Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Aufklärungsbataillon 6 04.01.2010 (Eutin)

Begonnen von Flensi21, 07. November 2009, 22:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flensi21

Gregor Michalok

Hi jungs ich bin auch dabei in Eutin  :)
bald ist es soweit wünsch euch frohe weihnachten und schon mal nen guten rutsch in unser jahr !!!

mail back oder schreib auf  Kingboyz_PL@hotmail.de

gruß gregor

Flensi21

Wünsche alle zukünften Kameraden einen guten Start ins neue Jahr 2010...

Es is ja bald so weit......

Jan21

Moin Leute,

bin auch am 04.01.2010 dabei in Eutin.
Komme aus Dithmarschen, kommt sonst noch jemand aus Dithmarschen?
Freu mich schon viele nette Kameraden kennenzulernen und natürlich auf die Ausbildung :-)
Hab natürlich auch ICQ: 233168025

Also bis dann, habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald
MfG
Jan

Gregor Michalok

Jo  hi jungs noch ne frage was nimmt ihr so alles mit??
ich weiß nicht ganz genau was ich alles mit nehmen soll :)
kein bock irgendetwas zu vergessen muss nähmlich 6 stunden
hin und zurück fahren :( bitte um ne antwort

gruß gregor

Bonsai

Hier Eine nützliche Liste für den ersten Tag

sollte vlt. erstmal reichen für die ersten tage :-)

hoffe ich

http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Tipps_f%C3%BCr_den_ersten_Tag

mfg bonsai

Gregor Michalok

baack

wünsch euch ein guten rutsch
sehen uns ja montag vllt je nachdem mit wem man in eine stube oder je nach dem zug kommt ^^

Bassix

Hallo Wohne in Schleswig muss auch am 4.01.2010 meinen Dienst antreten, Freue mich aber auf jedenfall auf nette Kameraden. der rest wird sich ergeben ... Bis denn dann

Flensi21

Bis Montag Kameraden.....
Vielleicht sieht man sich im Selben Zug oder in der Selben Stube....
Das Letzte Wochendende und denn fängt das richtige Leben an....

In den Ersten Tag heißt es auf durchzug stellen und nicht alles ernst nehmen und alles machen was unsere Vorgesetzten sagen....kein gebocke, sonst muss der ganze zug dran leiden..... ;)

Flensi21

Hey Bassix.....
vllt kann man sich Montag in Kiel Treffen und den Zug von dort nach Lübeck zusammen nehmen.......Fahre wahrscheinlich in FL im 9 uhr los....

Bassix

Hey Flensi21 ich fahr wahrscheinlich mit dem auto... sehen uns aber sicherlich später... viele grüße bis morgen ....

Oldi

Hallo ihr Nichtsahnenden,
ihr werdet schon sehen wo, nach 3 Monaten, der Hase lang läuft.
Die ersten 2 Wochen werden für den einen oder anderen die Hölle sein. Ihr werdet des öfteren an eure Grenzen stoßen. Körperlich und Seelisch. Ihr werdet euch vor kommen wie der letzte Dreck.
Ständig unter Druck Aufgaben zu meistern und den Ausbildern zeigen was IHR könnt.
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, glaube ich, diejenigen wissen gar nicht was es heißt, Ihren INNEREN SCHWEINEHUND, zu überwinden. Ihr seit regelrecht auf euch gestellt und habt nur eure Kameraden. Habt kein Fernseher oder Telefon. Von der Außenweld abgeschnitten.
Ich war 8 Jahre dabei und ich kann euch sagen, die ersten Tage, Wochen, waren nicht lustig. Aber dann war alles ganz normal. Alles hat sich eingespielt, man(n) hat sich an den Rauhen Ton gewöhnt. Die Aufgaben die Ihr in der GA gelernt und geübt habt erledigen sich schon fast von alleine.
Aber das wichtigste ist: IHR müßt alle zusammen halten und den einen oder anderen Kammeraden mit durchziehen. Nur so schafft ihr das.
So, ich denke mal, das dies hier erst so ab dem 22.01/ 23.01 oder sogar erst ab dem 29.01./30.01. gelesen wird. Es sei denn ein Freund oder die Freundin kann dies hier lesen und weitergeben an die armen Schweine in Eutin. Kopf hoch Jungs, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ;). Noch ein guten Spruch zum Schluß: Als Mensch geht ihr zum Bund, als Soldat kommt ihr zurück.

StOPfr

Zitat von: Oldi am 09. Januar 2010, 10:46:55
...und weitergeben an die armen Schweine in Eutin.
Wenn ich viel Zeit habe kommen mir ganz bestimmt die Tränen...  ::)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Oldi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau