Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:44:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: der_stuffz
« am: 29. Juni 2010, 14:29:07 »

Das trifft denke ich mal auf die jungs zu, die auch mal das lager verlassen ausser zum Abflug nach Köln. ;D
Autor: ARMY STRONG
« am: 29. Juni 2010, 14:23:05 »

Ich gehe mal davon aus dass es in Afgahnistan keinerlei Regeln gibt, da darf jeder rumlaufen wie er will (hab ich gehoert  ;D ;D ;D)
Autor: der_stuffz
« am: 29. Juni 2010, 14:21:41 »

Naja ich gehe mal davon aus, dass es in Afghanistan irgendeine Regel gibt.

Und es nicht extra befohlen wird, sich zu rasieren.
Autor: ARMY STRONG
« am: 29. Juni 2010, 14:04:24 »

 Tja, nun, das kann natuerlich auch sooo gewesen sein.....  die Vergangenheit malt mit gueldnem Pinsel ...  ;D ;D ;D 
Autor: schlammtreiber
« am: 29. Juni 2010, 13:21:19 »

Auch ich erinnere mich noch heute voller Stolz an die Zeiten, als noch jeder deutsche Soldat den Marschallstab im Tornister trug und sich auch dementsprechend verhielt -

Er meckerte, weil der Marschallstab den Tornister unnötig schwer machte  ;)
Autor: ARMY STRONG
« am: 29. Juni 2010, 13:11:12 »

Nein, es ist das nagende schlechte Gewissen, das den Soldaten weder ruhen noch rasten lässt, bevor er nicht alle ihm obliegenden Pflichten zur vollsten Zufriedenheit von Ares persönlich erledigt hat.

So war es einst -
Auch ich erinnere mich noch heute voller Stolz an die Zeiten, als noch jeder deutsche Soldat den Marschallstab im Tornister trug und sich auch dementsprechend verhielt -
Keinem dieser herrlichen Menschen waere es in den Sinn gekommen, herrschende Befehle in Zweifel zu ziehen, diese nicht zu beachen oder sich gar ueber sie hinwegzusetzen -

Wie sagen meine amerikanischen Kameraden immer so treffend ueber diese ausgestorbene Spezies: "Unfortunately they don't make those anymore..."
Autor: schlammtreiber
« am: 29. Juni 2010, 13:01:17 »

Nein, es ist das nagende schlechte Gewissen, das den Soldaten weder ruhen noch rasten lässt, bevor er nicht alle ihm obliegenden Pflichten zur vollsten Zufriedenheit von Ares persönlich erledigt hat.

Mnachmal trägt das schlechte Gewissen auch Schulterklappen mit einem Fisch drauf  :D
Autor: ARMY STRONG
« am: 29. Juni 2010, 12:06:16 »

Hmmmm, gute Frage..... ??? Wer kontrolliert in der Armee dass Befehle eingehalten werden.... da war doch was....

Ah, jetzt, ICH GLAUB ICH WEISS ES!!!!!!! - - die Vorgesetzten, stimmts??????? jaja, ich glaub die machen sowas, oder???  ;D ;D ;D
Autor: der_stuffz
« am: 24. Juni 2010, 14:35:14 »

Wie wird das kontrolliert, dass sich die Kameraden auch wirklich dran halten?

Gegen nen gepflegten bart hat sicherlich keiner was. ;D
Autor: wolverine
« am: 24. Juni 2010, 12:08:10 »

Auch das ist richtig.
Autor: der_stuffz
« am: 24. Juni 2010, 11:58:37 »

Na dann ist doch alles geklärt oder nicht?
Autor: wolverine
« am: 24. Juni 2010, 11:33:37 »

So ist es!
Autor: der_stuffz
« am: 24. Juni 2010, 10:49:13 »

Ich kann ja nur mutmaßen aber der Bart und Haarwuchserlass sollte da doch eigentlich auch greifen oder?
Autor: Oscar Golf Mike
« am: 24. Juni 2010, 08:46:41 »

Und wenn die auch nicht vorhanden sind wirds eng. ;D
Autor: schlammtreiber
« am: 24. Juni 2010, 08:45:20 »

Die Männlichkeits Theorie der Afghanen lässt mich nur schmunzeln ...

Was nichts daran ändert, dass man damit umgehen muss  ;)

Zitat
was würden die denn machen, wenn ein ganzer Zug von Bw Soldaten vor ihnen steht, die alle rasiert sind? ;)

Dann reden sie mit dem, der die meisten Brusthaare hat  ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de