Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung Panzergrenadierbataillon in Viereck 01.01.2010

Begonnen von party_barty, 27. September 2009, 22:03:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

party_barty

Guten Abend,

ich wollt mal die Anfrage starten wer noch zum 01.01.2010 ins Panzergrenadierbataillon in Viereck einberufen wurde ?!

Würd mich freuen was zu hören....das ich net ganz allein da stehe !  8)

Bis dahiin ein dreifaches...

Dran, Drauf, Drunter....  ;D ;D ;D

adios...

Berni

Nabend, naja alleine bestimmt nicht. Habe auch eine Einberufung nach Viereck bekommen. Bin aber im Bereich Logistik. Nach der AGA gehts dann weiter nach Basepohl SaZ8. Bin aus Stade (NDS). Von wo kommst du her? Gruß Philipp

party_barty

aha...
gut dann werden wir uns ja sicher nicht so oft übern weg laufen ! :)

ich bin aus Brandenburg an der Havel .

Kennst sonst noch wenn der da auch hin geht ??

grüüße
toby

Berni

Zitat von: party_barty am 23. Oktober 2009, 18:16:22
aha...

Kennst sonst noch wenn der da auch hin geht ??

Nö, noch nicht. Aber ich denke mal da kommen noch einige dazu... Sind ja noch ein paar Tage.

Mulluck

hallo,

ich bin dort am 04.01.2010 einberufen und ich komme bisher mit einen kumpel,der dort auch zufällig gelandet ist.  

fahre aus Neubrandenburg los,ist also nicht mehr sehr weit.fahre glaub ich so 50 min bis pasewalk^^

lg alex

Nachtaktiv

Moin Leute

Habe auch eine Einberufung nach Viereck bekommen zum 4.1.2010 !! ;) ;) ;) ;)

Komme aus Güstrow , wollte um 10 mit den Zug losfahren das ich um 12 in Pasewalk bin....

Sitzt vllt noch jemand in dem Zug oder so .....würd mich freuen auf Antwort

:) :) :) :) :) :)

Mulluck

abend nachtaktiv,

also ich fahr aus neubrandenburg los,weiß leider auch noch nicht wann ich losfahren will sonst hätt man sich treffen können^^

lg

Nachtaktiv

HuhU Mulluck =)

also Mulluck wenn bock hast kannst mir ja mal deine tele Nummer senden auf meine e-mail denn ruf ich mal durch....
ich war noch nie auf dem Pasewalk Bahnhof ... auf jeden Fall müssen wir doch noch Bus Fahren bis Viereck oder?
hab irgentwie kein Plan so..... so wie ich das gelesen hab müssen wir bis 14 uhr in der Kaserne sein......
Deswegen ist es glaub ich gut so gegen 12 am Bahnhof zu sein ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ma kucken was das wird.. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Nachtaktiv

also mein Zug fährt über neubrandenburg hier is der plan :)

Güstrow    Mo, 04.01.10    ab    09:58    3    RE 5307    Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)
Priemerburg         ab    10:02    1
Lalendorf         ab    10:10    1
Neu Wokern         ab    10:17    1
Teterow         ab    10:23    
Malchin         ab    10:34    
Reuterstadt Stavenhagen         ab    10:43    
Kleeth         ab    10:54    
Neubrandenburg         ab    11:12    
Sponholz         ab    11:24    
Neetzka         ab    11:32    
Oertzenhof         ab    11:36    
Strasburg(Uckerm)         ab    11:46    
Blumenhagen         ab    11:52    
Pasewalk    Mo, 04.01.10    an    12:00    

vllt bist ja auch drin ^^

Mulluck

joar also ich war nur 1 mal auf dem bahnhof von Pasewalk^^

entweder werden wir vom Bahnhof von der bundeswehr mit ein bus abgeholt oder aber wir müssen selber fahren,mit nen normalen bus der soll wohl alle paar minuten fahren oder so,irgendwo hab ich mal was gelesen ;D

joar in den zug wo du drin bist werd ich in NB zusteigen,denk ich mal,die zeit ist ganz gut!   

lg

Hannes87

hey leute,
ich muss auch am 04.01.2010 nach viereck! muss 14uhr da sein! bin dort beim logistikbataillon! komme aus stralsund und werde auch mit dem zug bis pasewalk fahren, hab aber kein plan wie das dann weiter geht, ich weiß zwar das ich dann mit dem bus weiterfahren muss, aber kennt einer die zeiten wie da die busse fahren???? wäre ja bisschen doof wenn ich da in pasewalk ankomme und der nächste bus nach viereck erst in drei stunden fährt oder so! am ersten tag zu spät is bestimmt nich so geil! wäre cool wenn da einer was weiß!!!

Berni

Zitat von: Hannes87 am 14. Dezember 2009, 20:16:01
, ich weiß zwar das ich dann mit dem bus weiterfahren muss, aber kennt einer die zeiten wie da die busse fahren???? wäre ja bisschen doof wenn ich da in pasewalk ankomme und der nächste bus nach viereck erst in drei stunden fährt oder so! am ersten tag zu spät is bestimmt nich so geil! wäre cool wenn da einer was weiß!!!

Moin, hier mal ein Link. http://www.brainpools.com/vgu_fahrplan/linien_alle.php?lid=901&ri=2

Gruß

pulse

moin
also am 4.1. bin ich denn auch dabei
14 uhr solln wir ja da sein
werd bestimmt n bissle früher da sein.
auch so gegen 12
lg ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau