Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was tun beim psychischen Problem?

Begonnen von steinschnell, 15. Februar 2008, 18:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: steinschnell am 10. Juni 2008, 16:25:17
Kann es sein dass hier einiges verlorengegangen ist?
Siehe oben auf der Seite unter News  ;)!

Das ist wirklich alles ein wenig seltsam. Gibts da eine kleine fachliche Rivalität zwischen den beteiligten OSA auf Deinem Rücken (bzw. Deiner Psyche)?
Ich hoffe, dass nun wenigstens am 22. Juni irgendwie Klarheit geschaffen wird. Toi, toi, toi...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

steinschnell

Die news sind sooo klein.. ;)

Mein OSA hat in meinem beisein bei der zuständigen Fr.OSA angerufen und sie gefragt was der Grund sei, dass sie meinen Antrag so pauschal ablehnt. Und laut ihrer aussage habe ich wie gesagt eine Macke und bin Dienstfähig.
.:Si vis pacem, para bellum:.
02.01.2008 - 4./PzAufklBtl 6 - Eutin

Andi

Das war wahrscheinlich das Problem, die Tatsache, dass du eine Macke hast ist ja die Voraussetzung um dienstfähig zu sein. ;)

Na ja, auch Ärzte wollen beschäftigt sein, sieh es positiv und freu dich, dass dir zwar nicht unbedingt geholfen ist, aber durch dich zumindest diese Dame an ihre enorme Wichtigkeit erinnert wurde und du somit zur Steigerung ihres Selbstwertgefühl beigetragen hast. ;)

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau