Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzLehrBtl 93 Munster 6.4.10

Begonnen von Pippilotta, 02. Februar 2010, 18:19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maarcel

HI ich ich muss auch in die Freiherr-von-Boeselager-Kaserne zum Wietzendorfer Weg und muss um 14 Uhr da sein.

maarcel

FA 2010

ICh bin auch dabei muss aber bis 18:00 Uhr da sein und komme aus Berlin

FA 2010

wann werdet ihr am Bahnhof sein? wenn ihr um 18 antreten müsst?
wer kommt noch aus Berlin?

Pippilotta

Reise aus hannover an bin um 13:38 am Bahnhof, denne ist noch zeit für käffchen und Kippe... hihi :) Soll auch bis 18 uhr da sein!
Tipp:Les doch mal von Anfang durch, dann siehst du dass noch welche aus Berlin dabei sind ;)

FA 2010

Danke schön habe aber gelesen das nur Tropical aus Berlin kommt werde auch um 13:38 dort sein

Rom4ik

Hi,Leute bin auch am 06.06.10 dabei. Komme aus Düren ,ist in der Nähe von Köln.(NRW).Finden sich noch einpaar Leute aus der Gegend?Zusammen reisen macht immer mehr Spaß :)

salva100

Hay sind ja ganschön viele leute hier hehe also ich muss auch am 6.4 nach munster zum 5./PzLehrBtl 93 muss um 14 uhr da sein und zum wietzendorfer weg komme aus Hildesheim und fahre mit dem zug en noch wer da hin muss kan sich ja melden icq:226545859 also ich freue mich schon richtig drauf   :)

Jigga

Hi Leute!

Ich trete auch in die 5. Kompanie des Panzerlehrbataillons 93 :-)! ich komme aus Salzgitter und werde am 6.4 aus Braunschweig aus mit dem Zug nach munster fahren ! Wir sehen uns in Munster ;-)!

Bis dann! Jigga

Tüte

Hallöchen. Kommt auch jemand aus Hamburg?? Wäre ja nett wenn man zusammen fahren könnte ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau