Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen

Begonnen von hctoto, 21. Februar 2010, 19:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steve.LE

ich glaube das 1.mal in Nürnberg und das 2. mal in Regensburg..die scheiße ist das ihr alle schon bei zeiten dort seit und ich komme viel zu spät... :-\

Florian Bautz

Also wie gesagt, ich fahre von Nürnberg los ....

geb meine icq nummer mal, wer mitfahren will, dann würd ich zum bahnhof in nürnberg kommen
und gemeinsam hinfahren.

557840780  :D

Florian Bautz

Also Jungs  :)

Es fährt von Nürnberg ein Zug um 10:31 Uhr, in Straubing um 12:23 Uhr.

und es fährt von Nürnberg 11:36, wäre in Straubing 13:27 Uhr.

Wie siehts aus??  :)

Jone

@Steve.LE...Fahre doch eine Bahn eher...da könn wir zusamm fahren...und wir müssen bis 14uhr in der Kaserne sein...nicht das das zu knapp wird!

Levent K.

ja stimmt, weil um 14h kommt kein bus mehr denke ich, also ich denke der letzte bus fährt um 13.30 los ZUR Kaserne.... der rest ''wandert'' oder nimmt n taxi... auf keinen fall zu spät kommen am erstn tag vorllem nicht!! ''5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten pünktlichkeit, nur der Sanitäter kommt 10 minuten später'' haha ;) also der satz zählt denke ich mal nich bei denen.....

Jone

HAHA...der Spruch ist ja mal Geil :D
ja also lieber bissel eher...weis ja nicht wie die so frauf sind wenn man zu spät kommt... ???

Großer Leviathan

AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Levent K.

naja also ich mein ich bin ja auch erst 18 und das erste mal bei sowas dabei :D und ich meine, das die obersten gebote beim bund/als soldat Pünktlichkeit/Disziplin und REspekt vor Vorgesetzten sind :)

Levent K.

was heisst denn bitte ''weggeföhnt'', also was gutes is es nach meinem empfinden nich.... :D haha

Großer Leviathan

Richtig. Der nette Ausbilder wird dir mit nicht so ganz netten Worten sagen, dass er dir in Zukunft die Hölle heiß macht, wenn du nochmal zu spät kommst.  ;)
Pünktlichkeit ist vor allem in der AGA (aber auch danach) ganz wichtig.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Amicra

Levent K.

Levent K.

Amicra

wohoooo dann habe ich urlaub xD ne spass ich mein wenn ich mal das bedürfnis habe eine zu rauchen ^^

Levent K.

dann wartest du bist der Feldwebel Bedürfnis hat den ''heutigen'' tag zu beenden (Dienstschluss) hahaha

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau