Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janke

Stephie

Zitat von: Janke am 03. Februar 2009, 22:15:42
bin zwar krankenschwester aber mit gyn kein plan. Hoffe nur es wird bei dir besser bald.

ich bin ja auch im Rettungsdienst bzw jetzt in der Pflege und hab da ja mit Hygiene besonders zu tun! Aber das is mir ein Rätsel...naja es gibt sachen naja  >:( die schmerzen sind gott sei dank schon bissl abgeklungen...es ist auszuhalten...hab ja noch von der letzten Blasenentzündung paar tropfen so nen komsches Bärentraubenblätterzeugs hehe...hilft sogar auch wenns eckelhaft bitter is das gelumpe....

naja aber zumindest ist es auszuhalten sodass ich normal weiterarbeiten kann und nich krank machen muss  :D

lg stephie

hallo05

Danke, dass ihr mich alle so lieb unterstützt. :) Die Prüfung heute ist auch ganz gut gelaufen und die vorerst letzte Lernphase ist angebrochen. Hab zwar noch eine Prüfung Anfang März, aber bis dahin ist noch so lang Zeit, darüber mach ich mir noch keine Gedanken. Und ich freu mich auf heute Abend, da seh ich meinen Freund wieder. Wir wohnen zwar zum Glück momentan nichtmehr weit auseinander, aber jetzt durch die Prüfungen ist das für meinen Geschmack ein ganz klein wenig kurz gekommen.. da habe ich wenigstens was, was mich ein bissel motiviert. ;)
So, wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche, ihr habt es ja bald geschafft - nur noch 2 Tage bis Freitag! Ich weiß ja wie das Warten ist..

Puschenmaus

Hallo Mädels,

ich hatte leider die letzten Tage so viel um die Ohren, dass ich kaum schreiben konnte. Ich hoffe, ihr seid nicht böse.  ;)

Mich hat es ja fast aus den Socken gehauen, dass ihr soooo...  ;D viel geschrieben habt.
Das tut doch richtig gut, sich untereinander auszutauschen, oder?  :D

@ sunshine75:
Du hattest am Anfang mal erwähnt, dass dein Freund eine andere Richtung einschlägt. Darf man fragen welche?
Das morgentliche wecken ist ja richtig süß. Ich habe mir auch schon öfters morgens den Wecker gestellt und meinem Schatz eine "Guten Morgen SMS" geschrieben.  :D Er hat sich auch riesig darüber gefreut.
Wie viele Geschwister hast du denn? Brüder oder Schwestern? Und welchen Sport machst du Abends nach der Arbeit?
Das mit der Bettwäsche ist wirklich eine super Idee.  ;D

@Janke:
Ich hoffe, deine Übelkeit ist jetzt weg. Ich war letztes Jahr im Mai Schwanger. Ab 1.06.08 wollte ich mich selbstständig machen, da habe ich mich fürs Baby entschieden. Ich hatte zum Glück keine Übelkeit. Ich war immer nur den ganzen Tag müde. Hätte 24 Std. am Tag schlafen können.  ;) ;D
6 Wochen später hatte ich dann eine Fehlgeburt.
Wie ich gelesen habe, hast du dich über die vielen Tips und Anregungen gefreut. Das freut mich.  :D
Wenn du Lust hast, können wir ja auch mal per Skype schreiben. Mein Name ist da auch: puschenmaus.  ;)
Warst du heute schon shoppen? Ja, das mit dem zunehmen geht schnell. Leider schneller als das abnehmen.

@Nualia:
Erst einmal ganz herzlich willkommen in unserer kleinen Plauderecke.  :D
War dein Freund früher schon mal beim Bund? Du hast nämlich geschrieben, dass er seit April 08 wieder! beim Bund ist.
Was für eine Ausbildung macht dein Freund in Schwerin? Das mit der Entfernung bei euch, ist ja auch nicht grad wenig.  :-\
Drücke euch die Daumen für eure Wohnungssuche.
Wo warst du denn im Ausland und warum, wenn man fragen darf?

GLG an euch Mädels
puschenmaus

P.s. Übrigens dürft ihr mich auch alles fragen. Aber ob es auf alles eine Antwort gibt,  ;) mal schauen.... Grins

Janke

Huhu Puschenmaus

Oh das hört sich echt mies an :( 6 wochen später. aber das sind diese verflixten 3 monate wo alles passieren kann und keiner weiss wieso weshalb warum. Ist bestimmt hart gewesen für euch zwei die zeit.

Ich bin jetzt fast soweit, noch ein monat und ich hab die schlimmste zeit hinter mir.
Ne die Übelkeit lässt leider nicht nach, das wird wohl auch noch bissl andauern ^^ denke mal ich bin da eher meiner mutter gekommen die hat auch 4 monate lang nur erbrochen und gewürgt und so. naja was solls auch das geht rum ^^ und ja müdigkeit kenn ich auch, manchmal kann ich auch den ganzen tag poofen, aber dann hab ich wieder schlaflose nächte. Bissl durcheinander alles  ;D

skype habe ich gar net, wenn dann nur icq, vielleicht besitzt du des programm? ansonsten lad ich mir einfach mal skype runter, da dies eh viele freunde von mir benutzen. Würde mich freuen wenn wa bissl so quatschen könnten  :)

Ja ich war shoppen allerdings 5h lang ohne erfolg  :-\ bin dann ins inet hab nach miniröcken gegoogelt und habe tolle feger gefunden :o hoffe die ganzen sachen kommen alle freitag vormittags, so hab ich es zumindest bestellt. sind ja nicht nur der minirock  ::) ::)

So noch 3 h dann kann mein schatzi endlich anrufen und dann ab in die vorletzte einsame nacht :)

Wünsche euch einen schönen abend ;)

LG

Nualia

Zitat von: Puschenmaus am 04. Februar 2009, 16:43:21
@Nualia:
Erst einmal ganz herzlich willkommen in unserer kleinen Plauderecke.  :D
War dein Freund früher schon mal beim Bund? Du hast nämlich geschrieben, dass er seit April 08 wieder! beim Bund ist.
Was für eine Ausbildung macht dein Freund in Schwerin? Das mit der Entfernung bei euch, ist ja auch nicht grad wenig.  :-\
Drücke euch die Daumen für eure Wohnungssuche.
Wo warst du denn im Ausland und warum, wenn man fragen darf?
Ja, mein Freund hat früher seinen Grundwehrdienst gemacht und wollte sich dann direkt verpflichten lassen, aber aufgrund eines Unfalls bei einer der letzten Übungen ging das nicht. Dann hat er sich 3x beworben und beim 3. Mal hat es geklappt ;)
Mein Freund macht ne Ausbildung zur Fachkraft für Logistik und Fernfahrer. Transportbataillon. Und nein, die Entfernung ist leider nicht wenig. Aber wir kennen das schon. Führen schon immer ne Fernbeziehung.
Ich war 4 Monate in Frankreich, habe dort im Rahmen meiner Ausbildung ein Auslandspraktikum gemacht.

Danke schön, für das herzliche Willkommen hier :D
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Janke

ui mein freund ist uch beim logbtl ^^

Puschenmaus

Hallo ihr Süßen,

@Nualia:
Ohhh...., Unfall hört sich garnicht gut an. Ich hoffe, es geht ihm wieder gut?!

Bitte bitte. Keine Ursache für das "Herzlich Willkommen". Wenn die Männer schon Kameraden sind, können das wir Frauen doch schon längst, oder?  ;)

@Janke:
Nee, leicht war das wirklich nicht. Aber ich war da noch mit meinem Ex zusammen. Ich denke meine Oma hat das im Himmel so gelenkt. Jetzt bin ich froh, dass es alles so gekomen ist. Denn jetzt bin ich mit meinem Schatzi zusammen, der perfekter ist als mein Traummann.  :-* :D
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wir haben auch schon das Thema heiraten und Familienplanung im Kopf. Aber wir wollen erst abwarten, wie er seinen Offizierlehrgang abschließt und unsere Familien und Freunde wären glaub ich total schockiert, wenn wir nach 2 Monaten sagen, dass wir heiraten wollen.

Das mit dem durcheinander sein in der Schwangerschaft, kann ich gut verstehen.  ;)
Ich weiß seit der Fehlgeburt jetzt wenigstens schon mal, wie schmerzhaft Wehen sind.  :(

Wegen Skype: Würde mich sehr freuen, wenn du das runter lädst. Kann auf meinem MacBook leider kein icq installieren. Das läuft nämlich nur auf Windows. Dann können wir uns auch besser kennen lernen.  :D ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen vorletzten Abend, bevor unsere Männer nach Hause kommen.  ;D ;D ;D
  ;D Freu  ;D Freu   ;D Freu  ;D

GLG
puschenmaus

Janke

So habe es geschafft bin nun auch bei skype unter Whisper ^^

Wenn noch jemand skypen will einfach kontaktieren :)

Nualia

@Puschenmaus

Natürlich, ihm geht es wieder blendend. Das Ganze ist glaube ich auch schon 5 Jahre her oder so. Alles wieder in Ordnung :)

Morgen ist schon Donnerstag :D Pack-Tag ^^
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Puschenmaus

Hallo Mädels,

ich ernenne den Mittwoch zum offiziellen: " Vize-Pack-Tag"  ;D ;D ;D

und den Donnerstag zum offiziellen: " Pack-Tag"  ;D ;D ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

:DGLG :D
puschenmaus

Brina

Hallo zusammen

wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Am Wochenende haben meine beiden Männer Geburtstag und ich steck natürlich bis über beide Ohren in Vorbereitung. Der Kleine macht eine Indianer und Cowboyparty und der Große gibt ein Brunch für die Familie...daher hat er sich auch nun Urlaub genommen um mir zu helfen! Das ist das erste mal, dass er dann an dem Geb. seines Sohnes dabei ist!! Es wird bestimmt super! Melde mich nach dem Wochenende dann wieder ausgiebig!!

Lg an alle Brina
....und tschüß!!!!!

sunshine75

Hi Mädels,

@puschenmaus
Über die ganz andere Richtung von meinem Schatz weiß ich leider selbst nicht viel...is eine dieser top secret Geschichten ;) jedenfalls wird er jetzt zum Schreibtischhengst *lach* mal sehen wie er das findet...vorher immer mit den "Eisenschweinen" zu tun gehabt ;)
Joah mein Sportprogramm ist recht vielseitig ;) Reicht vom Marathon bishin alles was man im Fitness-Studio machen kann und damit meine ich nicht pilates *gääähn* oder nur Sauna. In die Sauna gehts dann immer zur Belohnung nach getaner Arbeit...

Als was hast Du Dich denn Selbständig gemacht?

greetz
sunshine

P.S: Einmal werden wir noch wach, dann ist Schatzi auch schon wieder da *Strahl*  ;D *freu*  ;D (naja gut es reimt sich nicht, bin eben kein guter Texter und Dichter  :D)

bayern bazi

so mädls

hab mal das ganze im hühnerstall zusammengeführt

ihr spammt uns ja sonst noch das ganze board voll  ::)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

sunshine75

naja wir haben halt viel zu erzählen  ;D ;D ;D ;D ;D