Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 16:00:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Ex-HG
« am: 30. Oktober 2006, 22:23:36 »

Also meine AGA bei den PzAufkl war recht hart, aber ok (Ich war zur AGA nicht in der 390, sondern an einem anderen Standort). 2 von meinen AGA Kollegen sind jetzt wohl angeblich Zugführer, also wird sie schon in Ordnung sein die AGA  ::)
Keine Angst, aber auch dran denken, ihr kommt nicht zur Luftwaffe  ;D
Autor: si_re
« am: 12. September 2006, 11:11:06 »

Würde mich auch freuen, wenn nochmal jemand berichtet. bin ab 4.10. dort...

Gruß Simon
Autor: xD
« am: 13. August 2006, 10:35:29 »

Hey Falco, ich bin auch dieses Quartal dabei... in welchen Zug wurdest du eingeteilt? :)
Autor: Alex1503
« am: 23. Juni 2006, 15:26:01 »

Hi!

Ich komme selber aus Gotha. War schon einmal in der Kaserne. (wegen Seminarfacharbeit für Schule). Wenn du mit dem Zug anreist, musst du ungefähr noch ne 1/2 Stunde laufen. Die Kaserne liegt er etwas außerhalb von Gotha im Gewerbegebiet.(Vorteil: McDoof ist nicht weit entfernt! ;))
Sowohl von außen als auch von innen (in 2 Gebäuden war ich) macht die Kaserne einen ganz guten Eindruck. ;)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

MfGn Alex
Autor: Falco
« am: 30. Mai 2006, 10:43:51 »

hallo kameraden,

noch kein posting zu Gotha!? ???

Wer kann mir Erzählen wie die Ausbildung in der Friedensteinkaserne abläuft.

Bin ab 3.07.06 in Gotha, in der PzAufklKp 390!
Wer ist noch alles dabei?

Wie sind die Ausbilder so drauf? Gibt es dinge die man wissen sollte!?


Würde mich sehr auf antworten freuen!
MfG
Falco
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de