Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

brauche hilfe bei der nachuntersuchung

Begonnen von Steroid, 07. Oktober 2009, 00:11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

guggs Du unter 11.

teile einem Mod / Admin einen sinnvollen Betreff mit und der Thread wird wieder geöffnet.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Steroid

Zitat von: wolverine am 08. Oktober 2009, 11:15:08
Die Wahrheit?

dann wissen die ja das ich wegen probleme mit kiffen und dem führerschein hatte. Kann mir vielleicht jemand erfahrenes, genau anweisungen geben, wie ich vorzugehen habe, in de sache?
soll ich das erwähnen, mit den urinkontrollen in dem letzten jahr?

danke

wolverine

Genau - und wenn man das verschweigt, täuscht man im Rechtsverkehr! Das Begründet den Anfangsverdacht eines Einstellungsbetruges und kann immer zur sofortigen Auflösung des Dienstverhältnisses führen. Für das Eingehen einer Dienstverpflichtung ist Unehrlichkeit die denkbar schlechteste Ausgangsbasis.
Und im Klartext: Ihre Chancen, noch einmal zum Bund zu kommen, sind sehr gering! Wenn aber doch, dann sollten Sie reinen Tisch gemacht haben und Ihrer Zukunft mit erhobenem Haupt entgegehen können.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Steroid

also einfach sagen, ja ich hab ne zeit gekifft, aber mache das nicht mehr, war ein fehler von mir. soll ich meine urintests vorlegen oder nicht?

ulli76

Hä, Führerschein war weg wegen THC und nachdem du nachgewiesen hast, dass du nichts mehr nimmst hast du ihn wieder. Und wieso soll dann keine Eintragung im Zentralregister sein?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Steroid

weil ich nen ausländischen führerschein hatte, hab dn auszug aus dem register hier, ist aktuell, und eintragungsfrei. habs extra vor ein paar wochen angefordert, bevor ich zum mpu gegangen bin.

wolverine

Schlüssig ist das aber noch nicht, da auch der Besitz nach BTMG unter Strafe steht. Und Konsum ohne Besitz ist zwar theoretisch möglich, in der Regel jedoch wenig glaubwürdig.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Steroid

Hallo Leute, hab heute die antwort bekommen. Steht drin:

bla bla.... zur überprüfung ihrer tauglichleit müssen wir ihre gesundheitsunterlagen vom institiut für wehrmedizinalstatsitik und berichtswesen in andernach angefordert werden.... dies dauert mehrere wochen. Ihr schreiben wird dann vom ärztlichen dienst des kreiswehrerstzamts überprüft, ob ihre gesundheitlichen verbesserung, einfluss auf ihre tauglichkeit haben können.
Sie erhalten, nach abschluss der überprüfung unaufgefordert weiteren bescheid. wir bitten um geduld

okay, was sagt ihr dazu?

StOPfr

Was sollen wir dazu sagen? Wie wäre es damit:

ZitatSie erhalten, nach abschluss der überprüfung unaufgefordert weiteren bescheid.
Du wirst noch etwas Geduld brauchen  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Steroid

Rollo83

Neutral hört sich das an.
Dieser Ablauf passiert aufjedenfall.Es wird ja nur deine Akte angefordert.Wenn diese da ist wird geprüft.
Aber die Akte nur anfordern bedeutet nix gutes und nix schlechtes ganz einfach.

Steroid

oha, hoffentlich geht alles gut. wär super, wenn ich ne chance bekomme

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Steroid

Hallo, der brief ist mitlerweile angekommen.
Ich soll schriftlich denen schreiben warum ich jetzt tauglich bin, was sich verändert hat, warum ich jetzt gesünder bin und so. Bei mir geht es ja darum das ich positiv auf cannabis war bei ner nachuntersuchung und nun ne erneute beantragen möchte. 
bitte helft mir nen schönen brief zu verfassen damit ich genommen werde. sagt mir bitte ein paar stichpunkte und tipss was ich vielleicht unbedingt reinschreiben sollte. Die ärztin bekommt den brief dann und entscheidet dann.
hätte gedacht so in etwa das ich mit reinschreibe, das ich gern nochmal urintests mache wenn nötig und es ein fehler war von mir, damals was zu rauchen, ich mich verändert habe und mir die sache mit bund sehr wichtig ist. Es müssen sich Anahltspunkte für eine Verbesserung ind em Brief wiederfinden sagte die damme vom kwea.
Bitte helft mir

tausend dank

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau