Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Chaos

Aber ich denke das des alles halb so wild ist übers Wochenende inner Kaserne zu bleiben
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Ibrahimovic

ich will trotzdem nach hause mit meinen kollegen etc feiern und saufen gehN :D

Großer Leviathan

@Imbrahimovic: erzähl das GENAU SO deinem Zugführer.
                      ... und geh dann schnell in Deckung  ;)
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Timberlake1989

Zitat von: Großer Leviathan am 01. Dezember 2009, 23:54:25
@Imbrahimovic: erzähl das GENAU SO deinem Zugführer.
                      ... und geh dann schnell in Deckung  ;)

Das habe ich mir auch gedacht. ;D

Der Chaos

Timberlake1989

Silbergolf4

also ich muss auch am 04.01.2010 nach ahlen zu de sanitöter!!! wird bestimmt lustig!!!! weiß bloß noch nich ob ich mit auto fahre oder 1 klasse zug??? schaun wa mal!!! jut leute wir sehen uns im januar!! MFG Daniel

Timberlake1989

Zitat von: Silbergolf4 am 02. Dezember 2009, 23:51:16
also ich muss auch am 04.01.2010 nach ahlen zu de sanitöter!!! wird bestimmt lustig!!!! weiß bloß noch nich ob ich mit auto fahre oder 1 klasse zug??? schaun wa mal!!! jut leute wir sehen uns im januar!! MFG Daniel

Das erste Mal sollte man immer mit dem Zug kommen. ;>

Hat von euch eigentlich schon jemand ein Brief vom Kompaniechef erhalten?

Der Chaos

Timberlake1989

Der Chaos

Du sprichst mir aus der Seele aber ist nicht mehr lange zum Glück

Timberlake1989

Ibrahimovic

leute leute, ich will eigtl lieber weiter arbeiten....anstatt durch grundwehrdienst so eine unterbrechung davon hinzunehmen.....nenenene......aber ok die zeit kriegen wir auch schon rum, nur bloed dass wir genau das kalte quartal fuer die grundausbildung haben :D....ich sag euch das wird nicht leicht mit der kaelte umzugehen nachts im wald pennen etc pp :D

Timberlake1989

Der Chaos

Mein ich auch wir sind ja net schlecht ausgerüstet und wir sind net im Süden da wo es richtig Kalt wird ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau