicherungen verträgen und so weiter behilflich ist

Autor: thomas fritsch
« am: 03. Februar 2005, 20:10:38 »

des is aber scho lang her! ;D Hab heute meine einberufung bekommen was muss ich denn jetzt alles machen wie ist das mit meinen ganzen versicherungen. ich arbeite ja schon drei jahre!
Autor: bayern bazi
« am: 03. Februar 2005, 20:08:37 »

aus tittmoning an der salzach -

das ist schon bei bayern  ;D

war bis vor kurzem noch salzburgerisch  :o ::) ;D

@ thomas bitte registrier dich

und was hast du verbrochen, das du nicht nach r´hall kommst  ???
Autor: thomas fritsch
« am: 03. Februar 2005, 20:03:54 »

gut. dachte schon ich muss mir ein taxi nehmen
Autor: Franz
« am: 03. Februar 2005, 20:01:20 »

Ja, da pendeln ständig schöne weiße Y-Tours-Busse zwischen Bahnhof und Kaserne.
Autor: thomas fritsch
« am: 03. Februar 2005, 19:58:38 »

in bayern! sorry!!  :P
Autor: AIR-FORCE
« am: 03. Februar 2005, 19:41:23 »

Bei Bayern????? ??? ??? ???
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de