Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von Rolf, 29. März 2009, 15:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josh

@ flieger
Danke

@All
Das wird ja richtig voll im Zug, sieht so aus als wäre Wagen 26 voll besetzt.
Die Fahrt wird auf jeden fall gut und ich gehe mal davon aus das was danach kommt auch.
Ich freu mich auch schon

Berko

Yo ;D bin auch im paddy zug :D

Wagen 26 Platz 74 :D

Hey Rolf vorher was frühstücken gehen?^^

google

Acuh wer aus dem 13. regiment hier? Ich fahre über Hagen nach Berlin...

Rolf

HUHU

@flieger    kannst du uns mal so ein paar Infos geben wie es da so abläuft  wäre nett

@Berko     machen wir ich bin dann um 7.10 in Hannover    treffen auf gleis 13 der zug kommt aus dollbergeb bzw. Wolfsburg   können uns ja dann da treffen
lg   Rolf

Berko

Zitat von: Rolf am 15. Juni 2009, 18:16:33

@Berko     machen wir ich bin dann um 7.10 in Hannover    treffen auf gleis 13 der zug kommt aus dollbergeb bzw. Wolfsburg   können uns ja dann da treffen
lg   Rolf

Yo läuft!  ;D

krad

Hey jungs,
ich hab mir heute auch tickets bestellt und bin mit 3 kollegen im Wagen 26 auf platz 40 oder so (haben zu viert reserviert find den fetzen aber grad nicht mehr ^^) freu mich auf ne gute fahrt.
Ach ja sind im 15. Rgt.

Rolf

HEy Krad

Woher kommst du eigentlich ???
@ all     bald gehts endlich loswir sind die, diee hier am aktivsten sind schon über 200 beiträge
nicht schlecht und es kommen immer mehr neue dazu =)

krad

kollegah20

Sooooo Leute!

jetzt sind es nur noch 1 1/2 wochen bis wir los müssen:)
freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen

Lowbird

Hey,

wer von euch steigt eigentlich erst in Dortmund in den ICE 843 ein? Man könnte sich ja dann schonmal am Bahnsteig treffen oder so.

Gruß,

Marc

Falmor

so leute die letzte woche in freiheit ist angebrochen

geniest die letzten tage und haut am wochenende nochmal richtig auf den putz  ;D ;D ;D

hab schon rictig lust

man siehts sich dann im zug oder in der kaserne

bis dahin Falco

Lowbird

Hey leute

was ist hier los?  haut nochmal in die Tasten zum Schluss ;) ^^

Wer steigt ab Dortmund dazu ???

Gruß,

Marc

wayne1234

Hallo,

ich hab das Forum grad erst gefunden (bin 15te in Strausberg) und suche mehr oder weniger nach Leuten, die mit mir fahren.

4 weiter Leute aus dem Raum Düsseldorf / Duisburg und ich fahren am 1.7 um 6:53 von Düsseldorf aus mit dem ICE 543 in Richtung Berlin. Wenn also jemand den gleichen Zug nimmt und Lust auf Gesellschaft hat erreicht er mich unter ICQ: 206 627 038 / Handy: 01709674288 / EMail: deineroma@hotmail.com

Was ich jetzt leider noch nicht ganz verstanden habe ist der "Partyzug". Ich hab jetzt was gelesen von Düsseldorf und irgendwie 6.10uhr Abfahrt in DDorf, aber hier fahren nur Züge um 5:53 und 6:53.

Würde mich über Infos zu diesem Treffpunkt Partyzug oder über Mitfahrer freuen.

mfg Matthias

Cuccillo

Ein Großteil von uns fährt mit dem ICE nach Berlin!

ICE 843

Düsseldorf Flughafen       ab   06:00   1
Duisburg Hbf                  ab   06:10   12
Essen Hbf                       ab   06:23   4
Bochum Hbf                       ab   06:35   5
Dortmund Hbf                       ab   06:48   10
Hamm(Westf)                       ab   07:11   5
Bielefeld Hbf                       ab   07:37   2
Hannover Hbf                       ab   08:31   9
Wolfsburg Hbf                       ab   09:05   5
Berlin Hbf                      11 A - D
Berlin Ostbahnhof   Mi, 01.07.09   an   10:39

@wayne1234
Also,wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, nimmst du einen Zug später.
Wenn ihr noch nicht reserviert habt könntet ihr euch überlegen uns anzuschließen, denn es haben auch schon viele von uns Plätze reserviert, solltest du übrigens vielleicht auch noch tun, wenn du noch Gelegenheit hast, egal wie du dich auch entscheidest.

lg Cuccillo
Bin übrigens auch 15.Kompanie.   
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau