Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

PiBat 701 - Gera

Begonnen von dimka, 15. August 2008, 22:53:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nachtfalke

Ich ebenfalls!  :) Sind ja für mich dann nur noch knapp 50 km bis nach ZW.
Ich muss um 14 Uhr in der Kaserne sein.
Weiss jemand ob man am Bahnhof abgeholt wird? Manche Kasernen machen das so hab ich gehört..? ???
Hat jemand von euch schon so nen Brief von der Kaserne bekommen?

LG nachtfalke

dimka

ZitatWeiss jemand ob man am Bahnhof abgeholt wird? Manche Kasernen machen das so hab ich gehört..? 
Hat jemand von euch schon so nen Brief von der Kaserne bekommen?

Ich habe gar nichts von der Kaserne bekommen, wolltes auch wissen

mailman

Diesen Brief verschicken nicht alle Einheiten. Es ist ja auch noch etwas Zeit kann sein das er noch kommt.

Ansonsten kann man auch mal anrufen und fragen ob die Rekruten vom Bahnhof abgeholt werden. Das machen auch nicht alle Einheiten.

Forsaken

hi leute

auch ich bin ab 1.10. in gera mit dabei!
komme aus saarbrücken und werd wahrscheinlich mit dem auto fahren.
nach der aga werd ich voraussichtlich auch nach zweibrücken versetzt

mfg forsaken

deranon

Es ist übrigens ein PanzerpionierBtl. und is im großen und ganzen ganz geil da^^
viel spass jungs ;)

Tapse

hallo,
bin auch ab dem 01.10. beim 5/panzerpionierbatallion 701 in gera dabei.
komme aus dem Saarland.

Lila

Zitat von: deranon am 13. September 2008, 03:08:20
Es ist übrigens ein PanzerpionierBtl. und is im großen und ganzen ganz geil da^^
viel spass jungs ;)
wuss? du warst wohl schon dort zur Aga? oder wie so weißt du so viel drüber?

Tapse

dimka

Wir könnten uns in Mannheim treffen,  dann nach Gera zusammenfahren, weil fast alle die hier sich gemeldet haben, aus Rheinlandpfalz und Saarland sind.

Tapse

dimka

kommen dahi nur Männer oder auch Mädels? ?  ???   ::)

Lila

sag mal wann kommen überhaupt eure Züge am 1.10 in Gera an???

dimka

ungefähr um 13:00 Uhr

nachtfalke

Fahrt ihr auch mit ICE? Dann können wir uns gern zusammenschliessen.  :) Meiner kommt um 8.10 Uhr nach Mannheim und is um 12.56 Uhr planmäßig in Gera.

geraner

Hi,

Habt ihr schon ein Plan wie man zur Kaserne kommen bzw. weiß schon jemand ob man abgeholt wird?

Hab mir mal die Fahrpläne von Gera angeschaut. Dort fährt ein Buss 13:49 von Berufsakademie,
(bis Berufsakademie mit der Bahn ca. 10 min  von Hbf) der aber erst 14:02 in der Kaserne ankommt. Zeitiger fährt nur 12:49 einer.
Meiner Meinung nach ist das zu Spät!

Da bleibt fast nur Taxi übrig.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau