Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./JgBtl 292 in Meßstetten zum 04.01.2010

Begonnen von BlackJack, 27. August 2009, 00:20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe33

Großer Leviathan

Normalerweise nicht während der AGA, da die ATN Wachsoldat nötig ist und diese erhält man nach der AGA. Oftmals läuft das Verteilen der Wache dann so ab: Alle potentiellen "Wacheschieber" finden sich in einem Raum ein, und der Wachdienst wird verteilt.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

joe33

aha alles klar. wie is es denn eigtl so mit der freizeitgestaltung in der kaserne... was gibt es da... oder ist das immer verschieden?

Großer Leviathan

Die meisten Kasernen haben einen Fitnessraum, einige auch ein Freizeitbüro. So manches MannHeim hat Billard, Kicker, Dart, Bowlingbahn o.Ä.
Ansonsten selbst ist der Mann  ;)

Horrido!

Stunt

Bzw. Die Frau ;) also ich werd max. Jedes 2. Weekend heimfahren und da kommt mir der Fitness Raum schon sehr gelegen! Uvd geht das während der aha schon? Ich glaube doch nicht oder  ? Aber ich lass mich gern belehren naja mit "weggehen" wird wohl nich viel sein habt ihr euch die Kaserne in messstetten schon mal angeschaut? ;)
greetz
stunt

Genady

servus leute,

ich schließe mich mal eurem thread an
bin nämlich mit von der partie am 04.01

mfg

Großer Leviathan

@ Stunt: UvD bzw. GvD (in AGA-Einheiten hat der UvD (meist ein UoP oder erfahrender Mannschaftsdienstgrad) meist einen GvD) steht auch in der AGA schon an. Meist
             aber erst nach Dienst bis nächsten Morgen Dienstbeginn.

Horrido!

Saz4

Sallz muss ich wirklich alle Zeugnisse mit bringen seit Grundschule ??
Mfg

joe33

wo kommst du her Genady? Hast du Icq?

Stunt

hama wieder was gelenrt. hört sich gut an werde eh die meiste zeit inner kaserne verbringen auch am wochenende

greetz

Genady

Zitat von: joe33 am 11. Dezember 2009, 12:11:17
wo kommst du her Genady? Hast du Icq?

Unterfranken, in der nähe von Würzburg
ICQ? aber sicher doch meine nr. 273-935-432

@ Saz4: Also das mit den "alle schulzeugnisse" mitbringen, interpretiere ich mal als alle abschlusszeugnisse, kann mir nicht vorstellen das man da jetzt alle seine 20 zeugnisse von 10 jahren schule mitbringen muss.

mfg

janjoe

:D lol noch einer mehr lol ich werde auch oft in der kaserne bleiben und nicht so oft heim fahren am Weekend wenns geht weil idt scho ein ganzes stück von meßstetten bis zu mein heimat Ort ist

joe33

Hi leute
nochmal wegen treffpunkt zug oder bahnhof.
Ich fahr um 9.41 in Nürnberg mit dem IC los und bin um 11.53 uhr in stuttgard und fahr dann mit dem IRE um 12.56 uhr nach Albstadt - Ebingen und komme dort um 13.50 uhr an.
Wer evtl die selbe verbindung hat kann ja mal bescheid sagen.
Gruß joe ;D ;D

jaeger881

Hey ich fahr auch von stuttgart ab! kann man sich ja treffen!

Grüßle

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau