Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04.2010 6./Sanitätsregiment 32 Weissenfels

Begonnen von Michel112, 06. Januar 2010, 22:38:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michel112

weis nicht bis jetzt hört man noch nicht viel wer da noch hin muss
oder die finden nur nicht auf diese seite

Felix S.

StOPfr

Ja!

Für weitergehende Fragen, z.B. wie hoch er ist  ;), hilft die Suchfunktion!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sebastian M.

hey also ich muss auch am 6.4.2010 bis 14 uhr in weissenfels sein! ich komm aus Sonneberg! des ist in Thüringen!

Michel112

hallo sebastian sage mal herzlich willkommen in welch kompanie mussten ?????
ich muss in die 6.

Marcel P.

hoffe ich poste nu nicht ins falsche thema
bin ebenfalls ab 6.4.2010 in WSF 6. SaniRgt

gleichgesinnte anwesend? =) ...

MarkusEF

Michel112

Norman112

Hallo ich muss auch in die 6. nach WSF muss bis 14.00 Uhr dort erscheinen komme aus Zeitz ca. 20 km weg von WSF

Felix S.

ich sag auch schon mal herzlich willkommen :-)

hast du ein glück nur 20km weg von deinem heimsitz da kannste ja jeden tag "heimfahren" ... ^^

Norman112

Naja mal sehen ob du in der Grundausbildung überhaupt heimfaren kannst :-)
Wenn das geht wäre es echt net schlecht, zwecks Feuerwehr halt :-)

Felix S.

Naja so weit ich das weiß kann man nach den ersten 2 oder 4 Wochen schon ein Wochenende heimfahren. Aber warten wir es lieber mal ab!

Michel112

ja mal schauen ob wir das erste wochende heim dürfen da wir ja erst am 6. anfangen
mir wurde gesagt da bekommt man aber nochmal post vom kompanie chef wenn man das erste wochenende da bleiben muss hoffen wir mal wir bekommen keine post

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau