Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Dann mach ich sie eben falsch. Sind halt nicht meins. Wenn ich sie sowieso nicht so gern ess, muss ich sie auch nicht backen können. *pft*
Ich liebe Quarkkuchen und Zupfkuchen und Früchtekuchen und eigentlich alles, außer Sahnetorte und sowas.
Aber ich darf mir ja anhören, dass meine Mutter besser backen kann als ich. *beleidigt sei*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

Ich will Eiscreme ~.~
Ja, ne...doch!

Stephie

ohja son richtig geiles softeis wäre jetzt gut  ;D

GlolliWolli

Kann irgendwer was lustiges erzählen? Bin total angepisst, so wie die Dinge stehen sollte eher ich bei der Bundeswehr sein und mein Freund zu Hause am Herd, wo alles weich unhd plüschig ist *grummel*
Ja, ne...doch!

Gräfin

Was lustiges erzählen? Sorry, kann da leider auch nicht mit dienen! Gehöre dann doch zur Riege "angesäuert sein"!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

Also ich schwanke grade zwischen Frustfressen und Frustmittagsschlaf halten.
Ja, ne...doch!

bayern bazi

schlag vor

FRUSTSAUFEN

so 2 oder 3 MASS bier  :)   und schon sind die sorgen weg

für unsere norddeutschen mitglieder 1Maß = 1 Liter    :P

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

GlolliWolli

Zitat von: bayern bazi am 25. Juli 2008, 17:54:56
schlag vor

FRUSTSAUFEN

so 2 oder 3 MASS bier  :)   und schon sind die sorgen weg

für unsere norddeutschen mitglieder 1Maß = 1 Liter    :P

Ich trink erstmal einen Monat kein Alk mehr, jedes WE besoffen sein ist irgendwie armseelig, muss nicht sein :)
Ja, ne...doch!

hallo05

na dann ist für dich mein kuchen mit kirschwasser aber nix :-D obwohl.. je nachdem wie weit du von mir weg wohnst und wie lang die post braucht ist es bis dahin kaum noch zu schmecken. :P

endlich wochenende.. hab heute erstmal schön ausgeschlafen und heut abend ist singstarabend mit ein paar mädels. ansonsten werd ich wohl einfach das schöne wetter genießen. =)

wünsch euch allen ein schönes we, ob mit oder ohne männer!

GlolliWolli

Zitat von: didu21 am 26. Juli 2008, 11:46:05
na dann ist für dich mein kuchen mit kirschwasser aber nix :-D
Der Alk verzieht sich doch eh beim Backen.
Aber nu ist auch alles wieder gut, Mann da, alle glücklich :)
Ja, ne...doch!

Gräfin

Mein Mann telefoniert grad mit seinem Bruder.
Und dann sag mir mal einer, dass wir Frauen schlimm sind. Meine Mom und ich haben 20 Minuten miteinander telefoniert....mein Mann und Bruder telefonieren nu schon ne Stunde. *seier seier seier* *bla bla bla*

graueEminenz

FALSCH! 45 Minuten und 46 Sekunden - und ich telefoniere ein- bis zweimal im Monat mit ihm und nicht jede Woche.

Gräfin

hallo05

diese antwort habe ich erwartet.. :D aber evtl mach ich ja schwarzwälderkirschtorte.. da kann der alkohol nicht verbacken :P

Gräfin

Habe heute mein Korsett bekommen und grad anprobiert. Wie herrlich! Ein Schmuckstück. Ich liebe es.
Es ist ein langes Korsett aus blau-schwarzem Brokat und man kann es besser schnüren als mein Lederteil. Leider brauch ich dafür erstmal hilfe, da das schon sehr schwer zu schnüren ist! Muss ich halt üben.
Jetzt bin ich glücklich.
*apfelsaft trink*
Wünsch euch nen schönen Abend.
LG
grä