Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?

Begonnen von jps87, 04. August 2009, 10:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Philipp W aus Chemnitz

Zitat von: Dirk_GR am 28. September 2009, 20:14:04

ich muss zwar erst um 16 uhr in der kaserne sein [...]
ich würde mich da gerne eurer kleinen reisegruppe anschliessen wenn ihr nixx dagegen habt...
mfg dirk

Respekt ;-)

Gegen eine Mitgliedschaftsgebühr von 10 Euro die halbe Stunde hätten wir nix dagegen :D
Spaß beiseite; man sieht sich, Dirk :-)

Philipp aus Chemnitz

Florian Schlicke

umso mehr umso besser...
aber gute idee mit den mitgliedsgebühren=)

biggerbär

Hey Leutz!
bin grad zufällig hier rüber gestolper!
Muss auch am 1. 10 nach Hagenow! Muss aber erst bis 18 Uhr dort sein!
Komm aus der nähe von Schweinfurt und fahre mit dem Zug!
Ich fahre von Würzburg nach Hamburg und dann Richtung Hagenow!
Fährt auch jem die Richtung?

Lg

Thomas aus Görlitz

Hey leute...
ich muss zwar erst um 16 uhr in der kaserne sein aber da ich langeweile habe dachte ich mir ich fahr schon um 5.44 uhr aus görlitz los damit ich 12.37 uhr in hagenow bin...
lange rede kurzer sinn...d.h. ich steig auch um 9.30 uhr in den zug ein....
ich würde mich da gerne eurer kleinen reisegruppe anschliessen wenn ihr nixx dagegen habt...
mfg dirk

lol du fährst in Görlitz los?? Ich auch, ich fahr aber über Dresden und nicht über Berlin, weiß ja nicht welche Strecke du dir herausgesucht hast. Meld dich mal, vllt trifft man sich ja in G-Town aufm Bahnhof ;) Ich fahr in Görlitz um 09:21 Uhr mit dem RE 17040 ab.

Dirk_GR

Zitat von: Florian Schlicke am 28. September 2009, 21:05:05
umso mehr umso besser...
aber gute idee mit den mitgliedsgebühren=)

da hast du recht...
aber das mit den gebühren lassen wir mal lieber.... :P

hey Thomas ich fahr wie ich ja schon geschrieben habe bereits um 5.44 Uhr los....
halt über cottbus, berlin, ludwigslust....ich denke da sieht man sich spätestens in der kaserne....

Jojo Cb

hey dirk also ich fahre auch aus cottbus los und zwar um 7:16 uhr nach berlin hauptbahnhof wo ich dann um 8:57 uhr ankomme. um punkt halb 10 geht es dann weiter nach ludwigslust.in berlin könnten wir uns ja mit der anderen gruppe treffen. hier mal meine icq-nummer damit man sich besser austauschen kann: 470936288

ThomasausGörlitz

nu alles klar, ich hab mir halt gesagt ich fahr über Dresden, da muss ich einmal weniger umsteigen und bin ne Stunde weniger  unterwegs ;) aber jedem das seine.

Dirk_GR

ok Jojo da können wir uns ja dann aufm Bahnsteig in Cottbus treffen...
aber das können wir ja noch per icq absprechen...
ich meld mich heute abend mal...

stimmt Thomas da hast du allerdings recht...
aber warum sollte ich es mir einfach machen wenns auch umständlich geht.... ;D

Florian Schlicke

hey philipp
also geht das klar das wir uns am gleis 22 so gegen halb 8 treffen?
wie kann man dich denn erkennen?
hast du en roten schal um oder hängst du dir en schild um ;D
nee scherz...nicht das ich iwie an dir vorbeitrample.

Philipp W aus Chemnitz

Hm...Hawaiihemd und Strohhut; alternativ ein großes Schild mit gekreuztem FDP-Vorsitzendem^^

Aber wsl schwarze Feldjacke ohne bunte Flicken, Brille und wenige 170 cm Körpergröße  :P

Dirk_GR

ich habe mal ne kurze frage...
und zwar müssen wir dann beim bahnhof "hagenow land" oder beim bahnhof "hagenow" aussteigen....
weiss das irgendjemand?

Philipp W aus Chemnitz

Zitat von: Dirk_GR am 29. September 2009, 19:39:32
ich habe mal ne kurze frage...
und zwar müssen wir dann beim bahnhof "hagenow land" oder beim bahnhof "hagenow" aussteigen....
weiss das irgendjemand?

Hagenow Stadt
   -,,-     Land wäre weiter von der Kaserne entfernt ;-)

Florian Schlicke

also ziehe ich meine hawaii hose an und dann kann ja de party losgehen=)
nur das die leute dann nicht denken das wir zum bund müssen,sondern zum fasching^^
wir werden uns schon finden...ham ja ey am bahnhof ne halbe std noch zeit....notfalls wird halt ne durchsage gemacht...der kleine philipp wird von seinen eltern gesucht ;D
nee quatsch wir sehen uns.bis dahin

Bene

Hi,

komme aus Kassel und muss auch am 01.10.09 um 14 Uhr da sein.
Fahre wohl mit dem Zug über Hamburg nach Hagenow!

Fährt jemand ähnlich oder steigt in Hamburg zu? Bzw. wann kommt ihr am
Bahnhof an?

Grüße aus Kassel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau