Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.07 - 8. Fernmeldebataillon 284!! Wer muss noch ???

Begonnen von Kellerkakerlake, 09. August 2007, 01:06:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fernmelder86

Wie oben schon mal erwähnt kommt ich aus Voerde, kennste ja sicher.
Liegt ja so gut wie neben Wesel.
Ja ja die bundeswehr versaut einen schon mal nen paar sachen.
Wenn ich nicht zu BW gemusst hätte, hätte ich jetzt nen festen Job in Frankfurt :(

Naja evtl bleiben wir alle ja beim Bund XD

Kellerkakerlake

Ja sowas ist dann blöd, bei mir ist das jetzt nicht so schlimm fang dann halt nächstes Jahr an, aber bei dir ist es da schon schlechter, denn nen Job kann man nicht so einfach 1 Jahr später antreten. Aber machen wir das halt wie von dir Gedacht, bleiben einfach alle da bis nicht mehr geht :D

Fernmelder86

Soo...
gerade erst mal Wow Acc bie ebay vertickt ;)

seid ihr eigentlich Sportlich mach mir da bei mir bissel sorgen um die gazen PFT´s, bin schon dabei bissel laufen zu gehen, will da nicht durchfallen oder so was in der art^^

Svenos86

Also ich kann mich nur anschließen,
ZitatCool jetzt sind wir schon 3

Also ich hab mein Abi im Mai gemacht und arbeite im Augenblick....an sich mache ich mir nicht ganz soviele Gedanken wegen dem Sport. Ich spiele Handball und wir gehen beim Training immer vorher ordentlich Laufen und dann noch Krafttraining. Aber ich werde zusätzlich noch für mich Laufen gehen, so große Distanzen, es wird nicht schaden und ich bleibe fit....aber wenn man ne normale Figur hat und etwas sportlich ist, sollte es erstmal reichen....also nicht dass ihr jetzt denkt, ich wär ne super Sportskanone! ;) :D

Kellerkakerlake

Ja, ich bin nicht so der Sportliche Typ. Gehe daher jetzt auch schon Abends laufen und hoffe, dass ich dann bis zum 01.10. zumindest so fit bin, um nicht negative aufzufallen und die Test´s zu bestehen. Mir reicht eigentlich schon, wenn ich so im Mittelfeld bin. Mach mir da aber die größten Sorgen, wär also nett wenn ihr mich da durchbringt ;)

Ihr könnt mich auch Ruhig in ICQ anschreiben, bin da eigentlich immer on, wenn ich zuhause bin.

260126758

StOPfr

Zitat von: Svenos86 am 21. August 2007, 21:20:39
...also nicht dass ihr jetzt denkt, ich wär ne super Sportskanone! ;) :D
@ Svenos86:
Doppelposts lassen sich vermeiden: Einfach auf "ändern" klicken, den Text bearbeiten und erneut absenden... - ist ganz einfach ;)

Zitat von: Kellerkakerlake am 21. August 2007, 22:23:02
...wär also nett wenn ihr mich da durchbringt ;)
@ kellerkakerlake
Gemeinsam seid Ihr stark... - das wird schon :).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Ronin

Wenn ihr den eingangs PFT nicht besteht ist das nicht schlimm als ich in wesel AGA hatte haben von meinem zug( 50 Mann) nur 16 den Test bestanden und es hat keinen gejuckt....

snake99

Zitat von: Ronin am 23. August 2007, 23:25:40
Wenn ihr den eingangs PFT nicht besteht ist das nicht schlimm als ich in wesel AGA hatte haben von meinem zug( 50 Mann) nur 16 den Test bestanden und es hat keinen gejuckt....

Aber es juckt wenn man evt. SaZ werden will  ;)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Ronin

Kann sein aber doch nicht beim Eingangs PFT?!

Kellerkakerlake

Das möchte ich zum Glück eh nicht. Ist zumindest nicht geplant.

snake99

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Ronin

GUTS

Guten Tag, werde auch am 01.10. in Wesel, 8. Fernmeldebataillon 284, meine AGA beginnen. Ich komme aus Brandenburg, nähe Berlin, und werde voraussichtlich mit Zug anreisen. 18 Jahre alt, Kraftsportler, bin Metaller. Das reicht erstmal an Informationen.  ;D

Fernmelder86

Ahhh, ein weiterer Mitstreiter.
Wie kommt es, das du von Brandenburg nach Wesel musst?
Ist ja schon nen kleines Stückchen, gab es nichts anderes bei euch da in der ecke..

Btw, Wesel ist nicht ganz so groß, bissel Ländlich :D
Ländlich ist übertrieben!!^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau