Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: bryne am 26. September 2008, 17:19:55
wie währs einfach mal wennde mal zur db mit dem ticket vom bund gehst dann bekommste eh einen fahrplan ;)
Nun gib ihm schon eure Zugnummer damit er nicht allein fahren muss  :D.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

maddin123456

jo klar denke ich mir auch mal aber wäre ja schon besser wenn amn mit welchen fährt die dann auch in die gleiche einheit kommen und nicht ganz woanders rumfahren aber sonst ist es auch fast egal.

maddin123456

ist aber nett dass der moderator mir so unter die arme greift wa?

hehe

Katalane

maddin123456

ok

gibt es einen grund warum du so früh da sein willst?
mit dem IC 2152 oder irre ich mich?

Katalane

jup, der ice isses. na wenn ich da bin, wollt ich noch mittag essen und in dem brief steht ja auch bis 14:00 uhr. ich wollte mich auch nich die ganze zeit denn dort anstellen, wenn sich an dem tag so ca. 200 leute anmelden, auch wenn nicht alle die selbe anreisezeit vorgeschrieben bekamen

bw90g

Zitat von: Katalane am 26. September 2008, 17:56:24
also ich fahr um 8:46 uhr von südkreuz direkt nach erfurt

Mit dem fahr ich auch

Katalane

na super, dann einigen wir uns auf der fahrt wo wir was essen gehn. sponatn würde ich sagen wir treffen uns mit martin und er trägt ne weiße rose ;)

maddin123456

jo ok den nehm ich dann auch

gibts südkreuz nen guten treffpunkt? ich kenn mcih dort am bhf nicht soo aus....

bw90g

Zitat von: Katalane am 27. September 2008, 04:18:22
na super, dann einigen wir uns auf der fahrt wo wir was essen gehn. sponatn würde ich sagen wir treffen uns mit martin und er trägt ne weiße rose ;)

Ich steig aber schon Gesundbrunnen ein, sitz quasi vor euch schon im Zug (Komm aus Schwedt und der Zug hat da Endstation)... weiß ja nicht wielange der Zug am Südkreuz halt macht. Mit Essen können wir machen, hatte es auch so im Kopf gehabt, in Erfurt was zu essen, bevor wir zur Kaserne gehen.

maddin123456

jo mit dem essen bin cih logischerweise auch dabei..

die letzte richtige mahlzeit für die nächsten tage denn

Katalane

na ja, das mit dem treffen wird wohl nicht so schwer sein. es werden schon nich so viele leute um halb neun mit gepäck ins wunderschöne erfurt in der ersten klasse fahren

bryne

also ich bin froh wenn ich die zug fahrt noch meine ruhe habe xD letzten stunden als zivilist geniessen ^^

ich bin um 12:37uhr  in Erfurt am bahnhof ^^und 2. leute ihr fahrt im ice, dann geht doch ins bord restu. was essen xD
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

jabü

an die jungs aus dem norden:
treffen wir uns in bremen oder auf glück im zug?..sons gibt mal email oder so

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau