Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7. Rekrutenkompanie - Hagenow

Begonnen von Hagenow, 16. September 2008, 16:49:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ImbissBronko

haha hab mich trotzdem gewundert aber dann hab ich gesehen zeshan dann wusst ich bescheid.
gut dann verbleiben wir erstmal bei msn

denny

Hi,
ich muss am 4.01.10 nach Hagenow
hab auch gehört das dort in den örtchen nix los ist
wird bestimmt geil dort

Marcus1988

hey,
ich muss auch am 4.1.10 da sein.

Sergey

WUnderschönes Guten Morgen! ich bin dabei, fahre aus Weimar(Thüringen ) durch Berlin nach Hagenow ;)

Porky

Mahlzeit

Muss am 4.1.2010 in Hagenow sein.
7.Rekrutenkompanie 

komme aus borken NRW Münsterland

Paule4689

Hey Sergey!
Fahre auch von Weimar aus am 4.1!!!! Wohne FAST in Weimar! Meld dich mal!!!!
Meine icq: 357765545

Shaitaan!

Bin auch dabei... komme aus Kiel

Micha aus Oberfranken

Servus, bin der micha und muss auch am 04.01.2010

fahr über berlin - ludwigslust - hagenow

berliner meldet euch dann können wa zusammen runter ballern!

Segas

Hey Porky,

komme aus Dülmen, Kreis Coesfeld, NRW. Muss auch am 04.01.10 nach Hagenow 7. Rekrutenkompanie.

The_Indifference

Toema

conni

Hey micha aus oberfranken
Ich komm aus unterfranken nähe Hassfurt
fährst du zug wenn ja mit welchen zug fährst du hoch?
ich hät an den gedacht der um 16:28 oben is
schreib  halt ma evtl können ma ja zam hoch

mfg conni

blubblub

jo hab 4. quartal 09 meine aga dort gemacht im I. zug und muss euch sagen freut euch denn es wird ne ECHT geile ZEIT ;)

Stadtrad

Hi Jungs,
muss mich auch am 04.01 in Hagenow melden, ich komme aus stimpfach einem kleinen verschlafenen Ort nähe AAlen, wollte nur mal wissen ob noch einer von eucht dort her kommt, wenn ja könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden, mit dem Zug versteht sich.
Mit freundlichen Grüßen Simon Uhlemann

Tobias22

tach bin aus torgau muss auch am 04.01. da sein werden wir denn da am BF abgeholt oder wie läuft das ab ??