Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 23:03:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: bayern bazi
« am: 14. Juli 2008, 17:41:37 »

6./gebjgbtl 232

232 oder 231 ????

bei 232 bist aber in BGD  ;D
Autor: Burner333
« am: 14. Juli 2008, 14:59:14 »

servus,
ich komme aus Baden württemberg und denke mal das ich der einzige hier ist der bisschen näher dran ist^^
kontakt zu knüpfen wär wirklich nicht so schlecht muss auch in die 6./gebjgbtl 232
wenn ihr könnt dann addet mich doch einfachn bitte in icq oder msn
icq :248085556
msn :coperhead@hotmail.de
Autor: Stromberg
« am: 05. Oktober 2007, 22:13:29 »

Servus,

trette meinen grundwehrdienst am 1.10.07 in bad reichenhall an.
komme aus erding.
sollte jemanden, wovon ich aus gehe, das selbe schicksal ereilt haben kann er sich ja melden.
vorher kontakt zu knüpfen kann sicher ned schaden.

mfg

Hi,

viel Spass in Bad Reichenhall. Was ich witzig finde ist, dass du nicht zur LW kommst. Hättest sogar nach der AGA direkt in Erding Dienst schieben können! :)
Autor: Brego
« am: 19. September 2007, 11:48:04 »

cool franky da sind wir in der selben einheit.
Autor: Franky88
« am: 19. September 2007, 08:52:33 »

Mahlzeit...

muss auch am 01.10. nach Bad Reichenhall und muss zum 5./Gebirgsfernmeledebataillon 210!

komme aus Leipzig...

lg Fränky
Autor: Brego
« am: 02. September 2007, 17:35:02 »

HI trete meinen Grundwehrdienst ebenfalls am 1.10.07 in Bad Reichenhall an. Und zwar im 5. Gebirgsfernmeldebataillion.
Komme aus dem raum chemnitz.
Gruß Brego
Autor: Schubi
« am: 10. August 2007, 01:15:02 »

Servus,

trette meinen grundwehrdienst am 1.10.07 in bad reichenhall an.
komme aus erding.
sollte jemanden, wovon ich aus gehe, das selbe schicksal ereilt haben kann er sich ja melden.
vorher kontakt zu knüpfen kann sicher ned schaden.

mfg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de