Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

Zitat von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 11:36:58
Brummifahrschule? Da gibt's ja viele. Wo genau? Mein kleiner Scheißer Bruder gurkt gerade mit tollen weißen BW-Fuhrpark-LKWs in Erfurt rum.

Mei schatzl ist in der Wettiner Kaserne in Franeknberg (Sa.) und dort haben die auch neben seinem FmBtl. nen Kraftfahrausbildungszentrum! Und da darf er jetzt seid 2 wochen mit dem weißen BW- Fuhrpark-LKW mit diesen Flecktarn-anhänger rumgurkenj und ist übelst happy drüber!  Wie ein kleiner Junge ;D Naja er hat ja was nachzu holen...schließlich muss er gegen mich antreten hihi...ich hab den LKW-Führerschein ja schon  ;D ;D

graueEminenz

Zitat von: GlolliWolli am 21. Juli 2008, 12:26:11
Ausgefallene Hobbies? Also ich geh jetzt meine Hörner und Hufe bemalen, das ist doch mal was Bodenständiges, wa?
Wie war das mit den Kühen im Männereck? :D

schlammtreiber

Warum Männer keine Leserbriefe in Frauenzeitschriften beantworten sollten:

ZitatLieber Walter,

ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Neulich verließ ich unser Haus, um zur Arbeit zu fahren, während mein Mann zuhause blieb, um - wie üblich - fern zu sehen. Ich kam nur ein paar hundert Meter weit, als der Motor abwürgte und das Auto stotternd zum Stehen kam. Ich ging zu Fuß zurück nach Hause, um meinen Mann zu Hilfe zu holen. Als ich die Wohnung betrat, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Er stolzierte vor dem Kleiderspiegel hin und her, gekleidet nur mit meiner Reizwäsche und meinen High-Heels, mit meiner Schminke geschminkt.
Ich bin 32, mein Mann ist 34 und wir sind seit 12 Jahren verheiratet.
Als ich ihn zur Rede stellte, erklärte er, dass er meine Unterwäsche nur trug, weil er seine eigene nicht finden konnte. Als ich ihn aber nach den Schuhen und dem Make Up fragte, brach er zusammen und erklärte mir, dass das schon seit 6 Monaten so ging. Ich sagte, er solle damit aufhören oder ich würde ihn verlassen. Vor 6 Monaten hatte er seine Arbeit verloren. Er sagte, dass er sich seitdem mehr und mehr depressiv und wertlos fühlte. Ich liebe ihn sehr, aber seit ich das Ultimatum gestellt habe, distanziert er sich immer mehr von mir.
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr zu ihm durchdringe. Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

eine frustrierte Ehefrau
-------------------------------------------------------------------------------------

ZitatLiebe frustrierte Ehefrau,

wenn der Motor eines Autos nach kurzer Distanz abwürgt, kann das verschiedene Ursachen haben.
Überprüfen Sie, ob es keine Unterbrechung in der Benzinleitung gibt.
Wenn die Benzinleitung in Ordnung ist, überprüfen Sie die Klemmen, die die Vakuumleitung halten und den Ansaugkrümmer. Vielleicht ist ja auch die Benzinpumpe defekt, oder der Vergaser arbeitet nicht mit genug Druck.
Ich hoffe, dass Ihnen damit geholfen ist.

Walter
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

schlammi das kann ja nur von einem mann kommen...ich denke nur an letztes wochenende, wo schatz unbedingt zeit mit seinem moped verbringen musste und an dem rumbasteln musste!!! Man oh man  ;D

GlolliWolli

Zitat von: Gräfin am 21. Juli 2008, 12:31:08
Du bemalst Hufe? Das hab ich auch getan, früher mal.
Aber diese Tiere hatten keine Hörner.
Also was tust du.

Also ob ihrs glaubt oder nicht: Ich bastel grad wirklich und wahrhaftig an einem Kuhkostüm.
Und dann bin ich die Kuhkönigin...und nein, ich bin nicht ausgebrochen, die haben mich wegen guter Führung früher rausgeschmissen.
Ja, ne...doch!

Stephie

Zitat von: GlolliWolli am 21. Juli 2008, 13:21:24
Also ob ihrs glaubt oder nicht: Ich bastel grad wirklich und wahrhaftig an einem Kuhkostüm.

Das will ich dan sehen wenn es fertig ist!  ;D

graueEminenz

Ich hoffe das sie schnell ein Mittel gegen Rinderwahn finden.
Ist es die neue Art, sich ein Kuh-Kostüm zum basteln, seinem Partner zu sagen, das man sexuell nicht ausgelastet ist?   ;D

GlolliWolli

Zitat von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 13:34:55
Ich hoffe das sie schnell ein Mittel gegen Rinderwahn finden.
Ist es die neue Art, sich ein Kuh-Kostüm zum basteln, seinem Partner zu sagen, das man sexuell nicht ausgelastet ist?   ;D

Wie kommst du jetzt von einem Kuhkostüm zum sexuellen ausgelastet sein? Also wenn ich ehrlich bin, will ich's gar nicht wissen  ;D
Aber wenn ich an Kühe denke assoziiere ich damit keinen Sex, echt nicht  :P
Ja, ne...doch!

graueEminenz

Ich dachte halt, das man schon mächtig Langeweile haben muss, bevor man auf so eine "tolle" Idee kommt aus sich selbst ne Kuh machen zu wollen

GlolliWolli

Zitat von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 13:48:23
Ich dachte halt, das man schon mächtig Langeweile haben muss, bevor man auf so eine "tolle" Idee kommt aus sich selbst ne Kuh machen zu wollen

Also jedesmal wenn dir langweilig ist, bist du sexuell nicht ausgelastet, gut zu wissen.

Nö, ist für eine Veranstaltung, außerdem macht das ziemlich Spaß.
Das ist eben mein Hobby und Hobbies hat man nicht aus Langeweile, schön wärs, das würde ja dann heißen dass ich zuviel Zeit hätte.
Abejedem das seine, nüwa?
Ja, ne...doch!

Stephie

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  ;D

schlammtreiber

häh? ... muh?   ???
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

Wir sollten auf die Kühe Frauen hier besser aufpassen, ich glaub das ist ansteckend.

Stephie

achwo uns frauen gehts doch super muuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh ;D

Gräfin

Mund halten und Land gewinnen. @Männersse

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.