Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

Zitat von: sunshine75 am 25. Mai 2009, 12:34:37
Und wie Jahnke schon sagte, das schlimmste hast Du schon geschafft. Der Abschied! Jetzt kannst Du die Tage rückwärts zählen ;)

der countdown läuft schon  ;D

Tracy

Hallo ihr lieben!!!

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, ich war ja schon lange nicht mehr hier. Mein Ex-Freund war bei der BW...aber naja es ist halt mein Ex Freund. Mein neuer Freund möchte im Moment eigentlich nicht unbedingt zur BW, da er gerade seine Ausbildung beendet (august...) und ab Oktober eigentlich noch studieren möchte...
er wird am 4. Juli 25, kann er dann überhaupt noch von der BW gezogen werden???
lieben Gruß an alle

Tracy

Stephie

also ich ja...gehör ja mittlerweile auch zum alten eisen...aber irgendwie sind von alten keine mehr hier...nich mal die grä lässst sich mehr blicken  :'(

schade das du dich von deinem EX freund getrennt hast! Ich hoffe nicht das die BW der grund war!

lg Stephie

hallo05

Ja ich kenn dich auch noch. ;) Doch Stephie, ich bin noch da, auch wenn ich ja seit einigen Monaten auch keinen Freund bei der BW mehr hab.. Obwohl zwischen uns immer noch ein seltsames Verhältnis herrscht. Trotz allem was passiert ist, sind wir irgendwie noch sehr verbunden.. das ist wirklich komisch.. Aber naja, es ist irgendwie zu spät um über sowas zu schreiben! Wollte euch allen eigentlich nur schnell ein schönes langes Wochenende wünschen. ;)

Stephie

juhu schatzi hat sich endlich aum einsatz gemeldet...hüpf  hüpf hüpf

Janke

Das wurde ja nun auch endlich zeit :) da geht es einem gleich doch tausendmal besser nicht wahr? :)

LG

Stephie

oooooohhhhhhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D

berni123

Aahhhjjaa!! Die Frauen machen jetz auch ein auf "Gemeinschaftliches Schweigen" ;)

bayern bazi

du traust dich bernie

so was im hühnerstall zu schreiben

Zitat

Drann,  Drauf,  Drüber

;D ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

berni123

sunshine75

mutig, mutig der Kleine  ;D ;D ;D

Ja auch wir Mädels können auch mal Schweigen...aber sicher net sooooolang wie Ihr...bei uns is dann doch bissl mehr los, oder Mädels?

Bei mir hat sich leider immer noch nix getan wegen Job bei Schatzi  :'( :'( :'( aber wir haben beschlossen, dass ich noch dieses Jahr zu ihm komme und mir, sofern sich bis dahin noch nix getan hat, vor Ort was suche...find ich auf der einen Seite schön...so kann man sich schonmal drauf einstellen und bissl planen...auf der anderen Seite voll doof, weil ich ihm net auf der Tasche liegen will...aber bis zum Herbst ist ja noch ein bissl hin...drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich bis dahin was gefunden habe...find das auch irgendwie voll fies meiner Chefin gegenüber...aber wenn ich ihr jetzt schon was sage, dann is auch kein schönes arbeiten mehr...das is aber auch alles kompliziert  ;)

Wünsche Euch noch einen tollen Tag und na klar auch ein schönes WE auch wenn Euer Schatz gerad im Einsatz sein sollte...

greetz
sunshine

berni123

Ich bin zwar einer der "Jüngeren" hier ;)
aber nicht der Kleinste :o :o, oder ist 1,90m klein ??? ???

Isis

Zitat von: berni123 am 05. Juni 2009, 13:41:01
Ich bin zwar einer der "Jüngeren" hier ;)
aber nicht der Kleinste :o :o, oder ist 1,90m klein ??? ???

Ähm nein, das kann man nicht unbedingt sagen ;)
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Stephie

ja sagt mann aber nich frau  ;D hehe

Janke

hallö :) Bin wieder da ^^ und auch fast wieder weg. bin im umzugschaos ^^ hier wollen incl. mir 3 leutz umziehen in der family da macht man schon öfters mal en spagat und fällt total erschlagen ins bett.

Wünsch euch schonmal einen schönen wochenstart!

Noch 33 Tage !!! Dann ist schatzi wieder da :D JUHU :D