Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 18:18:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Frank
« am: 26. Oktober 2011, 18:32:55 »

Hi Leute ich war auch in Seeth allerdings beim 6. Transportbat. 610 (1984 1985) War ne echt coole Zeit dort. Nur der Weg von Dortmund nach Fidschitown (Friedrichstadt)war immer eine echte Tour. Damals noch mit D-Zug und Westerlandexpress. Ich möchte Seeth nicht missen und bin heute leider traurig das mein schöner Standort geschlossen wird. War ne schöne Zeit dort. Die Erinnerungen an unseren Haufen ist nach den vielen Jahren immer noch wach und ich denke gerne an die gute alte Zeit zurück. Unser Motto war: "Nachschub rollt"  und unser Spruch war   "Hach (Lach) mal wieder"   (Kompaniechef Major Hach).   Vielleicht lesen ja doch einige ehemalige Seether diesen Eintrag, die möchte ich dann alle rechtherzlich grüßen und vielleicht gibt es ja eine große Abschiedsparty in Seeth dann würde ich als ehemaliger gerne meinem alten Standort die letzte Ehre erweisen und nochmals nach Seeth fahre.    Gruß an alle   OG Reserve Frank  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Autor: katja0210
« am: 15. September 2011, 19:28:45 »

Und die NOB80510 ab 10:33 in Hamburg-Altona nicht vergessen ^^
Ansonsten sieht man sich am Bahnof, dem Cafe oder inner Kaserne :D

Übrigens habe ich das so verstanden, dass nur am ersten Tag ein Bus von der Bundeswehr uns vom Bahnhof abholt.

Gruß
Basti
Autor: t
« am: 22. Juli 2011, 00:31:35 »

seeth-nam war 98-2000 da , etwa 10 km vom b-hof schön in der heide gelegen werdet ihr aussgiebig kennen lenen ohne auto schlecht. :o
Autor: Lixxi
« am: 27. Juni 2011, 12:51:58 »

Hallo wollte mal fragen wer am 04.10.11 noch einberufen wird nach Seeth...würde mich auf Antworten freuen

zu meiner Person:
mein Name ist Felix
Spitzname ist Lixxi
bin noch 20 Jahre jung ;)
komme aus Eberswalde liegt so ungefähr in der Nähe von Berlin also so ca. zwischen 50 und 60 km nördlich von Berlin entfernt
Ich habe ein 4 wöchiges Praktikum beim Rettungsdienst und ein 6 wöchiges Praktikum im Krankenhaus gemacht.

Meldet euch :)

Lieben Gruß

Lixxi...;)
Autor: Patrick84
« am: 02. April 2011, 20:06:18 »

bin auch dabei...als wiedereinsteller
Autor: josi
« am: 02. April 2011, 16:01:39 »

jo am 4.4.11 bin ich dabei=)
wo kommst denn her? und wann musst  da sein?
Autor: Bull
« am: 14. März 2011, 22:40:58 »

Hey bin Stefan ,

komm aus Norden und bin ab dem 4.4 2011 in Seeth wollt mal wissen wer dann noch alles so da ist und vllt trifft man sich ja im Zug ...


naja ich stell mal meine icq nummer rein und denn könnt ihr euch ja melden wenn ihr wollte .
icq :440056501
Autor: Wachter
« am: 10. März 2011, 17:41:14 »

Ich komme aus Oldenburg(OLDB), bin 23, und ab den 4.4. in Seeth. GlG Sabrina :)
Autor: KlausP
« am: 08. Januar 2011, 19:07:54 »

nö, ich muss zu sowas nicht mehr hin  :D
Autor: Lorenczuk
« am: 08. Januar 2011, 19:01:01 »

Na sicher hab ich sie bekommen, bloss ich habe sie in meiner Stammeinheit auf Stube vergessen, und  wir haben Wochenende :S

voll abgefuckt :(

Weisst du was vill?
Autor: KlausP
« am: 08. Januar 2011, 18:58:36 »

Habt ihr keine Kommandierungsverfügung bekommen? Da muss doch draufstehen, wann ihr euch melden sollt.
Autor: Lorenczuk
« am: 08. Januar 2011, 18:52:02 »

Moin Soldaten! ;D

Habe am 10.1 die EAKK in Seeth für 3 wochen fast, wollte fragen , wann die Lehrgangsteilnehmer da sein müssen, ob man schon am 9.1 am so da anreisen muss, oder erst am Montag früh :S?

Hilfreich wäre, wenn jemand die Nummer dort hätte :D

Gruß Lorenczuk
Autor: Stucki
« am: 27. Dezember 2010, 20:46:40 »

Hey,
also ich bin ab den 03.01.11 dort, wer ab januar dort sich anfindet einfach mal melden.
ich freu mich schon riesig schön bei den wetter draußen die grundausbildung zu machen  :D
Autor: josi
« am: 30. Oktober 2010, 19:28:50 »

na das hoffe ich denn auch denn meine bisherigen lehrgänge, tm, asgt, spf, csa und tf waren sehr leicht =)
und dann eben noch die saniausbldg dort..habe bei meinem letzten beruf mtla auch vieles gelernt aber immer noch der hoffnung das es nur ein bruchteil von dessem war was man noch alles lernen kann!
und weißt jetzt aúch wies mit dem führerschein aussieht? sol ich den noch machen bevor ich einberufen werde oder lieber von der bw aus?
Autor: S.Kopp
« am: 30. Oktober 2010, 13:34:23 »

Ahoi,
also bei den "normalen" Lehrgängen der FF wird man sowas nicht lernen, was man dort im dritten MOnat bekommt.
Bei uns gab es mal einen Feuerwehr-Sanitäter Lehrgang, der einen Monat gedauert hat und in zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst geführt wurde.
Das soll fast das selbe sein, wird also schon ein bisschen anspruchsvoller sein. Hoffe ich ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de