Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009

Begonnen von Wer ist es ? Es ist SuperSani !!, 19. Juni 2009, 21:48:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer ist es ? Es ist SuperSani !!

Wonach immer mir auch ist mach ich von Montag bis Mittwochnacht!!
Ich weiß es aber noch nicht so genau außer ein paar letzte sachen besorgen!!
AGA 1.10.2009 I.Zug 6./SanRgt 32 Weißenfels
      4.01.2010 II.Zug 2./LazRgt 31 Berlin

mir fehlen nur noch kleinigkeiten wie duschzeug und zahnpasta aber ansonsten hab ich eigentlich auch alles beisammen

mellygirly

naja..dank mami..die ma gleich überall hingeschliffen hat hab ick alles...obwohl ich noch ewig zeit hatte xD

ImpulZ

Ich grüße euch!!!!
Wir werden uns ja evtl. in ein paar tagen hier kennenlernen,
je nach dem in welchen Zug ihr kommt...!!!
Ihr werdet übrigens am Bahnhof abgeholt!
Ryan Haun...!!!

mellygirly

hi hi...
ja..hab schon gelesen...:)
bin ich auch mal gepsannt in welchen zug es geht:)
lg melly

Klossen

Hi an alle !!!

kurze Frage: packe gerade meine Sachen !!! In dem Schreiben vom Kompaniechef steht das wir Montags eingekleidet werden. Was nehm ihr also so alles mit ??? Kleidung, Essen usw. ???

Definitiv bekommen wir sehr zeitlich schon den sportanzug und der wird dann erstmal getragen.
Desweiteren hab ich schon erfahren, das laut Dienstplan der schon aushängt, werden wir schon am Donnerstag eingekleidet
da wir nicht so viele sein werden denn unsere Kompanie bekommt nur 2 Züge!

mellygirly

Desweiteren haben wir das komplette 1. Wochenende theoretischen Unterricht.
Also Leute, büffeln ist angesagt damit wir möglichst schnell auch in Dienstkleidung nach Hause fahren dürfen (Erst dann fühl ich mich richtig als Soldat^^).

mellygirly

ja...das kenn  ich :)
hab mal us spaß die von meenem freund angehabt...wohl gemerkt ich bin 1,63m  er 1,91m :D:D:D
aber fühlte sich klasse an

boar man ey..schule beendet und weiter gehts^^
aber weiß was alles rankommt...hab den ther. kram von meenem kerl da:)

Klossen

@ chris

woher weißt du das der Dienstplan schon aushängt !!!??? Bzw. was da alles drauf steht ??? Kann man sich darauf verlassen !!! Nehme dann weniger Zeugs mit !!!

mellygirly

doublG112

Zitat von: Chris_Sani am 28. September 2009, 06:04:13
Definitiv bekommen wir sehr zeitlich schon den sportanzug und der wird dann erstmal getragen.
Desweiteren hab ich schon erfahren, das laut Dienstplan der schon aushängt, werden wir schon am Donnerstag eingekleidet
da wir nicht so viele sein werden denn unsere Kompanie bekommt nur 2 Züge!

Also das bedeutet dann, dass wir die erste zeit nur im Sportanzug rumlaufen? oder auch schon am Donnerstag oder Freitag die Uniform bekommen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau