Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen zu ROA adW

Begonnen von Technotronic, 06. Januar 2010, 20:54:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Genau so kann man bei anderen Dienststellen üben, wenn man beordert ist. Dann ist lediglich die Zustimmung der Mob-Dienststelle einzuholen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

roa-bewerber

hey, hat hier jemand ne ahnung...wie lange es wohl dauert vom eingang der bewerbung in köln bis man bescheid bekommt ob man zur eignungsübung zugelassen wird oder nicht???

danke für evtl. antworten und grüße

HateCore

Boaaah wartet doch einfach mal die paar Tage ab - nervt echt wenn hier alle drei Tage einer fragt, wann bei ihm der Brief im Briefkasten ist !!!!!!!

snake99

@roa-bewerber

Zwischen Eingang der Bewerbung bei P und dem Termin zur EÜ können schon einige Monate vergehen!
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

gast1223

Naja... bei manchen ist das schon wichtig, zwecks Jahresplanung

Thomsen12

:( Was kann daran so lange dauern 300 Briefe auszudrucken und zu verschicken?!

snake99

Rufen sie doch mal eben bei P an und stellen sie dort diese Frage ;)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Chris H.

ZitatWas kann daran so lange dauern 300 Briefe auszudrucken und zu verschicken?!

Lange? Unter einem Monat ist doch nicht lange. Ich finde das eher recht fix ^^

Kensei

Hat schon Jemand aus dem letzten Auswahlverfahren 2009 Bescheid bekommen?

Dachte im Februar wurden die Entscheidungen gefällt, da müsste man doch langsam mal was hören vom PersAmt, oder?

Grüsse

snake99

Und noch mal:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Zitat von: Jensen am 09. März 2010, 15:19:14
Btw: Konferenz hat stattgefunden. Bescheide kommen Ende März

Chris H.

ZitatHat schon Jemand aus dem letzten Auswahlverfahren 2009 Bescheid bekommen?

Klar die sind im Mai gekommen. Meiner ist vom 11. Mai 2009.

snake99

Ich denke, Kensai meinte die Bewerbungen, die nach Mai 2009 bei P eingegangen sind.

Chris H.

Zitatletzten Auswahlverfahren 2009 Bescheid bekommen?

Dann sollte er klarstellen, was genau er meint. Das ließt sich jedenfalls nicht so.

Gast567

Neue Info zum Auswahlverfahren 2010:

Konferenz war und ermittelte mögliche Teilnehmer der ROA Laufbahn wurden an das BMVg übermittelt.
Dies kann nun bis zu acht Wochen dauern. Endgültige Entscheidung liegt also beim BMVg.

Briefe kommen also wohl erst im Mai!

Was solls :D Ich plane meine nächste Wehrübung nun ohne ROA zu sein, kann mich da ja nich blind drauf verlassen das es klappt!

Kensei

Zitat von: Chris H. am 27. März 2010, 17:29:03
Zitatletzten Auswahlverfahren 2009 Bescheid bekommen?

Dann sollte er klarstellen, was genau er meint. Das ließt sich jedenfalls nicht so.

Mea Culpa! Ich meinte natürlich das Auswahlverfahren 2010. Also ich hab jetzt Post bekommen, konnte allerdings noch nicht nachschauen, da ich z.Zt. auswärtig unterwegs bin.
Bin gespannt ob's geklappt hat...

Grüsse

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau