Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

habe schon sehr lange nichts mehr geschrieben aber jetzt mal wieder, mein mann ist jetzt vor einer woche  nach kunduz geflogen und diesmal fällt es mir schon schwer, da er jeden abend und in der nacht bebomt wird und es da ganz schön gefährlich ist! die haben da schon wetten abgeschlossen wen es richtig treffen wird! fühle mich ab und zu alleine weil ich ja nichts machen kann außer zu hoffen das alles gut geht, aber hier im forum sind immer viele auch schöne beiträge die einen dann doch wieder nen bisschen aufmuntern! finde es gut das es den hier gibt, das macht es ein bisschen einfacher!
ich werde mich hier wieder ein bisschen öfters aufhalten und freue mich schon drauf

lg an alle und nen schönen abend noch

Janke

Huhu Charly :) dann mal welcome back  ;D
Meiner fliegt morgen. Fühl mich heut schon den ganzen tag furchtbar. Wir haben zusammen seine tasche gepackt für den flug, ich hab da nur geheult ich konnte mich als net einkriegen. so sehr ich mich auch bemühe tapfer zu bleiben um so mehr muss ich weinen. Hätte nicht gedacht das es so schlimm sein wird. Aber es ist bestimmt auch wegen der schwangerschaft.

Ich will einfach nur diese verdammten 4 monate umbekommen und wissen das er heile zurückkehrt, ich am flughafen stehe und ihm zuwinke und nur noch freudenstränen kullern. Wie gerne würde ich mich jetzt in ein künstliches koma legen un die zeit einfach verschlafen.

Aber das geht ja leider nicht. ausserdem würde da ein klener in meinen bauch randale halten gg.

War das bei dir auch so schlimm kurz vorm abflug?

So erstmal die anderen mädelz hier begrüßen gg heut ist vizepacktag, warum hat das noch keine von euch gepostet??

V I Z E P A C K T A G
:D

So ich meld mich morgen wieder, schatzi kommt gleich ausm bad wieder, hat das letzte mal gebadet der arme kerl :( mal sehn ob ich en auge heut zubekomm. er sagte uch schon das er bestimmt net schlafen kann. Ich bin froh das ich nicht in seiner haut stecke. Ihm erwischts ja schlimmer als mich.

Hoffen wir mal das alles gut geht.

LG J.

hallo05

Hey!

Charly schön dass du hier rein schaust! Fühl dich von mir gedrückt! Kann mir denken, dass das wirklich keine schöne Situation ist. Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute und er wird schon heil zurück kommen!

Tjoar ansonsten geht es mir momentan doch recht gut. Lerne fleißig auf meine Klausur, aber habe nebenbei noch Stress mit dem Praktikum, weil ich einfach nichts finde. :( Ansonsten habe ich kurzfristig was neues zum wohnen angeboten bekommen.. bin jetzt bissel ratlos und muss mich bis Montag entscheiden. :-/ Es hätte viele Vorteile, aber ich wäre weiter von meinem Freund entfernt. Momentan können wir uns auch einfach so spontan sehen, da wäre es dann nicht mehr ganz so ohne weiteres möglich. Werd einfach mal die Vor- und Nachteile abwägen und hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.

sunshine75

@charly

das tut mir wirklich sehr Leid, was Du gerade durchmachen musst. Ich hoffe wir können Dich ein klein wenig aufmuntern und Dir durch diese schwere Zeit helfen. Kopf hoch, ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass Dein Liebster heile und gesund wieder kommt ;)

@Janke

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für Morgen! Und natürlich für die nächsten 4 Monate! Du schaffst das!

Wir Mädels sind ja auch noch da ;)

Morgen Abend kommt Schatzi endlich wieder *freu*

schlaft gut ;)

greetz
sunshine

Janke

Guten morgen

Ich komme grad wieder heim nach der fahrt mit meinen liebsten. leider diesmal ohne ihn und die kommenden 120 tage + - xy und 16 einsamen woe. ich fühl mich grad einfach nur leer. ich weiss grad nicht wie ich die zeit überstehen soll. es ist wie ne last die mir zu schwer ist. ich kanns net beschreiben. ich habe angst das ich damit net klar komme. hoffe so sehr das es morgen besser aussieht. ich könnt nur heulen. zum glück liegen hier lauter kleidungsstücke von ihm. er hat mir sein parfüm da gelassen. ich werd mich gleich ins bett legen und mir ein tshirt von ihm krallen. er meldet sich heut abend bei mir gegen 20-21 uhr wenn er dann endlich gelandet ist. ach verdammt das tut so scheisse weh, ich hätte das nie gedacht. Und ich hoffe der erste tag war der schlimmste dann hätt ich den wenigstens schon fast hintermir und mein liebster auch. Ach man.

Aber meine lieben ich wünsch euch ein ganz tolles wochenende mit euren liebsten, geniesst es ich freue mich sehr für euch das ihr euren schatz habt und oft sehen könnt. beneide euch schon fast drum gg

LG J.

Vanilli

hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte auchmal einen beitrag schreiben :)
natürlich habe ich auch gleich eine frage und hoffe, ihr könnt mir die beantworten.

also, mein freund möchte zur marine.
aber so hauptberuflich, das heißt für mehrere jahre (ich weiß nciht wielang man dann bei der marine ist, ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus...).
das es dann eine wochenendbeziehung für uns wird ist mir klar, doch wie oft ist er wirklich weg mit der marine.
ich mein die sind ja auf dem schiff (gorch fork, glaub ich) und die machen ja dann nciht nur reisen von einer woche oder?
kann er während der ausbildung auch mehrere monate weg sein?

ich kann mir das gar nicht so wirklich vorstellen, weil wir uns im mom 3-4 mal die woche sehen und er dann plötzlich weg ist.

freue mich auf eure antworten :)

Janke

Hallo ihr lieben

@Puschenmaus gaaaaanz vielen lieben dank das du mir diese tolle pm geschickt hast :) Das ist echt total lieb von dir, das hat mich echt aufgebaut. vielen vielen lieben dank dir.

Mir geht es nun etwas besser, die 2 nächte vorm abschied und natürlich der tag des abschieds die waren absolut heftig und wenn ich mich daran erinnere wie wir im auto saßen und er meine hand hielt und ich meine tränen nicht zurück halten konnte und er immer den kopf schüttelte und versuchte zu lächeln und selbst aber so schlucken musste das zerreisst mich noch immer und es läuft mir ein kalter schauer übern rücken. Aber ich bin froh das wir das nun geshafft haben und ich weiss das es ihm gut geht. er hat sich direkt nach ankunft gemeldet und gesagt das se jetzt zu den lagern müssen und er sich meldet wegen anrufen wenn alles zur ruhe kommt. und dann haben wir auch nochmal telefoniert. konnte dann wieder nur weinen und das tat mir so weh weil er es mit bekam und es ihn so belastet hat.

Gestern konnte ich ihn leider nicht hören weil das anrufen so teuer ist und er erstmal den vertrag mit ner günstigen prepaid karte machen muss. heute will er sich noch um inet kümmern. ich hoffe er hat schon die karte damit ich ihn endlich wieder hören kann. er schreibt mir immer einmal morgens wenn er aufsteht und mittags und abends und wenn er es schafft zwischen durch aber heute hat er verdammt viel zu tun, er wird ja auch eingearbeitet da ist das ja ok, ich bin froh das er sich überhaupt melden kann. Habe schon einen brief geschrieben und abgeschickt. nun habe ich ein paket wo ich fleißig am überlegen bin und bastel schon ne fotoshow zusammen.

Ich hoffe so sehr das wir die zeit überstehen. ich mache mir sorgen weiterhin um sein wohlergehen nicht das es ihm doch zuviel wird. er doch zuviel kummer hat und den schmerz entgehen will. ach man ich denke zuviel über schmerz und trauer im moment nach, ich hoffe das legt sich wieder. dabei weiss ich doch das wir uns lieben und wir nach dem einsatz eine tolle familie werden. die gefühlle schlagen sich momentan als quer in mir, verdammte hormone! *lach*

@Vanilli  Erstmal herzliches willkommen an dich und schön das du uns gefunden hast ^^ leider kann ich wenig zu marine sagen :(

aber eine we beziehung ist zu meistern und hier gibts einige frauen die eine glückliche und standfeste beziehung führen. Auch wenn du jetzt im moment nicht weisst wie es sein wird da du es dir nicht vorstellen kannst, der anfang ist schwer und man wird sich nie dran gewöhnen seinen schatz sonntags loszulassen aber ihn jeden tag abends zu hören und jeden morgen ihm zu schreiben jetzt sinds nur noch 4,3,2,1 tag/e und freitags tränen überströmt ihn im arm nimmst, solche momente hat nur eine we beziehung ! und diese sind unglaublich gewaltig schön ^^ ich hatte vorher auch ne normale beziehung gehabt und muss sagen die mit meinen schatz ist sowas von intensiv auch wenn man sich selten sieht, liegt vielleicht auch daran das ich den richtigen nun habe0o? ^^

Und wenn er für 2 wochen mal auf see ist, dann versuch ihn einfach so gut wies geht zu stützen und zu zeigen das du ihn liebst. du kannst dich gut dann ablenken wenn du dir überlegst was du als überraschung für ihn machst, zb kuchen backen oder was geniales kochst was er gerne mag udn abends dann schönes warmes/heißes bad einlässt. Und wenn du siehst wie sehr er sichd arüber freut fällt es dir zeit zu zeit etwas leichter.

So an die anderen Mädels :) Ich wünsch euch noch einen super schönen sonntag :) genießt den tag und die zeit die ihr noch habt mit eurem schatzi.

LG

Lili

Hi mädels....

Kann mir einer von euch vielleicht helfen?
Hab schon im forum gesucht, aber nichts konkretes gefunden... :(
Und da dachte ich frage ich mal euch girls ob ihr bescheid wisst...

Mein freund muss jetzt zur bundeswehr. wir haben seit kurzem eine wohnung und sind hier beide als mieter eingetragen. wenn er jetzt alleine die wohnung hätte, würde die bundeswehr das bezahlen, aber ich verdiene auch noch so ca 800 €, wie ist das dann, muss ich die kosten tragen?

Hat jemand von euch erfahrungen in der sache und würde mir weiterhelfen??

Vanilli

danke janke für die nachricht :)

ich habe eigentlich kein problem damit ne wochenendebeziehung zu führen, ich habe habe nur angst das es über viele jahre so ist.
wenn er mit seiner grundausbildung fertig ist kann er doch jeden abend nach hause, insofern wir nahe bei der kaserne wohnen würden.
oder muss ich damit rechnen, dass ich ihn wirklich viele jahre nur am wochenende sehe?

bayern bazi

servus und willkommen

wenn dei freund zu den marinierten kommt

und dann auf einer schwimmenden einheit (an Bord eines schiffes) kommt - kann abwesenheit bis zu 6 MONATE und unter umstänendenn auch länger vorkommen

die freizeit wird zwar hinterher wieder ausgegelichen aber bei seefahreren war es eigentlich schon immer brauch das sie länger unterwegs waren

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Janke

An alle lieben Mädelz hier ! ^^ Wie war euer Wochenende?

Ganz viele liebe grüße

sunshine75

Das WOE war superschön aber leider auch sehr kurz...mein Süßer musste gestern früh schon wieder los *schnief*

Nächstes WOE bin ich dran mit fahren, dann hab ich auch mal Vizepacktag & Co. ;)

Hey Janke wie geht es Dir?

Janke

Huhu sunshine
Mir gehts heute etwas besser, klar hab ab und zu plötzlich ne denk sekunde wo ich mir die schlimmsten sachen ausmale aber meine mutter stützt mich unwahrscheinlich gut, sie kennt das sie war 6 monate lang getrennt und hatte kaum kontakt, aber das war eine andere geschichte hat nichts mit BW zu tun :) ich versuche so oft wies geht wiedersehenberichte zu lesen im inet und mir ganz viele infos über MES camp marmal einzuholen! das hilft mir sehr! Ausserdem schriebt mir freund mind. 3-4 mal am tag auch wenn da nix großes drin steht ausser love you und miss you und kuss ^^ bald hat er inet und ne prepaid karte für telen nach Deutschland darauf freuen wir uns schon sehr.

Wieso musste er denn schon sonntag frühs los fahren? das ist ja doof :( aber der erste tag ist vorbei und bald ist schon donnerstag ^^

LG

sunshine75

Hi Janke,

das ist schön, dass es Dir heut bissl besser geht :) Ich hatte seinerzeit auch ziemlich oft Momentewo ich mir das Schlimmste ausgemalt habe, total doof, aber vor solchen Gedanken ist glaub ich keiner befreit...sei froh, dass Du Deine Mom hast und dass Ihr so guten Kontakt halten könnt. Mein Schatz hatte mir auch mind. 1x täglich ne SMS oder ne Email geschrieben und fast täglich angerufen...

Er musste sich ja auch mal wieder bei seinen Eltern blicken lassen ( die wohnen ca. 2h von mir entfernt)...die haben gerade ne Renovierungsaktion gestartet und da hat er na klaro mit angepackt und abends ist er dann nach Haus gefahren wieder knapp 3h...

Naja aber am Freitag hab ich frei *freu* und fahre Nachmittags mit dem Zug, so dass ich frühen Abend bei ihm bin ;) Und dann machen wir einen drauf in der großen Stadt  :D ;D

Janke

Das hört sich doch gut an das du da früh bei ihm sein kannst :) dann könnt ihr bissl entspannter den abend geniessen weil es ja doch schon anstrengend für die liebsten ist so zu arbeiten und dann noch lange heim zu fahren.

So der Tag ist nun bald geschafft ^^ Mein schatz hat nun feierabend (20Uhr Ortszeit da aktuell) und wird sich nun hoffentlich inet und eine prepaid karte holen damit wir uns endlich hören und mehr schreiben können !!

Schönen Abend schonmal euch :)

LG