Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2009 Niederstetten / Heeresfliegerstaffel 309

Begonnen von matze238, 30. Juni 2009, 19:59:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siggi88

wie heißt du denn? also familienname... das ich weiß, wie ich dich rufen muss, wenn ich dich suche^^

Siggi88

jetzt muss ich mir schon 2 namen merken^^ ja und ich der Lorenz Thomas... so wie ich es geschriben habe... nicht andersrum. wird gerne und oft verwechselt;)

Siggi88

ich komme direkt aus Leipzig... werd wohl der einzigste sachse sein ;D

http://www.agabund.de/

schauts euch mal an... wär vielleicht ganz gut, sich das vorher mal anzusehen, dass man dann nicht in der ersten woche soviel denken muss :)

matze238

Siggi88

Marudon

saarlaender

huhu 

hab jetzt auch mal hier das forum gefunden.

Also mein zug kommt laut "Deutsche Bahn"
um 4 minuten vor 14 uhr in nierderstetten an .

ich hab heut auch post bekommen....

Am anfang hieß es ich muss bis 18 uhr da sein und jetzt muss ich bis spätestens 14 uhr da sein.

steht bei euch auch drauf das ihr samstags am 10.10.09 bis ca 16 uhr dienst habt

mfg

Marc Backes

Siggi88

jo bei mir steht das auch da, dass ich 14uhr da sein soll... so wars auch schon auf meinen einberufungsbrief :)
4min. vor 14uhr? is ganz schön knapp na!? kann man nichts machen^^ aber 18uhr... huiii das is mir ganz neu... also so spät... hab immer nur bisher von 14 oder 16uhr gelesen... naja wer weiß was sich dein kreisersatzwehramt dabei gedacht hat^^ ;)

saarlaender

ja is ein wenig knapp :-(

Ich fahre morgen bei der DB vorbei und frage ob ich doch früher fahren kann ich hoffe das geht :-(

Siggi88

na dann viel glück^^

musstet ihr eig. euren sitzplatz reservieren lassen im ICE? also insofern ihr mit einen fahrt... hoff mal im zug wirds nicht soooo rand voll...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau