Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 09:56:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: osg
« am: 12. Januar 2011, 01:17:09 »

jo ich. bereite mich aufs ausscheiden vor. hehe
Autor: Grani
« am: 28. November 2010, 16:58:18 »

Hi,

ich muss am 1.3.2011 nach Oberviechtach ist denn noch jemand dabei?
Autor: K2
« am: 13. April 2009, 19:42:25 »

servus kameraden in spe,
ich darf am 01.07. auch nach oberviechtach

ich möchte mal fragen, ob noch andere aus Thüringen ,zum selben zeitpunkt, da hin müssen, da ich befürchte mich in den untiefen des Bayrischen zu verlieren, also das ich sie nicht verstehe  ;)

ich bin als panzergrenadier dort

also man sieht sich dort  8)
Autor: ufa
« am: 14. März 2009, 00:28:30 »

Sers,

Ovi... was kann man dazu sagen.. hier gehts sehr miltärisch zu, Disziplin sehr hoch angesetzt..

ach zum dorf .. ehm .. Stadt oberviechtach.. Essen kannste hier kaufen.
Autor: 160987n409
« am: 03. März 2009, 23:01:20 »

Hallo Kamaraden  :)

gibt es hier jemanden der in Ovi war oder ist und mir ein paar infos ueber den Standort geben koennte .
Muss ab dem 1.7 da hin und waer fuer  jeden Tipp und erfahrungsbericht zwecks den Vorgesetzten un so dankbar .

z.B.: Freizeit moeglichkeiten im ort usw

merci fuer jede antwort 8)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de