Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 14:57:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Froschkönig
« am: 04. Juli 2011, 00:03:48 »

hier ist übrigens meine HAndynummer, dann finden wir uns vllt?:) 015773862764
Autor: Froschkönig
« am: 03. Juli 2011, 23:44:00 »

@Pana...  Währe cool, wenn wir uns da treffen können:)... bin grad am packen... Ich nehm den zug um 8.30, dann komm ich geg 10.50 an:)

Autor: panavia92
« am: 03. Juli 2011, 19:54:41 »

ja klar ich denke nicht dass die einem den kopf abreisen wenn man zu der zeit kommt die im einberufungsbescheid steht. ;) auf die wird ja auch verwiesen, aber man möge doch bitte früher dort sein dass sich das alles erleichtert. so hab ich das beim aufmerksamen durchlesen verstanden. :) also warum sollte ich dieser "bitte" nicht nachkommen? ;) wegen den paar stunden.
Autor: Styx1988
« am: 03. Juli 2011, 15:55:17 »

wer den letzten brief genau durchgelesen hat, stellt fest das die zeiten auf dem "ich nenne es mal willkommens brief" nichtig werden  wenn man schon einen termin hat ...  den wir alle haben eine einberufung bekommen wo drauf steht wann wir uns spätestens in der kaserne einzufinden haben.

Autor: panavia92
« am: 03. Juli 2011, 09:36:28 »

hi zusammen! bin leider erst jetzt auf diese seite gestoßen. ich bin auch ab morgen in regen bei den Panzergrenadieren. @ Froschkönig: ich bin aus Erlangen und da ich mit dem Zug fahre muss ich in Nürnberg umsteigen. Auch in meinen Briefen stand erst 14 dann 12 Uhr. ich hab aber vor mich nach dem zweiten zu richten weil ich denke dass es bestimmt besser kommt sich an solche Bitten oder was auch immer zu halten. :) und ans frühe aufstehen müssen wir uns doch jetzt eh gewöhnen. ;) is ein bisschen sehr kurzfristig aber man könnte sich ja in Nbg treffen unfd zusammen fahren? meine email is Joerg.Vierheilig@gmx.de :)
Autor: Styx1988
« am: 03. Juli 2011, 08:28:41 »

zeiten sind doch egal,nicht darüber nachdenken und einfach machen.

Man sieht sich dann morgen
Autor: Froschkönig
« am: 03. Juli 2011, 01:30:17 »

Hehee:) Bei mir stand im ersten 14 Uhr. Im 2. auch, aber mit dem Zusatz bis spätestens 12 Uhr;)
Autor: malasch
« am: 02. Juli 2011, 18:21:45 »

ich habe meinen brief vor 2 tagen erhalten.. weiterhin spätestens 18 uhr dort sein  ;)
Autor: Robin
« am: 02. Juli 2011, 15:33:47 »

so mädels übermorgen ist es soweit  :D
ich habe ma ne frage steht bei eich auch das ihr um 14 uhr da sein sollt weil im ersten brief stant das ich um 18 uhr spätestens da sein soll heute kamm der brief habe aber schon die fahrkarte was nun ?
Autor: Pady
« am: 30. Juni 2011, 17:24:17 »

Grüßt euch, ich hab auch mal ne Frage, ich gehe auch am 04.07.2011 für 23 Monate (Freiwilligen Wehrdienst) nach Regen. Bin ich dann die ganze Zeit da oder komm ich später auch wo anders hin? Hab nur die Info dass ich nach Regen zum 5/PzGrenBtl 112 komme sonst weis ich von nichts.
Autor: malasch
« am: 16. Juni 2011, 17:57:48 »

Tag!
Reist sonst keiner aus dem entfernten Ruhrgebiet an???
Geplant sind bei mir 3 Monate Regen, danach ab nach Oberviechtach als saz4.
Mal sschauen ob ich alles verstehn werde, wenn die Ausbilder mich mal anschreien ;)
gruß!
Autor: Froschkönig
« am: 06. Juni 2011, 13:49:39 »

cool, dann sehn ma uns sowohl in regen, als auch in freyung:D
Autor: Styx1988
« am: 06. Juni 2011, 01:04:26 »

Guten Morgen!

Nach erfolgreicher  Musterung ( 16.05 - 18.05.2011 in Berlin) wurde ich für die AGA auch am 04.07.2011 in Regen eingeplant.
Danach geh ich laut einplanung nach Freyung zu den Aufklärern ( SAZ 4 ).

Ich komme aus dem Raum Sachsen Anhalt und reise mit Privatem PKW an. Ich würde Mitfahrgelegenheiten anbieten.
Wer interesse hat einfach per Email mal melden :  srs-engert@gmx.de
Autor: PFCJamesRyan
« am: 04. Juni 2011, 15:38:42 »

thank yourselves

Autor: StOPfr
« am: 02. Juni 2011, 17:21:51 »

Ab 10 kann nicht sein.... ich konnte mit 7 Beiträgen ja auch eine verschicken  ;)
Ausnahme für dich und Regel für Snakesoldier...  ;)
Konkret: Man kann jederzeit an eine erkennbare E-Mail-Adresse schreiben, aber unterhalb von zehn eigenen Beiträgen noch nicht an eine verborgene E-Mail-Adresse antworten. Snakesoldiers Adresse ist zu sehen, deine ist verborgen. 
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de