Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2009 Niederstetten / Heeresfliegerstaffel 309

Begonnen von matze238, 30. Juni 2009, 19:59:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marudon

Also ich hab die 5€ Investiert weil im stehen ist das kagge mit nem Netbook^^ Nehmt ihr euch auch was mit wie z.B. Botebook oder so?

saarlaender

also ich habe nix reserviert ...

glaube auch nicht das die erste klasse voll ausgebucht ist

nein mein notebook nehm ich erst später mit

Siggi88

naja die 5 euro hab ich auch inverstiert... ich nicht... hab so was noch nicht^^ war nur nen dummer azubi :-\

Marudon

Siggi88

du hast ja auch geld bekommen... ich nicht :( musste zahlen... und dazu Bafög naja da blieben 60 euro im monat übrig... is nicht viel... ne woche und dann wars alle ::)

wenn wir gerade das geld thema haben, auf dem brief bzw. checkliste steht drauf: "etwas Bargeld". ich denke an 50 euro... nen kumpel von mir meinte, das es bei ihm nicht gerreicht hat^^ also die erste woche... was nehmt ihr denn mit? wenn wir das erste we nicht heim kommen und abends frei haben... naja nen bier kann man ja mal trinken^^

matze238

ich denke auch mal so 50 euro nim ich mit
wie ist das jetzt eig, beim kreiswehr ersatz amt haben die gesagt man kriegt fürs weekend 25 zugestelt
weist da einer was genaues ob das stimmt?!

Marudon

also ich denke das ich 50-100 euros mitnehme werd mal sehen muss mal gucken was für banken niederstetten so anbietet^^

saarlaender

huhu hab auch vor ca 100 euro mitzunehmen weil wenn man SaZ ist muss man doch sein essen selber bezahlen und das sind dann doch ca. 6,70 am tag oder liege ich da falsch.

bis 10.10.09 wären das ja fast 70 euro

steht steht bei euch jetzt eigendlich auch drauf das ihr am samstag dem 10.10.09 bis 16 uhr dienst hab oder steht das nur bei mir?

Marudon

Ja hab auch am 10.10 Dienst soweit ich weiß so stehts im Brief hast du werend der Ganzen AGA  Freie verpflegung aber ich kann mich auch irren

corsilla

saarlaender

fährt ihr dann samstag abend heim? ja oder

für mich lohnt es sich eigendlich nich aber ich fahr heim ^^

corsilla (matze238)

Siggi88

naja der saarländer kommt bestimmt aus dem saarland und das is ja nun nicht all zu groß ;)
ich werd auch heim fahren müssen... wenn ich 5 oder 6 stunden mit dem zug unterwegs bin und dann auch wieder zurück muss, is das ehh sinnlos^^ aber naja brauch ja neue wäsche^^

corsilla

ja ich hab ja auch 6-7 stunden fahrt vor mir
weiß da einer was wegen weekend geld also taschengeld?
lg ausem sauerland

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau