Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?

Begonnen von jps87, 04. August 2009, 10:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jojo Cb

warum denn nun Hagenow stadt?bin ich der einzige der nen brief bekommen hat wo drin steht bis hagenow land und von dort aus wird man von nem kompanie auto (bei mir die 5te) in die kaserne gebracht ??? ???

Philipp aus Chemnitz

Echt?
Na herzlichen Glückwunsch :-)

Bei den 7ern zumindest Hagenow Bhf und ohne Abholservice  :(

Thomas1

biggerbär

Zitat von: Bene am 29. September 2009, 22:44:48
Hi,

komme aus Kassel und muss auch am 01.10.09 um 14 Uhr da sein.
Fahre wohl mit dem Zug über Hamburg nach Hagenow!

Fährt jemand ähnlich oder steigt in Hamburg zu? Bzw. wann kommt ihr am
Bahnhof an?

Grüße aus Kassel

Also ich fahre ab Würzburg nach Hamburg und komme auch an Kassel-Willhelmshöhe vorbei!
Jedoch muss ich erst bis 18 Uhr in Hagenow sein, was wohl bedeutet dass ich später fahre als du...blöd.
Bin um 10:36 in Kassel-Willhelmshöhe laut bahn.

demi

ich muss aus sachsen nach hagenow!!! ...fährt jemand im selben zug??? ich fahr 5.31uhr in hoyerswerda los und muss elsterwerda und ludwigslust umsteigen!!! ...fahr auch über berlin!!!

Dirk_GR

Zitat von: Philipp aus Chemnitz am 30. September 2009, 08:13:44
Echt?
Na herzlichen Glückwunsch :-)

Bei den 7ern zumindest Hagenow Bhf und ohne Abholservice  :(

ich bin bei auch bei dem 7ern....
aber können wir nicht einfach bei den 5ern mitfahren....? ???

demi

Zitatich bin bei auch bei dem 7ern....
aber können wir nicht einfach bei den 5ern mitfahren....? Huch

ich bin auch bei den 7ern... wie sollen wir sonst vom bahnhof wegkommen???

Benchy

Hey

Ich muss morgen 7.51 uhr vom leipziger hb abfahren, gibts da schon nen trüppchen was sich da trifft?

Benchy

Zitat von: Benchy am 30. September 2009, 12:51:43
Hey

Ich muss morgen 7.51 uhr vom leipziger hb abfahren, gibts da schon nen trüppchen was sich da trifft?

aja bin im 7er

peter

also anscheinend fahren hier relativ viele über hamburg - schwerin - hagenow.
wird man sich schon sehen. also ich bin auch in der 5. und bei mir steht zielbahnhof: hagenow. bin ich mal gespannt wo man da rauskommt^^

Jojo Cb

@peter und du hast wirklich keinen brief vom kompaniechef bekommen?weil du bist ja auch in der 5ten

Florian Schlicke

was wir 7mer haben kein abholservice?
also so wie ich das von kumpels gehört habe wird man mit bussen abgeholt vom bahnhof...warum sollte das nur die 5er betreffen????....

hey benchy
also dor philipp aus chemnitz und ich fahren auch mit dem 7.51uhr.kannst dich ja anschließen wenn de lust hast.also wir treffen uns so gegen halb8 am gleis 22.weiß ja nich wann deiner ankommt...

Philipp aus Chemnitz

...ich bin 7er, hab keinen Abholservice und keinen Brief vom Kompaniechef...
2-Klassen-Gesellschaft lässt grüßen :D

Philipp W aus Chemnitz

Habt ihr auch alle schön die lustige Packliste unter http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Tipps_f%C3%BCr_den_ersten_Tag abgearbeitet? ;-)

Benchy und Flo - man sieht sich :-)

Bene

Also ich fahr in Hamburg um 09:42 Uhr auf Gleis 8a/b mit dem IC 2182 ab.

Vielleicht sieht man sich ja  :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau