Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan 1%

Doch es kommen auch welche in die 10 habe da auch welche von gefunden, musst mal suchen , andere Forum seite aber welche kann ich dir nicht sagen.
11./LwAusbRgt

Pierre Dowedeit

Zitat von: TazD am 24. Februar 2010, 11:43:22
Zitat von: Bluecube am 23. Februar 2010, 22:53:29
Jo das Stimmt  ;D, die >Blöde Post<

• erfolgreiche Teilnahme an der Rekrutenbesichtigung

Die Teilnahme an der Rekrutenbesichtigung setzt eine Ausbildung in den entsprechenden Ausbildungsgebieten voraus. Oft kann in der Woche vor der Rekrutenbesichtigung Nachholausbildung durchgeführt werden. Wenn ein Rekrut jedoch, beispielsweise wegen Krankheit, zu viele Ausbildungen verpasst hat, muss er nach Maßgabe des Einheitsführers die Grundausbildung wiederholen.
Den Part koennt ihr knicken, denn bei der Lw gibt es keine sogenannte "Rekrutenbesichtigung". Darum ging es mir auch bei der Frage nach der Quelle.

Fuer die Lw gilt:
Du musst alle ATN-relevanten Grobziele haben. Dann hast du die AGA bestanden. Sollte dir nur ein einziges fehlen, dann ist die AGA logischerweise nicht bestanden.
Wiederholt wird die AGA dann, wenn dir 50% aller Grobziele fehlen. Egal ob ATN-relevant oder nicht.

ATN-relevante Grobziele (GZ) sind die GZ, die du definitiv brauchst um deine ATB z.B. als Luftwaffensicherungssoldat zu bekommen. Gutes Bsp. dafür ist der Wachunterricht. Was ganz bestimmt nicht ATN-relevant ist, ist z.B. der lebenskundliche Unterricht oder sowas wie "Gliederung der Bw".

Spierres

Zitat von: Chris1989 am 08. Januar 2010, 13:59:25
Hey ich muss auch dahin... Ich komm aus Emmerich und muss so in etwa 4,5 Stunden fahren... Denke mal ich komm an Aachen vorbei  ;) ... LG

ich muss auch dahin, komme aus Wesel, melde dich mal

chris1989

Hey Spierres in Wesel komme ich ja vorbei ^^ Musst du auch zur 11. ? Ich fahre in emmerich um halb 7 los.... Denke mal das ich dann so um 7 oder so in Wesel bin. Wann fährst du denn los? LG

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Bundeswehr112

Hallo, ich muss mein Grundwehrdienst auch in Germersheim antreten allerding in der 12. Kompanie wer auch dahin muss kann sich ja melden :)

stefan 1%

warum melden sich alle in dem 11er forum jede kompanie habe ich bis jetz gesehn einen eigen link denke die in die 12 kommen sind da wo es um die 12 geht;-)
aber naja ist ja egal werden und ja bald eh alle treffen;-)
11./LwAusbRgt

stefan 1%

na gib 12 kompanie oder lw ausbildungsregiment ein dann findest du da welche;-) naja egal sehn uns ja demnächst eh alle man
11./LwAusbRgt

Bundeswehr112

nee findet der nichts
seh uns ja wie du gesagt hast eh alle

wer zur 12 muss kann sich trotzdem mal melden

Bluecube

Ist nichts schlimm wenn man hier Falsch rein schreibt, wir sind ja in der Gleichen Kaserne :D

stefan 1%

12 kopanie hat es in allem viel besser, weden ja nich um sonst Sunshine gerufen, soweit wie ich weis besseres gebäute, bessere einrichtiung,egal......
11./LwAusbRgt

Bundeswehr112

naja ich denke es kommt nicht darauf an wer die beste einrichtung hat was nutzt es einen eine super einrichtung aber scheiss kameraden ?
oder keine teamfähigen leute ?

Also ich fahre von Gelsenkirchen aus los

Cova

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau