Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bryne

es war doch klar das wir das erste wochenende da bleiben ;) weil der 3. oktober also tag der deutschen einheit ein freitag ist und es wäre total sinnlos und für 2 tage kommen zu lassen. ^^

also post habe ich noch keine bekommen xD.

ich freu mich schon auf meinen jerry und die heißen biwak nächte haha ^^

ld jerry <333 ^^
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

StOPfr

So jetzt gibts nur noch einen: Ich habe die beiden Threads hier zusammengeführt.
Machts gut ab 1.10.  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bryne

Stuhli

kann man da das erstme mal mit auto kommen oder is das blöd? kann man da das auto in de kasere stellen?
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

bryne

keine ahnung xD die fahrtkosten bekommst du nur das erste mal für die hinfahrt bezahlt, danach musst du die fhrtkosten selbertragen.

darum bekommst du ja auch die bundeswehr fahrkarte für die db damit du auch nach dem ersten tag umsonst mit der db fahren kannst

SouljahBoy

Ich an eurer Selle würde den Zug in anspruch nehmen und die fahrt auskosten, weil es bringt einem ja nichts total genervt von den mehr oder wenigen dummen autofahrern in der kaserne anzukommen und sich den stress mit den ausbildern noch anzuhören, nene zug ist schon ganz gut ;)

und jungs, ich freu mich hehe

bryne my love xD

Stuhli

7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

SouljahBoy

Ja das ist ein 'Fragezeichen, aber ich denke (falls dort kein bus fahren sollte) können euch die einwohner von erfurt bestimmt den weg weisen ;)

bw90g

Notfalls muss man halt das TAXI in Anspruch nehmen...

Aber da haben bestimmt auch schon ganz andere hingefunden, also keine Angst^^

Stuhli

ich habn weg gefunden,... muss ich nur von der B7 hinlaufen
is ja ne weit

bw90g

Stuhli

also mitn Zug bis Erfurt Hbf --> dann rausgehen und an den Busbahnhof laufen,.... müsstest du gleich sehen wenn du rausgehst aus dem Bahnhof^^

Dann in Bus 153 Richtung Klettbach einsteigen..... ----> bis Versorgungsamt B7, Erfurt
[Ich fahre 15:20Uhr mit dem ;)]

und wie de laufen musst hab ich dir hier mal gemalt =P
[ca 600m^^]

[gelöscht durch Administrator]

Alex_19

hey leute bin auch ab dem 1.10 in erfurt, kommt jemand von euch aus der nähe von köln? könnt ja mal posten, oder mich auch bei icq oder msn adden ;-)

msn: alex_kemnitz@yahoo.de

mfg alex

SouljahBoy

So meine Freunde, hab heute vom Kompaniechef einen Brief bekommen indem steht :" Sehr geerhter Herr. H. sie sind mit sofortiger Wirkung zum Leutnant befördert... :D hehe ne spaß :-P

Stehen nur einige infos drin, die ich aber auch schon vorher wusste :D

nur was ich noch sagen wollte, ist folgendes, im Brief steht Buslinie 51 nutzen, ich denke die wird uns direkt ohne probleme zur Kaserne bringen :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau