Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von Rolf, 29. März 2009, 15:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lowbird

So ich melde mich auch nochmal  ;)

Ich habe mir jetzt mein Sitzplatz reserviert. Waagen 26, Platz 72 =)  Party waagen, yeeeaah  8)

Wie sieht dass denn jetzt mit den T-shirts aus?  Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das hier ein bischen untergegangen ist. Also ich bin immer noch dafür und ich denke Rolf hat auch bock dadrauf. Waren glaube ich bis jetzt vier Leute die eigentlich mit machen wollten... steht das noch?

Gruß,

Marc

Rolf

hiiiiiii
also wer macht alless  mit
ich mache meins nächste moche also das t-shirt

moin fabi hmmm hast du dir auch schon einn platz reseviert??#wär coll
wagen 26 ist schon unserer kanst ich ja anschießen

Cuccillo

Was schreiben wir denn jetzt drauf?? Dann würd ich das jetzt auch die Tage machen und was wir auch klären sollten welche Farbe, Schriftgröße, Schriftart etc.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Lowbird

Ich wäre ja immer noch für ein schwarzes T-shirt, wo vorne "Greenhorn" und hinten "strausberg" drauf steht. Das ist schlicht und trotzdem aussagekräftig.

Mit der Schriftgröße und so müssen wir mal gucken, ich weiß nicht ob es da unterschiede bei den jeweiligen "Bedruckern" gibt...

Gruß,

Marc

fab@the_Town

wie viel sind wir eig in zwischen!?!?!
wann in etwa is der ICE in magdeburg!? dann werd ich nämlich langsam mal einen platz reservieren..das is, dann brauch man wenigstens net alleine fahren!
und hab ihr alles schon bock drauf? also auf die aga un so!?

grüße,

Rolf

hey fabi sieht schlecht aus du musst mit nem anderen Fahren
schade eigentlich  ich glaub wir sind über 10 schon

Fab@the_Town

achso..naja denke mal das ich trotzdem mit dem ICE fahren werde...gibt ja noch platz..halt nih da wop ihr sitzt dafür wo anders! hier ist meine ICQ-NR: 314-542-237
kannst mich ja ma adden kann man besser schreiben als hier in dem forum..

LG

Rolf

Mensch alle eingeschlafen??
HMMMMM
Bald gehts los
freu mich schon

Lowbird

ich freue mich auch schon wie ein frisch paniertes Schnitzel =)  Es wird aber bestimmt eine harte Zeit...  das schlimmste ist, dass am Wochenende vorm Dienstantritt bei uns Schützenfest ist - volle drei tage saufen ^^

Gruß,

Marc

wombat2009

hallo alle miteinander. also mein bester kumpel und ich müssen auch am 01.07. nach strausberg. sind dann im 18 LwAusbRgt.
wär ganz kool wenn sich n paar leute finden die auch da sind. oder wie läuft n das ab. die leute die im 14 oder 15 sind werden wir ja sicher auch kennenlernen. oder wat??
bis denn

Cuccillo

Ein Großteil derjenigen, die sich hier in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, haben bereits miteinander Bekanntschaft gemacht über Instant-Messenger und E-Mail usw. und werden näheres auf der Zugfahrt über die jeweils anderen erfahren. Weil auch wieder ein nicht zu verachtender Teil der postenden Leute in diesem Thread mit dem selben ICE nach Berlin reisen werden und einige sich sogar in Berlin treffen, um von Berlin anschließend nach Strausberg zu gelangen.

Das heisst, der ICE von dem wir reden, fährt von Düsseldorf oder ein paar Stationen vorher noch los und fährt nach Berlin-OstBhf oder so.

@wombat2009
Mit diesem Wissen möge er die Webseite der "Deutschen Bahn AG" aufrufen mit ensprechender URL: www.bahn.de

Kannst ja mal gucken, ob du die selbe Strecke wie einige von uns fahren musst. Wenn dies so ist, hast du jedenfalls gute Aussichten vorab Bekanntschaften zu machen.  ;)

Ansonsten muss ich ja wirklich ma sagen...Rolf hat recht - ich bin eingeschlafen ;D war aber auch langweilig hier

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

joern

hey leute...... ich melde mich auch noch zum dienst in strausberg! ;)
komme ins 15. Regiment und fahre ab duisburg ab.
wollte mal fragen wie jetzt nun der status quo is. vor allem bei den leuten die auch ab D-burg fahren werden... oder wie das mit dem zug is (hab noch keine karte fürn zug reserviert). Also ob der Partywagen 26 schon ausgebucht ist und wenn ja wo die andern leute sitzen! ???

Grüße ausm Ruhrpott  ;)

Cuccillo

Jau wie geil iss das denn?!^^

@joern
Ich fahre von duisburg, also der sog. partyzug den du meinst, fährt um 6.10Uhr.
Da kommt noch ein Kamerad aus Wesel-Flüren, der fährt dann auch von Duisburg aus ab.
Sind auch beide inna 15. un so...na dann reservier abba ma schnell...die meisten von uns sitzen irgendwie um Platz 60-68 oder so, weiss leider mein platznummer gerade nicht, kannst ja ma dein glück versuchen^^
Ich schick dir mal meine ICQ über ne PN, bis denne

lg Cuccillo

Metin

Hallo Leute,
Muss auch zum Dienstantritt nach Straßberg zum 1.7. um 14 uhr.
Würde mich gerne euch Anschließen. Komme auch aus Hannover.
Rolf habe dich bei ICQ hinzugefügt
:)

Cuccillo

Wir bekommen den Zug schon noch voll, oder?
Hab gar nicht mehr mitgezählt wieviele wa nun schon sind, müssen ja schon bald bei den 20 Leuten sein oder und das bekommen wir auch noch hin oder xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau