Hallo zusammen,
auch wenn es hier vielleicht nicht zu 100% hingehört, aber ich habe einige Fragen. Es geht darum das mein Freund so wie er sagt beim ksk ist alles gut und schön. Jetzt kommt es an den Wochenenden öfter mal vor das er antreten muss er sagt immer das wäre ein Übungswochenende da die Bundeswehr ihn dieses Jahr wohl noch einziehen möchte, könnte das stimmen? Ich meine das kommt für mich alles immer sehr plötzlich das er einfach mal für ein Wochenende verschwindet und ich mir ernsthaft Gedanken mache ob die kuriose Story wirklich stimmt oder da was anderes dahinter steckt. Ich will nicht zu sehr mit allem ins Detail gehen . Vielleicht hat ja einer Interesse mir ne pn zuschicken. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Zitat... Jetzt kommt es an den Wochenenden öfter mal vor das er antreten muss ...
Wo muss er "antreten"?
Zitat... da die Bundeswehr ihn dieses Jahr wohl noch einziehen möchte ...
Wann war denn sein Eignungstest? Für welche Laufbahn hat er sich beworben? Welche Eignung hat er bekommen? Ohne erfolgreichen Eignungstest und ohne Eiignung wird niemand eingestellt und die Bundeswehr zieht schon seit Jahren niemanden mehr "zwangsweise" ein, das gab es nur bei Greundwehrdienstleistenden.
IST er beim KSK, oder WAR er dort?
Also ist er aktiver Soldat, oder war er Soldat und ist jetzt Reservist?
Übungswochenenden kommen bei Reservisten vor (nennt sich "DVAG"), aber dazu gibt es immer eine schriftliche Heranziehung, das könnte er also beweisen.
Bei aktiven Soldaten gibt es sowas nicht.
Oder ist er unter der Woche sowieso in der Kaserne, und zusätzlich an manchen Wochenenden weg?
Das kann bei aktiven Soldaten vorkommen.
wie lange kennst Du "Deinen Freund" schon?
Hat er eine Uniform, und wenn ja - wie sieht die aus? (insb. das
Metall-Emblem der Mütze wäre interessant zu wissen)
wie alt ist Dein Freund?
Wie soll ich das jetzt am besten schreiben, er geht in der Woche normal arbeiten daher ist er nicht in der kaserne. So wie er immer sagt bekommt er das schriftlich nur leider habe ich noch nie einen Brief zu Gesicht bekommen das gleiche gilt auch für die Uniform die habe ich auch noch nicht gesehen. Ich habe ihn jetzt seit 3 Monaten und er ist 35 er hat sich damals für 12 Jahre verpflichtet war auch schon im Auslandseinsatz.
Kurios trifft es ganz gut würde ich sagen. Hörst sich für mich nach Märchenstunde an :-\
verstehst Du unter "normal arbeiten" dass er einer regulären "zivilen" Beschäftigung nachgeht?
Dann tippe ich auf "Schwätzer", oder n oller Resi (i.d.R. 3-S-Resi)
ganz normal arbeiten? also ein ziviler Beruf? Dann kommt ja nur Reservist in Frage d.H. er ist außer dienst und Kann bei Bedarf (z.B. Angriff Deutschland) einberufen werden oder unterstützt die Truppe eben bei Übungen. Das KSK ist wohl einer der Truppen, in die es am schwierigsten ist hereinzukommen und da liegt es meiner Meinung nah, dass hier geflunkert wurde um Dich zu beeindrucken oder aber ein Alibi zu haben?
Das ganze klingt auf jeden Fall sehr merkwürdig.
Zitater geht in der Woche normal arbeiten daher ist er nicht in der kaserne.
Das kann definitiv nicht stimmen. Ein Soldat arbeitet in einer militärischen Dienststelle, und zwar in Uniform. Das KSK hat seinen Sitz übrigens in Calw in Baden-Württemberg. Falls ihr also nicht zufällig dort wohnt, hat sich das mit dem KSK sowieso erledigt.
Ich gehe daher zu 99,99999 % davon aus, dass Dein Freund Dir Unsinn erzählt hat.
Folgende theoretische Ausnahmen gibt es aber: Er könnte eine sogenannte zivile Aus- und Weiterbildung machen. Oder aber er hat seine aktive Dienstzeit schon hinter sich und macht über den Berufsförderdienst der Bundeswehr eine Ausbildung. In beiden Fällen müsste er aber nicht am Wochenende irgendwo "antreten" und schon gar nicht beim KSK.
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die Geschichte kann nicht stimmen.
Geile Geschichte ;D
Sorry, musste sein.
Kannst ihm ja mal mehr auf den Zahn fühlen, aber das hört sich wirklich nach völligem Humbug an.
Ich habe es fast befürchtet,dass an der Story alles faul ist.wie gesagt da gibt es noch einige Dinge mehr die er erzählt hat.
Ja er arbeitet unter der Woche in einem stink normalen Handwerker Beruf. Kommendes Wochenende ist das zweite was er "absolvieren" muss danach ist dann Schluss mit dem Bund hat er gesagt. Das letzte Wochenende war vor zwei Wochen... Das schlimme ist das er es immer sehr genau erzählt und das auch noch nach Tagen, also keine Ahnung wie ich das sagen soll. Wenn ich zum Beispiel mal flunker dann vergesse ich das irgendwann aber er erzählt es immer wieder ganz genau auch noch nach Wochen.
ZitatDas schlimme ist das er es immer sehr genau erzählt und das auch noch nach Tagen, also keine Ahnung wie ich das sagen soll. Wenn ich zum Beispiel mal flunker dann vergesse ich das irgendwann aber er erzählt es immer wieder ganz genau auch noch nach Wochen.
Eine gute Lüge liegt immer in den Details. :) Aber was erzählt er denn im Einzelnen so?
Edit: Zitat und Antwort getrennt!
ich hatte mal nen Kumpel der musste für 3 Wochenenden in den Knast... der hat seiner Familie auch die lustigsten Geschichten erzählt.
Zitat von: kai23 am 17. März 2016, 18:01:07
ich hatte mal nen Kumpel der musste für 3 Wochenenden in den Knast... der hat seiner Familie auch die lustigsten Geschichten erzählt.
Du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen, mit wem du befreundet bist ;)
Das mit dem Knast hatte ich mir auch schon mal gedacht, er ist nämlich kein Kind von Traurigkeit. Und Knast kann man sich in Wochenenden aufteilen?
Edit: Dachte der TE hat das von mir zitierte geschrieben, deswegen mein Post, entschuldigung ::)
Im Jugendstrafrecht als Freizeitarrest - Ja.
Aber vermutlich ist es eine andere Freundin oder Freizeitgestaltung ...
Beim KSK ist der junge Mann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedenfalls nicht.
Das mit der anderen Freundin war ja jetzt nicht das was ich hören wollte :D aber naja wenn man sich mal genau damit befasst ach ja...
Nein unter das Jugendstrafrecht fällt er garantiert nicht mehr. Ich glaube auch nicht an eine andere Frau, aber schon komisch was man sich für Geschichten ausdenken kann nur um die Wahrheit zu verschweigen. Bzw sich vor seine Freundin als Held hinstellt nur um gut da zustehen. Er fährt immer nach Büchel in die Kaserne( soweit ich weiß ist das ein Fliegerhorst oder so was in der Art).
Büchel hat nichts mit KSK zu tun.
Tut mir also Leid für dich...
In Büchl ist eine Luftwaffenkaserne. Auf jeden Fall ist es gaaaanz weit weg vom KSK.
Laupheim hätte vielleicht noch gepasst, aber nicht Büchel, nein.
Ja, darüber habe ich schon gelesen bzw mich sich informiert. Habe einen guten Freund der arbeitet beim Mund allerdings im Büro also Innendienst. Der hat mich da ein wenig aufgeklärt allerdings kannte er sich auch nicht mit ksk so aus. Bzw nennt mein Freund es nicht ksk sondern Elite Soldat :D er würde geheime Aufträge erledigen und sowas.
Das ist nicht nur gelogen, sondern sogar echt schlecht gelogen. Glaub mir, KSK Soldaten reden nämlich genau so NICHT ;)
Oh man, das muss erst mal alles sacken was ihr geschrieben habt. Bzw muss ich mir jetzt überlegen wie ich aus der Nummer raus komme. Denn wenn ich eins hasse sind das Lügner. Und das ist ja wohl der Gipfel des Eisbergs hier. Junge Junge. Kann ihm ja schlecht sagen das ich mich in nem BW Forum angemeldet habe. Er sagte eh mal zu mir das wenn ich mit irgendjemanden darüber rede er mir ne Kugel verpassen müsse :-/ das fand ich schon ziemlich hart. Aber schlau wiederum denn so fliegt die Lüge ja nicht auf aus Angst die ich ja dann haben müsste.
Das Forum hier würde ich auch nicht nennen. Das gibt ihm nur einen Grund wütend zu werden und dann bist du in der Opferrolle.
Du kannst ihn mit verschiedenen Methoden dazu bringen, dass es sich zeigt, dass er offensichtlich lügt. Hake einfach nach Details nach. Umso mehr er sich in Lügen verstrickt, desto eher fliegt es auf.
Zitat... Er sagte eh mal zu mir das wenn ich mit irgendjemanden darüber rede er mir ne Kugel verpassen müsse ...
Was für ein Idiot! Schmeißen Sie den Spinner raus und Sie sind das Problem los.
Sind Sie ihm denn irgendeine Rechenschaft schuldig? Oder auch anders herum: Ist eine nicht hauptberufliche Tätigkeit beim Bund irgendwie wichtig?
Also: Wenn es Ihnen um das Prinzip geht, sagenSie doch einfach, dass Ihnen die Lügengeschichten vom KSK reichen und Sie ihn nicht mehr wiedersehen möchten.
Oder Sie sagen, dass Sie die KSK Geschichten nicht glauben, nichts mehr davon hören möchten, aber sonst gerne mit ihm zusammenbleiben möchten.
Das Leben kann auch manchmal einfach sein ...
Leider ist ja schon wirklich alles relevante hier gesagt aber ich muss es los werden :
WOW wenn an der Story nur irgendwas dran ist :o der Knüller
Vielleicht arbeitet er ja wirklich als verdeckter spezial 007 und niemand ausser dem engsten eingeweihten Kreis weiss überhaupt von der Existenz seiner Kompanie :o [ironie]
Zitat von: wolverine am 17. März 2016, 20:05:27
Sind Sie ihm denn irgendeine Rechenschaft schuldig? Oder auch anders herum: Ist eine nicht hauptberufliche Tätigkeit beim Bund irgendwie wichtig?
Nein natürlich bin ich ihm keine Rechenschaft schuldig und es sollte mir auch egal sein was er darüber denkt wenn es zur Konfrontation kommt, denn ich sehe es eigentlich als mein Recht an,die Wahrheit zu erfahren und mich nicht ständig mit kuriosen Geschichten anlügen zu lassen. Und eine hauptberufliche Tätigkeit beim Bund ist mir nicht wichtig ganz und gar nicht.
Ich frag mich eher wo der die ganzen Storys her nimmt oder wie man so abgebrüht sein kein so einen Mist dann überhaupt einem zu erzählen.
Ja richtig vielleicht lebt er auch in seiner eigenen 007 Welt die sich Traum nennt.
Dein Freund ist bestimmt so ein möchtegern KSK-Resi.
Steht Samstags bei einer DVag im KSK Look da. Blick frei gerade aus, der Blick eines Killers, ausgestattet bis unter die Nase mit der Ebay-MilTec Ausrüstung.
Falls nun dein Freund Ähnlichkeiten mit meiner Beschreibung hat, kannst du mal 1+1 zusammenzählen, ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen! -> Schwätzer des Jahrs... Oh man, dass Jahr hat erst angefangen... :(
Mein Rat, ruf die Klappse an... Die freuen sich über solche Geschichten.
Ich schweife ab, zurück zum Ernst des Lebens.
Also ich bin auch bei der Luftwaffe und ich kenne den Standort Büchel und bis auf die Luftwaffensicherungstruppe, die keine Elitesoldaten darstellen (auch wenn sie das denken) ist da nichts infanteristisches stationiert.
Es kann sein, dass er an den Wochenenden als Resi sogenannte Reservedienstleistungen (früher Wehrübungen) macht. Daran ist aber nichts geheimes oder "spezielles". Das hat auch rein gar nichts mit dem KSK zu tun.
Dafür meldet man sich auch freiwillig und die Übungen sind in der Regel längerfristig geplant- also die kommen nicht einfach so plötzlich.
Von wegen ach so geheim- die nahen Angehörigen von KSKlern wissen in der Regel was ihre "Soldaten" machen. Natürlich nicht jedes Detail, aber da wird nicht so ein Bohei drum gemacht.
Entweder will er sich wichtig machen und macht am Wochenende ganz normal seine Reserveübungen. Das ist dann eher ein bisschen Schießen, Märsche, Ausbildung. (Das kann man sich so grob wie Pfadfinder nur halt mit militärischem Hintergrund vorstellen) Und er will sich mit der KSK und "alles geheim"-Geschichte wichtig machen.
Oder er treibt an den WE was ganz anderes, was mit der Bundeswehr nichts zu tun hat.
Wenn er Dienst als Soldat tut hat er auch immer irgendwelche Papiere darüber. Zeigen lassen, fertig. Das
Hier geschriebene können Sie sich alles frei im Netz angelesen haben. Dazu brauchen Sie kein Forum. Und lesen dürfen Sie ja noch was Sie wollen oder? Ansonsten haben andere Mütter auch nette Söhne. Mit etwas Glück auch ehrliche.
Achso, Ihr Freund heißt nicht zufällg Adrian? Ich sach nur:" Die Speerspitze der Speerspitze!"
Ich denke, es gibt um ein Vielfaches mehr von diesen Hochstaplern als es echte KSK-Soldaten gibt.
Spätestens bei der Aussage bzgl. Kugel verpassen hört m.E. jeder Spaß auf. Was für eine armselige Type...
Da er ja ach so geheim tut, soll er Ihnen doch einfach eine Entgeldabrechnung zeigen, bzw. abrechnung für die Aufwandsentschädigung, oder fragen Sie ihn doch mal ob er sich nicht in Uniform zeigen möchte... entweder spielen Sie Miss Marpel und ermitteln im direkten Umfeld den hier gewonnen Kenntnissen, gibt ja einige Soldaten auch in der Reserve die gerne mal etwas dicker auftragen oder Sie hauen auf den Tisch und sagen direkt was Sie glauben...
Die Geschichte ist nicht nur kurios, der Typ gehört weggesperrt.
Er sagt, er müsse dir ne Kugel verpassen? Sieh zu, dass du ihn los wirst!
Zitat von: Schnolle am 17. März 2016, 23:17:01
Achso, Ihr Freund heißt nicht zufällg Adrian? Ich sach nur:" Die Speerspitze der Speerspitze!"
Zum Killer ausgebildet! ;D
ZitatEr sagte eh mal zu mir das wenn ich mit irgendjemanden darüber rede er mir ne Kugel verpassen müsse :-/
Beste Voraussetzung für eine Beziehung .....
schenken Sie ihm evtl. zum Abschied dann noch einen Alu-Hut, damit ihn der böse Auslandsgeheimdienst nicht entdeckt.
(http://lh5.ggpht.com/_xM6S1O620QE/TBGGopQ1qlI/AAAAAAAAiBw/H1HiNs69zfY/s1600/Aluminum%20Foil%20Hats%2028.jpg)
Erinnert mich an die Fantastischen Vier - Die Da ;)
https://www.youtube.com/watch?v=VUosAGDM8Sg
Danke, für die ganzen ehrlichen Antworten. Die Sache wird immer kurioser, laut ihm ist er ja schon seit gestern Abend beim Bund kam jeder zu spät da Stau war und musste dann wohl sofort nen strafdienst absolvieren. Junge, junge ich weiß nicht wo er den ganzen scheiss hernimmt.
Hmm .. Reservisten beim KSK gibt es durchaus (natürlich nicht als Einsatzkraft in den Kommandokompanien) aber das scheint mir in diesem Fall doch höchst unwahrscheinlich.
Wie ist der gute Mann denn sonst so drauf? Ihr beide seid ja nun in einem Alter in dem man aus solchen Kindergartengeschichten raus sein sollte, wo man Leute mit irgendwelchen Stories beeindrucken müsste. So ein Charakter muss sich doch auch in andern Lebensbereichen zeigen?!
Sie müssen allerdings einen gepflegten Hang zum Masochismus haben. Ich kenne niemanden der sich an dieser Stelle nach drei Monaten Beziehung überhaupt noch Gedanken darüber machen würde. Und er wird kein Dienstlichen Zweck haben sie zu erschießen, "abgeschossen" sollte er nur dringend werden.
<ironie> Ansonsten Dreh den Spieß um. Behaupte etwas wie du hast dir kurz Sorgen gemacht und in der zuständigen Kaserne angerufen. Warum auch immer du dir Sorgen gemacht hast völlig egal. Dort hast du mit dem zuständigen Offizier der Feldjäger (jemand ne bessere Idee XD) gesprochen deine Sorgen kund getan der sich daraufhin sofort auf den Weg gemacht hat um ihn ausfindig zu machen um heraus zu finden ob es ihm gut geht. Da du ja nicht wusstest welche Einheit er Dient werden alle Einheiten informiert und gefragt. Jetzt musst du dir nur noch die Antworten anhören denn diese Geschichte ist sowas von dämlich dass jeder normale Soldat es sofort schnallen würde. Die Story kann man mit Sicherheit noch mit einigen weiteren Stolpersteinen ausschmücken die ihn so oder so zu Fallen bringen. Oder zum Beispiel du findest es schrecklich dass er sowas machen muss und hast einen privaten Brief an die Verteidigungsministerin geschrieben mit Seinem Namen natürlich :P
Strafdienst weil er wegen Stau zu spät auf ne Wehrübung kam? Recht unwahrscheinlich.
An sich ist wahrscheinlich die beste Option ihn einfach damit zu konfrontieren, dass du weisst, dass er dir die Hucke vollügt- da würde ich mich auch auf gar keine DIskussionen einlassen. Und dann direkt von ihm trennen.
Strafdienst? Barfuß in's Bett, oder wie? Solchen Müll hat ich ja noch nie gehört. Der Vogel ist hochgradig verstrahlt.
Zitat von: KlausP am 18. März 2016, 11:12:03
Strafdienst? Barfuß in's Bett, oder wie? Solchen Müll hat ich ja noch nie gehört. Der Vogel ist hochgradig verstrahlt.
;D Für mich definitiv der Beitrag des Tages.
Ja strafdienst, er musste die Kaserne zu Fuß bewachen :D vom Charakter her ist er eher aggressiver Natur( mir gegenüber nicht) aber anderen Menschen gegenüber schon. Klar lügt er auch mit kleinen Dingen. Ich denke das es bei mir der einzige Grund ist mich zu lösen die Angst ist da er ja so schnell explodiert und aggressiv wird.
Wie geil jetzt muss der TaskForceÜberSoldat die Kaserne ZU FUß!!! bewachen! Oh mein Gott mit seinen EIGENEN FÜßEN! Das ist nicht nur die story des Tages sondern mehr des Jahres !
Machschluss du tust dir selber keinen gefallen und wenn er dir droht geh zur Polizei!
Zitat von: Karma2016 am 18. März 2016, 12:03:40
Ja strafdienst, er musste die Kaserne zu Fuß bewachen :D vom Charakter her ist er eher aggressiver Natur( mir gegenüber nicht) aber anderen Menschen gegenüber schon. Klar lügt er auch mit kleinen Dingen. Ich denke das es bei mir der einzige Grund ist mich zu lösen die Angst ist da er ja so schnell explodiert und aggressiv wird.
Dann trennst du dich eben so, dass du dich sicher fühlst. Habe jemanden dabei z.B. oder wie auch immer.
Das sollte niemals ein Hinderungsgrund oder eine Ausrede sein! Also tue es. Wenn er dann wirklich aggressiv wird, schaltest du die Polizei ein, ganz einfach.
1. Der Typ belügt Dich.
2. Die Geschichte ist völliger Schwachsinn.
3. Er lügt wie gedruckt.
4. Den falschen/blödsinnigen Details nach zu urteilen ist er auch NIEMALS Soldat gewesen.
5. Hatte ich schon erwähnt, dass er lügt?
6. So einen Blödsinn gibt es nicht mal in einem geheimen Paralleluniversum.
7. Ein verdammter Lügner ist er obendrein.
8. ... beliebig fortsetzen...
Und allein für en Spruch mit der Kugel solltest Du ihn auf die Strasse setzen.
Mir ist es immer mehr als schleierhaft, wie solche Vollpfosten irgendwie immer nette und attraktive Frauen an ihrer Seite haben, während sie sich offenbar für einen normalen Mann wie mich nicht zu interessieren scheinen. Ich denke ich werd das mal ändern und Frauen einfach scheiße behandeln ... scheint ja Erfolge zu erzielen. So ne Supersonderspecialkommandosniper-Geschichte saug ich mir doch locker aus den Fingern. Die Frage ist, ob ich sie erzählen kann ohne mich selbst dabei totzulachen.
Lügen ist ja wohl das Schlimmste, was in einer Beziehung passieren kann. Wenn ich gewisse Bereiche meines Lebens nicht mit einer Partnerin teilen will, dann kann man das ja auch offen klären und für viele Menschen wäre das wohl auch ok.
Zitat von: slider am 18. März 2016, 13:04:56
Mir ist es immer mehr als schleierhaft, wie solche Vollpfosten irgendwie immer nette und attraktive Frauen an ihrer Seite haben, während sie sich offenbar für einen normalen Mann wie mich nicht zu interessieren scheinen. Ich denke ich werd das mal ändern und Frauen einfach scheiße behandeln ... scheint ja Erfolge zu erzielen. So ne Supersonderspecialkommandosniper-Geschichte saug ich mir doch locker aus den Fingern. Die Frage ist, ob ich sie erzählen kann ohne mich selbst dabei totzulachen.
Hat nichts mit der TE hier zu tun, nur mal generell:
Erstens ist es (mindestens) genau so die "Schuld" der Frau. Dieses "warum gerate ich immer an solche Männer" Gejammere zeugt von fehlender Selbstreflexion und noch vielem mehr. Solche Frauen ziehen selbst eben solche Männer ("Arschlöcher") an. Nicht andersherum oder sonst was. Man muss ich selbst ändern, dann klappt das auch.
Zweitens stehen Frauen nicht auf nicht auf Arschlöcher. Sondern auf Alpha-Männer (kommt von der Steinzeit, starker Mann usw). Es ist eben nur so, dass viele Arschloch-Macho-was auch immer-Typen diese Eigenschaften auch besitzen.
Keine Sorge, ich habe früher genauso gedacht. Ist aber nicht so ;)
Ich kenne einen, der war bis ca. 15 Jahre ein echt netter und anständiger Kerl. Nicht besonders gutaussehend, eher unauffällig, aber clever und freundlich. Großes Interesse bei den Mädels hat er allerdings nicht geweckt.
Mit 16 dann irgendwie ausgetickt, wohl hormonell-pubertär bedingt. Aggressiv, gewalttätig, falscher Umgang, schlimmste Asi-Umgebung, Probleme mit der Polizei, mit 18 von der Schule geflogen und gleich in den Jugendknast gewandert, danach weiter Alkohol und Schlägereien, bla bla bla... ach ja, und die Chicks konnte er sich plötzlich aussuchen (!)
Anecdotal evidence, ich weiß, aber hat bei mir trotzdem einen tiefen Eindruck hinterlassen was den Unterschied angeht zwischen "offiziell sozial erwünscht" und "im sozialen Umfeld wirksam".
Die Geschichte spielt übrigens nicht in einem Ghetto, sondern in einem Münchner Vorort mit sauberen Reihenhaussiedlungen, vor jeder Tür zwei Autos, man arbeitet bei BMW oder Siemens und ist meist Akademiker.
.. und dann ist er zur Luftwaffensicherungstruppe gegangen und hat später Politik studiert?
Zitatbla bla bla... ach ja, und die Chicks konnte er sich plötzlich aussuchen
Ich zitiere hier mal "die Prinzen"
ich war immer freundlich lieb und nett
kriegte nie irgend 'ne frau ins bett
und dann auf macho,cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt
und wieder seh' ich wie's im leben läuft
wer hart ist,laut und sich besäuft
kommt bei den frauen besser an,
wer will schon 'nen lieben mann
daraus ziehst du kensequenzen
und du schaltest um auf schlecht
die welt ist ein gerichtssaal
und die bösen kriegen rechtDa steckt schon einige Weisheit drin. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Alter. Spätestens mit Ende 20, Anfang 30 ändert sich der Geschmack der Frauen ganz deutlich. Dann steht z.B. die finanzielle Sicherheit, die ein Spießer ausstrahlt, plötzlich an oberster Stelle.
Nur mal so am Rande ich jammere ja gar nicht rum was ich da für einen kennengelernt habe :D wollte ja nur mal wissen ob die komischen Sachen alle stimmen, denn einer Frau kann man(n) ja mit sowas schnell die Taschen voll machen. Ach Gott ich könnte euch Dinger erzählen da ist das was ich bis jetzt geschrieben habe noch nix gegen wegen "Story der Jahres" :D aber ich muss echt sagen das ich es sehr nett von euch finde das ihr mir so ehrlich zurück schreibt. Am Sonntag werde ich ihn Wiedersehen und die Bombe zum platzen bringen, natürlich werde ich das nicht alleine machen. Und ja der Satz mit der Kugel verpassen hat mir echt Angst gemacht sowas habe ich ja noch nie gehört. Bekomme die ganze Zeit Bilder geschickt :D natürlich alle samt bei Google gezogen, ich genieße den Moment zur Zeit noch einen auf dummchen zumachen und ihm weiter den Glauben zu schenken das ich seine Story glaube.
Wir freuen uns immer über Geschichten zum Wochenende immer her damit es kann nur besser werden
Zitat von: Karma2016 am 18. März 2016, 14:43:02
Am Sonntag werde ich ihn Wiedersehen und die Bombe zum platzen bringen
Sehr gut.
Zitat von: Karma2016 am 18. März 2016, 14:43:02
...ich genieße den Moment zur Zeit noch einen auf dummchen zumachen und ihm weiter den Glauben zu schenken das ich seine Story glaube.
Hier findet sich bestimmt ein Ghostwriter!
Schreib doch dann mal wie gelaufen ist. Popcorn!!!
Ich will nur hoffen das er dass hier nicht mit liest :o
Er kann lesen? ;)
Im wieder interessant, wie lange man sich mit "so etwas" beschäftigen kann. ^^
Er bereitet bestimmt seit einigen Wochenenden die schönste und romantischste Überraschung zu ihrem 6-monatigen Beziehungsjubiläum vor.
Und ihr ratet nun, sie solle ihn darauf ansprechen, woraufhin er schwach wird und alles erzählt - womit die Überraschung verdorben ist!
Könnt ihr damit leben? ;D
Zitat von: Karma2016 am 18. März 2016, 19:17:21
Ich will nur hoffen das er dass hier nicht mit liest :o
Ahh, dann müssen wir alle störben.
Ja, wenn der Sniper einmal geladen hat geht es rund. :D
Zitat von: Karma2016 am 20. März 2016, 00:07:42
Ja, wenn der Sniper einmal geladen hat geht es rund. :D
Übrigens, haben Sie schon das hier gelesen?
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=55947.0;topicseenSie sind nicht alleine. ;D
Ja, die Geschäftszimmer dieser Armee sind vol von Gestalten, die barfuß Funken schlagen ;D ! Warum rekrutiert das KSK nur keine Kommandofeldwebel aus den Geschäftszimmern?
Weil die direkt danach in die elitärsten Eliteeinheiten überhaupt (RKs und RSUs) abwandern.
Alter, da gibt es so krasse Special Combat Commandos, bei deren Ausrüstung können die Spacken vom KSK nur neidisch gucken.
Mil Tec for the win!
Kurzes Update, er ist von seinem harten und anstrengenden Wochenende zurück musste insgesamt 3 strafdienste machen. :D ist natürlich jetzt total fertig und ko. Habe ihn mit Fragen durchlöchert so das er nachher gar nicht mehr wusste was er dazu sagen sollte. Eine Uniform existiert nicht hatte ihn danach gefragt ob ich sie mal sehen kann aber er hat seine ganzen Sachen schon abgeben :D bis auf den Tresor wo er seine Waffen gelagert hat, aber da würde er so nicht dran kommen da die Bw es überwachen kann wenn er daran gehen sollte, wird dann per gprs direkt mitgeteilt und somit würde dann einer raus kommen um zu gucken was er mit den Waffen will. :D
Die Klatsche, die der hat, ist größer als ich befürchtet habe. Dem fehlt nicht nur 'ne Latte am Zaun, dem fehlt der ganze Zaun.
Naja ... immerhin ist er unterhaltsam.
Wirst du dir denn das jetzt noch länger mit anschauen oder die Sache sein lassen?
Waffen im Tresor. Zu viel Polizeiserien gesehen der Gute.
Also, Karma: spätestens nach dieser Geschichte ist (für mich) völlig klar, dass der Mann nicht nur lügt was die Wochenenden angeht, sondern dass er sogar niemals eine Kaserne von innen gesehen hat. Sonst würde er nicht solche Details falsch verwenden. Reservisten werden nicht für jedes Wochenende eingekleidet und wieder ausgekleidet... alleine das dauert ja schon mindestens einen halben Tag. Auch bewahrt man die Waffen bei der Bundeswehr nicht in irgendeinem "Tresor" auf, sondern in einer Waffenkammer (Kellerraum mit Panzertür), und darin sind alle Waffen der ganzen Einheit oder Teileinheit, es gibt keinen "persönlichen Tresor". Von der blödsinnigen Strafdienst-Geschichte ganz zu schweigen.
Mach ihm die Hölle heiss mit weiteren Fragen ;D
Aber hey, in Calw hast du wirklich deinen eigenen Waffenschrank und nicht nur die übliche Waka.
Ändert trotzdem nichts an der Lächerlichkeit hier :D
Nur dass er ja beim KSK sein will und immer nach Büchel fährt. ;D
Da sitzt doch aber die supergeheime Speerspitzenspeerspitze.
Wahrscheinlich hat er auch den Schlüssel für die Atomwaffen ::)
Leute, ich glaube ihr habt da was falsch verstanden der Waffentresor steht bei ihm auf dem Speicher :D
Und ihr seid noch zusammen, ja?
Lach nicht.
Mein GWDL-Nachfolger hat mal den Atombombenschlüssel in der Poststelle holen müssen (weil er sooo dienstbeflissen war und ich ihm diese schwierige Aufgabe zugetraut hatte)
Die Poststelle umwickelte eine 2,5m lange Holzstange mit schwarz-gelben Flatterband, band an das eine Ende einen alten, großen, rostigen Schlüssel und reichte diesen Schlüssel - samt Schlüsselanhänger meiner Schulterglatze aus. Auf die Frage ob man den Schlüssel nicht von der STange losbinden könne folgte ein deutliches Nein. Der Schlüssel wurde schonmal verschlampt und dies sei das Ergebnis davon. Ein Nato-General habe diese Maßnahme veranlasst.
Der Schlüsselempfang müsse aber noch beim zuständigen Soldaten im Kartendruckraum (Kdr.) entgegengezeichnet werden. Er hat sich bei ihm auch dann brav mit den Worten gemeldet "Herr Oberstleutnant, habe den Atombombenschlüssel auftragsgemäß empfangen". Der Kdr. hat erst gar nicht gewusst wie ihm geschieht - hat das dann aber den Kasernenfeldwebel regeln lassen (nachdem er die Tür zugedonnert hat weil´s ihn vor Lachen schier zerrissen hat)
Die Aktion dauerte dann den 3/4 Tag, da ein Formular fehlte, welches im Feldwebelwohnheim aber noch vorrätig war, dort wurde es aber nicht gefunden und er wurde in die Inst geschickt .... Alles natürlich mit dem Atombombenschlüssel, und immer brav durch sämtliche Flure, Türen - ohne den Schlüssel zu beschädigen .....
Also auch als jemand der noch NIE etwas mit der Bundeswehr zu tun hatte und vielleicht noch nicht mal weiß, wie unsere Flagge aussieht... Wie viele Soldaten hast du bisher im Zug mit einem Sturmgewehr auf dem Heimweg gesehen? :D
Gerade in der Branche in der ich arbeite, sehe ich ja jeden Tag Leute die ohne Unterbrechung Müll reden. Aber bei diesem Ausmaß an Gülle könnte man als Laie schon fast von einer psychischen Erkrankung ausgehen, gerade wenn dein Geliebter die Geschichten von sich aus immer nochmal wieder auffrischt. Der Typ scheint wirklich vollkommen gestört zu sein.
Mein Tipp (du hattest die Idee ja auch schon): Geh erst mal auf Nummer Sicher dass du keine Sachen mehr von dir bei ihm liegen hast und stell ihn dann in Begleitung zur Rede. Wenn das nicht geht, vielleicht alleine an einem öffentlichen Ort.
Für die Aussage "Erzählst du etwas weiter kriegst du ne Kugel" oder was das war muss man wirklich schon ganz schön krank in der Birne sein...
Zitat von: Fitsch am 22. März 2016, 10:30:05
Lach nicht.
Mein GWDL-Nachfolger hat mal den Atombombenschlüssel in der Poststelle holen müssen (weil er sooo dienstbeflissen war und ich ihm diese schwierige Aufgabe zugetraut hatte)
Die Poststelle umwickelte eine 2,5m lange Holzstange mit schwarz-gelben Flatterband, band an das eine Ende einen alten, großen, rostigen Schlüssel und reichte diesen Schlüssel - samt Schlüsselanhänger meiner Schulterglatze aus. Auf die Frage ob man den Schlüssel nicht von der STange losbinden könne folgte ein deutliches Nein. Der Schlüssel wurde schonmal verschlampt und dies sei das Ergebnis davon. Ein Nato-General habe diese Maßnahme veranlasst.
Der Schlüsselempfang müsse aber noch beim zuständigen Soldaten im Kartendruckraum (Kdr.) entgegengezeichnet werden. Er hat sich bei ihm auch dann brav mit den Worten gemeldet "Herr Oberstleutnant, habe den Atombombenschlüssel auftragsgemäß empfangen". Der Kdr. hat erst gar nicht gewusst wie ihm geschieht - hat das dann aber den Kasernenfeldwebel regeln lassen (nachdem er die Tür zugedonnert hat weil´s ihn vor Lachen schier zerrissen hat)
Die Aktion dauerte dann den 3/4 Tag, da ein Formular fehlte, welches im Feldwebelwohnheim aber noch vorrätig war, dort wurde es aber nicht gefunden und er wurde in die Inst geschickt .... Alles natürlich mit dem Atombombenschlüssel, und immer brav durch sämtliche Flure, Türen - ohne den Schlüssel zu beschädigen .....
:D :D :D :D
Aber ganz so abwägig ist das doch gar nicht... Ich kann mich an ein Feldtagebuch aus Eydelstedt erinnern, in dem ein GWDLer darüber berichtet hat, dass er auch die Sprengköpfe zählen musste.
Wie soll er ihr den eine Kugel geben, wenn er nicht an sein Waffentresor kann :D
Dann dürfte er bestimmt, denn das wäre ja ein Befehl den er ausüben müsste. So hat er es gesagt. Der Befehl kommt von ganz oben.
@Fitsch: Es gibt auch Kartendruckraumverwalter, die der Meinung sind, dass man so eine wichtige Aufgabe, nicht an einen Mannschafter delegieren kann, sondern dass dafür ein Dienstgrad vorbei kommen muss ;)
Der Typ hat hat sogar Melvin geschafft. Der Arme StFw. war schlussendlich fix&fertig (ok - er war von mir sau verwöhnt)
So langsam würde ich mit der Geschichte mal an RTL oder SAT1 herantreten, die könnten daraus doch eine super Doku-Soap machen.
... 99 Folgen in der ersten Staffel! ::)
Habe auch mal von einen Fall gehört:
Jungspund erzählt Freundin er wird nach der Grundausbildung zur UN befohlen um Sicherheitsdienst für einen hochrangigen Politiker zu machen. Auf die Frage welchen Politiker er meint, sagte er: Ich kann dir das nicht sagen, dass ist streng geheim, es geht um Atomwaffen. Die Lage hier ist brenzlich.
::) ;D
Freundin hat sich schlussendlich von Ihm getrennt. Warum tut man sowas? Ich bin stolzer GeZi-Pirat und liebe es neben der Heizung zu sitzen. Seine Freundin kann man doch auch mit kleinen Aufmerksamkeiten imponieren und muss nicht irgendwelche Lügengeschichten erzählen. Was in den Köpfen mancher Leute so vorgeht :o
Zitat von: BulleMölders am 22. März 2016, 12:43:36
So langsam würde ich mit der Geschichte mal an RTL oder SAT1 herantreten, die könnten daraus doch eine super Doku-Soap machen.
eher RTL2 "Berlin Tag und Nacht".
Die Deppen, die da mitspielen, werden so einen Mist als real auch noch abnehmen.
Sollte das nicht zu offtopic mittlerweile? ::)
Eigentlich war es das von Beginn an.
Das heißt jetzt können den Betrag nur noch angemeldet User lesen?
Nein. D.h., dass es mittlerweile so sehr abgeglitten ist, dass es nur noch zur Belustigung dient.
Zur Belustigung diente der Thread doch von Anbeginn an, oder?
Ich find´s eher traurig...
... und wer schon mal mit krankhaften Lügnern (im medizinischen Sinne) zu tun hatte oder hat, empfindet das sicher als beklemmend.
Also nach meiner Vermutung ist es definitiv krankhaftes Lügen, denn es ist ja nicht nur die Bundeswehr Geschichte es ist ja eigentlich fast alles, daher weiß ich gar nicht mehr was ist dem überhaupt glauben soll, für alles immer die perfekte Ausrede parat so schnell könnte ich zum Beispiel gar nicht reagieren. Naja ich werde mich von ihm zurückziehen denn solangsam merke ich doch das ich dass alles nicht mehr kann und mir schon gar nicht mehr den ganzen Sabbel anhören möchte. Soviel wie der an einem Tag erlebt, erlebe ich in einer ganze Woche nicht.
Und andere ihre Leben lang nicht! Das sollte man Bedenken ;)
Vllt. schaut er ja am Wochenende die Sprengschächte
an den Autobahnbrücken nach, auch sehr geheim.
Jeden Tag ein anderes Auto, andere Nummernschilder, anderes
Personal. Es kann doch sein, dass er garnicht lügt, sondern nur
nicht die Wahrheit sagt. Vielleicht ist es so top secret, dass er es
selber gar nicht weiß ? Also es ist schon kurios, aber wenn der Befehl
von jaaanz oben kommt ? Ja dann !!!! Trenn dich. ;)
Die meisten Sprengschächte sind Geschichte.
Mindestens einen Sprengschacht gibt es noch, den musst ich nämlich mal besichtigen. Und ich stellte fest, dass eine Autobahnbrücke, die man im Inneren zu Fuß überquert, einem seeehr viel länger vorkommt, als wenn man mit dem Auto schnell rüberfährt. :)
Zitat von: justice005 am 28. März 2016, 14:36:37
Mindestens einen Sprengschacht gibt es noch, den musst ich nämlich mal besichtigen. Und ich stellte fest, dass eine Autobahnbrücke, die man im Inneren zu Fuß überquert, einem seeehr viel länger vorkommt, als wenn man mit dem Auto schnell rüberfährt. :)
noch länger wirds wenn man etliche kisten mit üb-sprengstoff reinschleppen derf ;)
für so was (gab) es die Wallmeister mit ihren hübschen grauen T2-Bussen -----
Es geht doch hier nicht wirklich um Sprengschächte, sondern um die kuriosen
Geschichten des Freundes von Karma 2016. Ich wollte damit nur einmal auf eine
lächerliche Art und Weise demonstrieren, wie schnell man ganz " geheime Sachen "
erfinden kann um sich zu profilieren. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er an
einer Profilneurose leidet.
OK Wallmeister hin, Sprengschächte her, es war nur ein Scherz !!! ;D
Die Reste der Wallmeister gibt's übrigens noch. Die sind in die vier "großen" Landeskommandos überführt worden und führen da ihren Auftrag in den Grenzen der Wehrbereiche weiter - ob es aber die Wehrbereiche nach Auflösung der Wehrbereichskommandos überhaupt noch gibt? Ich glaube, dass weiß höchstens Karmas Freund, der darf es uns aber nicht sagen...
Zitat von: Andi am 19. April 2016, 11:19:53
Ich glaube, dass weiß höchstens Karmas Freund, der darf es uns aber nicht sagen...
Und wenn er es uns sagen würde, müsste er uns danach leider töten.
So als Super-Spezial-Geheim-Agent.