Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen

Begonnen von hctoto, 21. Februar 2010, 19:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jone

er meinte das nur an diesem Tag ein Bus fährt...sonst nicht...denk ich mal...
Ich wäre wenn alles gut geht schon um 11.25 Uhr in Straubing...sind noch ein paar so früh da?

hctoto

Ja genau also der Bus fährt nur am 06.04 danach muss sich jeder selbst darum kümmern das er pünktlich in der Kaserne ankommt.

Gruß Toto

Levent K.

ja ok aber wer soll denn bitte DANACH kommen??? am 6.4. is einberufung.... es kommen doch eh alle am 6.4. oder nic :)

Levent K.

ehm is ziemlich spät aber ich glaub jetzt hab ich verstanden was ihr meint...... also am einberufungstag kommt ein bus der uns bis 14h spätestens in die kaserne bringt...so.... aber wir werden ja an den wochenenden heim fahren und dann wenn wir wieder in straubing sind müssen wir selbst zusehen wie wir zu kaserne kommen.... oder  ;) :D (is ja doof)

Amicra

soooo noch ne frage lernen wir als sannis auch anti terror kampf ?

mein kuseng "gebirgshäger" hat es nun auch drauf xD

und wollte mal wissen ob wir auch das lernen

Danke im vorraus  ;D

3:09 ^^ keine hobbys ^^

Florian Bautz

@ Levo1991 und Amicra,

...wir könnten uns ja schon in Nürnberg treffen und eventl. gemeinsam dort hinfahren nach straubing.

wäre doch ne Idee  ;)

Mal ne Frage: Wie sieht das denn mit der Einteilung für die Stube aus,
d.h. steht schon fest wer alles auf eine Stube kommt oder kann man sich das selbst aussuchen?

Mfg

Amicra

@Flo =)

also ich wohn in Böhmenkirch xD google das mal und ich weiss nich wie ich da rüber komme habe ya schon meine route fest dann muss ich extra zahlen ^^ und das is nich grad billig

und wegen den zimmern
1. kann sein das wenn wir so kommen uns auch so einteilen
2. vlt kann man sich es ya aussuchen
3. Sie müssen da hin!!

ich habe echt kA

Levent K.

ja wär cool aber ''amicra'' und ich haben unsere tickets schon München-Neufahrn-Straubing ;)
das mit den zimmer....wie er schon sagte, so wie wir antanzen, so teilen die uns evtl ein,.... also amicra is mein stubengenosse hoffentlich, ge kuba  ;D freu mich schon übeerrrmäääßig darauf.....wenn da nich meine freundin wäre  :(

Levent K.

ich hab grad was gelesen, also man kann sich definitiv nicht aussuchen mit wem man auf eine stube kommt. so heisst es aus älteren foren, von leute die schon beim bund waren.... die stuben werden quasi von hinten ''aufgefüllt'' quasi: Stube1 voll.... Stube 2 füllen.... Stube 3 füllen.... ;)

didder

hey an die nürnberger..

ich hab ma geschaut...mein lieblingsverbindung wäre
9:50 ansbach - nürnberg - plattling - straubing
ankunft 12:23

wer da noch aus der gegend ist kann ja mal schreiben ;)

grüße aus ansbach

didder

Oder wenn noch jmd. mitfährt zur gleichen zeit über regensburg...weil da is ne halbe stunde wartezeit und des suckt allein ;)

Alf

Hey
hab heute auch meinen Einberufungsbescheid bekommen
komme aus Bad Tölz

Gruß Alf

Florian Bautz

@ Levo 1991 & Amicra,

Wann seit ihr denn in Straubing am Bahnhof?

Dann mach ich es nämlich so, das ich gegen eure Zeit ankomme, und treffen uns sozusagen
in Straubing am Bahnhof.

Gruß

Amicra

Florian Bautz

Alles klar  ;D

Ich wäre um 12:23 Uhr oder so da, passt ja

freu mich schon voll auf die "geniale Zeit"  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau