Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zu THC mal wieder ^^

Begonnen von Da_marco, 31. Juli 2009, 13:53:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

bei der Rechtschreibung wundert es mich nicht daß Du nicht "nein" sagen konntest.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

snake99

Zitat von: Da_marco am 11. November 2009, 17:53:08
So schon ne weile her aber egal wurde jetzt T5 Gemustert und das THC haben sie nich gemerkt da mein Freund so nett war und mir sein Urin geliehen hat^^ nur am 100 minütigen Eignungstest hat es vehlgeschlagen mit absicht! Da ich ne Lehrstelle bekommen hab wo ich nich nein sagen Konnte  :D

Äußerst fragwürdige Bewerber wie sie es offensichtlich sind, braucht die Bw sowieso nicht!
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Rollo83

Wenn es nur um GWD geht müssten man ihn eigentlich anscheissen.
Ausserdem seid wann wird man ausgemustert nur weil der Computertest schlecht ist?Wenn das so wäre dann würden doch alle da irgend einen Mumpitz fabrizieren.

snake99

Hört sich für mich so an, dass sich "Da_marco" als SaZ bewerben wollte ....
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Rollo83

Und wieso zieht er dann nicht einfach die Bewerbung zurück anstatt da so ein Murks mit dem Test zu machen!
Naja müssen wir ja nicht verstehn.Ist wahrscheinlich auch besser so das ganze.

Flexscan

Naja in drei Jahren nach Beendigung der Ausbildung sehen wir ihn wieder.

Wird nich übernommen und will wieder SAZ werden.

"Wie stelle ich einen Antrag auf Nachmusterung" ....... ::)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

snake99

wolverine

Oder in sechs Monaten: "Habe die Ausbildung abgebrochen..." oder in vier Monaten "Mein Ausbildungsbetrieb hat von der Probezeit Gebrauch gemacht ..."
Ist doch müßig sich mit der personifizierten Irrrelvanz zu beschäftigen. Buddha soll wenigsens eine Wand angeguckt haben...
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Da_marco

Naja keine ahnung warum das mit dem PC Test bei mir gereicht hat um Ausgemustert zu werden haben danach nur gesagt ich wäre nicht für die Bundeswehr geeignet und hätte auch keine Chance mehr in Bund zu kommen ( nochmal Gemustert zu werden)der Artzt hat mich nach dem Test auch nich mehr Untersucht sondern gleich Heim geschickt. Und wegen dem Ausbildungsplatz und danach eigestellt zu werden mach ich mir mal kein Kopf da der Chef zur Familie gehört und ich ganz gut mit ihm kann ;)

ulli76

Mach doch einfach was du willst. Rauch dein Zeug weiter, schummel bei irgentwelchen Tests. Ist wohl besser, dass sie dich nicht genommen haben.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Rollo83

Familie hin Familie her wenn die Leistung nicht passt würd ich sogar meinen Sohn entlassen.

snake99

Keine Sorge Rollo.
Da_marco wird sich noch umschauen, doch diese Erfahrung muss er ganz alleine machen. Wenn er sich zivil genauso präsentiert wird hier, ist es nur eine Frage der Zeit bis er "mehr oder weniger tief" fallen wird ;) Tricksen mag kurzfristig helfen, doch langfristig gehts meistens in die Hose ;)

Rollo83

Ich will trotzdem gerne wissen wieso jemand wegen einem schlechten Test ausgemustert wird.Das erschließt sich mir nicht ganz, sonst bräuchte ja niemand verweigern.Einfach beim Test einen auf hohl machen und fertig.

snake99

Wenn ich mich richtig entsinne gab es beim Test (habe ihn zuletzt 2003 gemacht) einige Fragen, die testen sollen wie die persönliche Einstellung zu diversen Themen ist.
Wer dort wegen Drogenverherrlichung, Ausländerfeindlichkeit oder einem möglichen Aggressionspotenzial auffällt, der kann gehen. Eine Befragung ist da nicht mehr nötig ;)

Rollo83

Aber dann würd das doch jeder so machen der nicht zu BW will und würde so auch um den Zivildienst rum kommen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau