Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1./SpezPiBtl.464 - Speyer

Begonnen von MadMax-112, 04. Februar 2009, 19:53:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Necrod

Zitat von: MadMax-112 am 28. September 2009, 18:07:59
Ja bin nächsten Monat auch nur 2 Tage zuhause naja kann man nichts machen muss man durch..... ;)
Biste auch in Speyer????

KLAAAR fang am 01.10 an so wie du!!!! werd wahrscheinlich einer der ältesten sein....wann biste in speyer am bahnhof??? laut fahrplan bin ich kurz vorelf am bahnhof streng nach dem motto...5 min vor der zeit is des soldaten pünktlichkeit!!!
-Wenn ich du wäre wär ich lieber ich
-Religion ist heilbar

MadMax-112

Ja cool ich komm auch um 10.55 auf Gleis 3 in Speyer an.

Fährst du auch über Mannheim??? Woher kommste denn??? Im Zug treff ich mich auch schon mit einem der aus Iserloh kommt.
Machst du GwD oder SaZ?

Gruß

Jumage

sooooo...geht dann wohl los morgen, bin mal gespannt was für ein haufen wir werden  ;D

@madmax du musst doch schon ewig früh los oder? woher haste nochmal gesagt kommst du?

grüße
julian

MadMax-112

Moin komme aus Münster bzw aus dem Umkreis habe morgen ne 5std Zugfahrt vor mir..... muss um 6 morgens los.... haste auch Post bekommen das wir schon um 12 da sein müssen.... und die ersten beiden we´s Dienst haben???
Bin auch mal gespannt was das wohl wird....

Gruß

Jumage

autsch...5h fahrt is heftig Oo
jop hab den brief bekommen, die neue uhrzeit juckt mich ja gott sei dank nich so...wohn ja nich weit weg ^^

bis morgen dann

MadMax-112

Naja is schon nen Unterschied wenn es zuerst heißt bis 18 uhr da sein, und dann nen Brief kommt das man 6 std eher da sein muss.... naja das klappt schon bis morgen dann....

Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau