Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SouljahBoy

bryne

und wann biste da? xD

muss um 14 uhr da sein :P
bin um 12:37 in erfurt und mim bus um 13:04 genau voer der kaserne xD

bin glaub ich einer der ersten die da sind xD
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Katalane

Zitat von: maddin123456 am 30. September 2008, 18:16:34
so dazu wollt eich auch gerade etwas posten und zwar

ich habe ein platz im wagen 12 reserviert.sitzplatz 96.
ich steige erst mit katalane süßdkreuz einheißt du (bw90g) und janp seid schon drin.

lass doch alle einfach wagen 12 sitzplatz 96 treffen da wird schon genug platz sein für uns alle.

@katalane: wann bist du am südkreuz?

also ich komme 8:22 uhr am südkreuz an und werde etwa 5 minuten später - nach db-rechnung - am Gleis 4 sein. somit kann ich sowieso 20 minuten däumchen drehn. na jut, ich hba ja nich reserviert, von daher such ich mir einfach den platz von dir und pöbel die anderen leute da weg ;)

bis moin früh

Kani

bin auch einer der ersten.... und zwar schon gegen 12 uhr am erfurter hbf...  ;D

bw90g

Jut, denn muss ich Wagen 12 bloß noch ausfindig machen und denn geht das klar. Ich sitz denn mal auf deinem Platz, dann siehst gleich wer ich bin^^

bryne

hab irgend wie keine lust morgen anzutretten xD ich könnte ja auch zu hause bleiben und mich vom feldjäger taxi abholen lassen xD *hihi*^^

scheiss füh aufstehen ^^ hab die letzen 4 wochen wären meines urlaubs immer bis 14-15 uhr geschlafen xD

maddin123456

also ab südkreuz müssten bw90g, katalane, janp und ich im zug sein.
hoffentlioch ist da nen 4er platz in der nähe.
wird schon lustig....

bw90g

maddin123456

ach und von wegen erster...... wir 4 sind schon vor halb 12 in erfurt.... haha xD

Stuhli

7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

bryne

mist xD naja ich geh mal pennen xD bis morje Kamaraden ;)#

<3333 HEAL XD

Leonidas

Leodoom

Ich bin bereits aufs schlimmste eingestellt ;D

Bis morgen, dann in Person :)

SouljahBoy

bryne

ich denke mal ich bin der erste der von unse Schützen hir reinschreibt^^

also ich kann mich net beklagen nach den ersten tagen xD unsere Gefreiten und Fw sind mal cool drauf xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau