Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Pamphlet auf linksnet gegen Auslandseinsätze

Begonnen von Ein Reservist, 08. November 2009, 11:29:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Das ist doch bei allen so, die "Wahrheiten" gefunden haben! Je älter ich werde, um so mehr Fragen finde ich und immer weniger davon kann ich abschließend beantworten. Jedes Ding hat zwei Seiten und jede Seite hat ihre ureigene Berechtigung (bis auf ein paar ganz krasse Ausreißer zumindest). Damit kann man mehr oder weniger akzeptable Mittelwege finden, mehr aber auch nicht.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 25. November 2009, 11:48:30
Je älter ich werde, um so mehr Fragen finde ich und immer weniger davon kann ich abschließend beantworten.

Ich weiß, Dein Zivi hat mir davon berichtet  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Pamphletis

Zitat von: schlammtreiber am 25. November 2009, 11:16:05Im wissenschaftlichen Marxismus gibt es sowas wie "Meinungen" nicht, sondern nur die unausweichliche und historisch belegbare Wahrheit.

Wo siehst du in dem Artikel bitte "wissenschaftlichen Marxismus"?

AriFuSchr

ZitatWo siehst du in dem Artikel bitte "wissenschaftlichen Marxismus"?

kleiner Hinweis, die Diskussion hat sich zu fast philosophischen Ansätzen über das Thema Wahrheit entwickelt, da kann dann der Ausgangsartikel wirklich nicht mehr gemeint sein  :D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

wolverine

Uns ist nur wieder einmal beklemmend klar geworden, dass wir auf der völlig falschen Seite stehen. Schlichte Söldner verbrecherischer Kräfte, die unsere systembedingte Abhängigkeit und materielle Not ausnutzen, uns zu korumpieren und gegen unsere ureigene Sache kämpfen zu lassen statt uns mit unseren Brüdern zu solidarisieren. Ein wahres Bedürfnis ist nur das, welches den Menschen aus seiner Abhängigkeit vom anderen Menschen befreit während das falsche Bedürfnis den Menschen in weitere Abhängigkeit bringt! Und ist nicht der erkennende Unterdrückte ein wenig freier als der nicht Erkennende?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Zitat von: Pamphletis am 25. November 2009, 18:08:55
Wo siehst du in dem Artikel bitte "wissenschaftlichen Marxismus"?

Wenn ich da drin irgendwas wissenschaftliches finden würde wäre ich doch arg verwundert.  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau