Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timberlake1989

Zitat von: Ibrahimovic am 09. Dezember 2009, 18:50:07
ach ich bring auch mein netbook mit inet stick mit, warum auch nich.....spint zuweisen da schloss drauf und dann kann nix passieren

Es gibt auch beim Bund langfinger.

Biolizard

ach ... dan spielen wir mit dem ne runde saw wenn wir denjenigen erwischen ....die zulangen finger hacken wir ab ! wenn das nix hilft hacken wir auch noch die hände ab... wie im mittelalter ... aber nicht mit nem scharfen messer neeeiiiiiiinnnnnnn..... mit nem stumpfen brotmesser ne noch besser mit einem löffel.... also seid gewarnt ihr langfinger da drausen !  ;D

keet

Hallo ich muss auch am 1.4 zu den sanis bin aus dem raum trier bitburg sonst noch einer aus dem raum
Gruß

Ibrahimovic

ja da bist du hier falsch, denn wir muessen am 4.1. dahin und nich am 1.4.

keet

ja sorry, ich hab mich vertan, ich muss auch zum 04.01. zu den sanis. Kommt einer aus dem Raum Trier?

Timberlake1989

Zitat von: keet am 10. Dezember 2009, 19:12:35
ja sorry, ich hab mich vertan, ich muss auch zum 04.01. zu den sanis. Kommt einer aus dem Raum Trier?

Sag mal lieber über welche Strecke du nach Ahlen fährst &' du dort am Bahnhof ankommst, wenn du mit dem Zug fahren solltest. Denn mehrere von uns treffen uns direkt am Bahnhof.

volles

Alex_G

jawohl!!!

Jungs das wird echt klasse..
Mit den richtigen Leuten wird es bestimmt ganz lustig werden

Der Chaos

Jo denke ich auch aber hat sich echt was getan hier kaum mal ne weile weg und schon neue Einträge, aber eine Frage hab ich.
Des 5. SanReg 22 war ja in Hamm bevor es nach Ahlen kam und im Wappen is ja das Stadtwappen von Hamm is da jetzt das Wappen von Ahln drin oder bleibt das Wappen von Hamm da?
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Timberlake1989

Flo90

Freut euch mal nicht zu arg auf Ahlen...

Da sind schließlich wir ;)

-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

StOPfr

Das Wappen des SanReg 22 zeigte bisher das märkische Schachbrett, das für einen großen Teil Westfalens steht und nicht nur im Hammer Wappen vorkommt, das Westfalenross und den Äskulapstab. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es so bleibt.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Timberlake1989

Zitat von: Flo90 am 11. Dezember 2009, 14:28:33
Freut euch mal nicht zu arg auf Ahlen...

Da sind schließlich wir ;)

Und was willst du uns damit sagen? ;)

Der Chaos

Also ich weiß nur das es ein weißes Pferd auf rotem grund ist dann der weiße Äkustab auf blauem Gunrd links daneben und dar+ber das Rot Weiße Schachbrett was zu glich das Stadtwappen der Stadt Hamm ist

[gelöscht durch Administrator]
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau