Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 18:37:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 29. August 2008, 17:13:35 »

Ich bezweifle, dass das hier öffentlich diskutiert werden sollte...
Autor: Shugarth
« am: 29. August 2008, 17:01:59 »

tag kameraden,

bin für nächstes jahr zum einsatz ISAF gemeldet. Der ganze Postverkehr läut über di 13.PzGrenDiv in Leipzig.

so wie ich gehört habe, hat diese Kaserne vor im 19.Ktgnt truppen zu stellen. wisst ihr da näheres?

mkg
Autor: Gräfin
« am: 28. Mai 2006, 15:06:12 »

hallo alex
erstmal hwk in leipzig.
ich war nicht zur verabschiedung...obwohl auch ein kumpel von mir raus is. ich hab aber genug davon gehört. ich kenn die kaserne (gok) und einige der leute da sehr gut.
selbst bin ich nciht da stationiert....mag wohl daran liegen, dass ich zivilistin und ein wahlleipziger bin.
liebe grüße
Autor: AOF
« am: 13. Mai 2006, 10:27:38 »

Moin!

Bin seit dem 01.04. in der TKK stationiert, Sicherungsgruppe!

In welcher Einheits bist du denn?

Warst du gestern zufällig bei der Verabschiedung der ins Ausland gehenden Soldaten dabei?

7 Kameraden und ich mussten uns auf eurem Ex-Platz für 1 h die Füße zerschmelzen lassen!

Na ja, wenigstens konnten wir eine polnische und eine amerikanische Abordnung bewundern!

MkG,

der Alex
Autor: Gräfin
« am: 03. August 2005, 15:47:36 »

hwk im Standortforum Leipzig.
Da in Leipzig zwei Kasernen liegen, denke ich, dass ein Standortforum sinnvoll ist.
Es handelt sich hierbei um die General-Olbricht-Kaserne und die Theodor-Körner-Kaserne.
Also...alle die was zu erzählen haben, immer her damit.
Grüße
eure Gräfin
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de