Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.02.2010 MUS Plön Lehrgruppe B/7

Begonnen von maho87, 19. Dezember 2009, 01:56:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stef-Ce

für welchen schiffstyp wurdest du eingeplant? ich für die fregatten der sachsen klasse

fielo

grüße dich maho87

ich bin 11.57uhr in hamburg hbf und der zug mit dem ich weiter fahren will fährt 12.10 uhr auf gleis 7b ab

währe cool wenn wir und da treffen

maho87

jo das ließe sich einrichten....dann wären wir so gegen 14 uhr in plön oder?
hast du nen plan wann wir da am besten in der kaserne sein sollten?will ja nicht der letzte sein ^^
gruß martin

fielo

laut mein plan wären wir dann um 13.42 uhr  in plön
und ich denke mal das es von bahnhof bis zur kaserne
10min bis 20 min brauchen

Stef-Ce

moin,

also ich hab gestern einen brief aus plön bekommen und darin steht das wir schon um 13:00 uhr da sein sollen. da das ganze mit den formalitäten wohl länger dauert.

maho87

jaja ich wusste es....das du sowas bekommst....ich hatte zwar auch nen brief aber da stand nur drin wann unsere vereidigung ist....dann heißt es früh aufstehen ;)
lg

Stef-Ce

ja du hattest recht maho :D

ich hab jetzt mir zwei andere züge rausgesucht mit ankunft Lübeck hbf um 11:03 oder 12:03 und ankunft plön wären dann 11:42 oder 12:42

wenn ihr euch anschließen wollt sagt bescheid welcher für euch besser wäre.

gruß stef

maho87

also der 11:03 uhr dann würd ich sagen....dann sind wir nicht ganz die letzten in plön und es wird nicht ganz so knapp mit 13 uhr weil wir ja auch vom bhf noch zur kaserne müssen

Stef-Ce

ja alles klar!

den wollte ich auch eigentlich nehmen, weil wie du nämlich schon sagtest dann sind wir nicht ganz die letzten

gruß stef

Dennis24

Es kann auch sein das ihr vom Bahnhof abgeholt werdet von eurer Abteilung !

Stef-Ce

achja stimmt das stand in dem schreiben ja auch drin das die da ein shuttle service einrichten wollen.  :D

maho87

da bin ich ja beruhigt...also machen wir jetz den 11:03 fest!!

matze83

bin für die endsdorf klasse vorgesehen 5. minensuchgeschwader in kiel ,versuche übrigens auch zeitlich so abzustimmen das man bis eis da ist hatte ja auch gestern den brief bekommen.na dann gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau