Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Begonnen von ALeXuS, 24. Januar 2010, 11:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bourne89

@bully

Was sagen eigentlich so deine Nähsten(Eltern,Geschwister,Familie) dazu das du zum Bund gehst??

bully

@ bourne89 nichts!!

bei mir in der familie haben ale gedient und daher ist es ganz normal!!

was der unterschied ist das ich vielleicht verlängern will, da ich der rte bin der das vo hat sind sie davon noc niht so überzeugt!! und wie siehtes bei dir aus??
7./ Führungsunterstützungsbataillion 383 in Erfurt

Bourne89

Ja bei mir stehen eigentlich alle hinter mir...Ich bin mir jetz eigentlich relativ sicher dass ich mich verpflichten werde...

Und so vom sport her...was schaffste denn derzeit an liegestütz und so??? Also zurzeit schaff ich 50 am stück..aber ich glaube das ändert sich sehr schnell wenn wir erstmal da sind :)

bully

ich weiß es mit dem verpflichten immer noch nicht ganz genau!! schau mir die sache erstmal in ruhe an!!

nah also 50 stück schaffe ich noch nicht!! hatte ja schon mal erwähnt das ich etwas unsportlicher bin aber 25 schaffe ich auch schon!! :-)

Bourne89

Nja ich denke nicht das das problem sein wird...Das wird ja immer nach und nach gesteigert...

Ja du hast schon recht mit dem erstmal ansehen...also falls es voll nix für mich ist dann mach ich das natürlich au net...

Ich freu mich schon so...hammer!

bully

ich freue mich auch dermaßen auf dienstag!! denke mal das es ne geile zeit wird die man so schnell nicht vergisst!!

Bourne89

Ja auf jeden fall....

Jetzt sind es wirklich fast nur noch 7Tage...
Nun muss ich nur noch warten bis ich diese Woche kohle bekomme..und dann muss ich noch ein paar besorgungen machen...UNBEDINGT brauch ich noch unterwäsche...so viel hab ich gar nicht... gleich 2 wochen am stück..hätte ich eigentlich auch nicht gedacht..aber ist vielleicht besser so als nur ein paar tage..so kann man sich vielleicht schneller daran gewöhnen.

Ich habe totale probleme nachts einzuschlafen..geht gar nicht... Ich bin voll aufgeregt...das schlimmste dort wird bestimmt der schlafentzug!!!

bully

ja die zeit läuft echt schnell rum!!
ich habe mir auch schon unterwäsche geholt hatte auch nicht genug für 2 wochen!
ich habe mir sowas schon gedacht!! bin mal gespannt wie es himmelfahrt aussieht oder pfingsten ob wir denn nach hasue können oder über die feiertage auch da bleiben müssen!!

Bourne89

hmm...ma sehn...

Freu mich schon dich dann und die anderen kennen zu lernen....schön das du auch raucher bist, da können wa dann schööön am dienstag am bahnhof eine nach der anderen weg qualmen um die aufregung zu bekämpfen :) Naja und wenn du magst können wir uns ja dann irgendwann nach unserer dienstzeit was ausmachen und mal erfurt erkunden...

bully

ja klar gerne bin auf jeden fall dabei!! kneipen tuor durch erfurt (schön)
ich freu mich auch riesig euch kennen zu lernen!! und qualen können wir auch eine nach der anderen!! wir hätten nen treffpunkt draußen ausmachen sollen!! oder sarf man im bahnhof rauchen??

Bourne89

Nee im Bahnhof leider nicht...aber is ja kein Problem...du bist ja 10.46Uhr da ...da treffen wir uns wie abgesprochen vorm mc donalds und gehen dann einfach mal raus..die nächsten kommen ja erst 11.17Uhr...zeit für hmmm ca. 2-3 kippen :) dann gehen wa wieder rein holen die anderen..und maschieren wieder raus...rauchen :) und dann wieder rein...na dann können wir noch was essen oder trinken....und Busfahrkarte holen..oder bekommt ihr die auch von der BW???

lg

bully

das aber ne lauferrei  ;D
mhhh nein die busfahrkarten bekommen wir nicht von der bw die müssen wir uns selber holen!!
aber das geld bekommen wir denn wieder zurück denke ich mal!!

Bourne89

Naja so teuer isses ja nich...müssen wir nur rechtzeitig machen...nicht das ihr dann alle auf einmal die Busfahrkarten kaufen geht...das würde dauern..
Busfahrkarte kostet 1.70Euro...

Das wird schon ein spaß am Anfang... Bin mal gespannt mit welchen Leuten ich so in eine Stube gesteckt werde...

bully

da bin ich auch mal gespannt!! hoffendlich sind da ne sone voll... dabei!!

habe gehört das in erfurt 10 mann stuben sind!!! da ist streß ja schon vorprogrammiert!!

Bourne89

oh je...10 mann stuben........boa..na hoffentlich nich, also in dem Video über die Henne Kaserne warens ja nich so viele...mal sehn.
Aber ich komme eigentlich mit jedem gut klar..seit denn der geht mir voll aufn S**k...

Was hörstn so für musik?? Vorallem womit wirst du dir die zeit im Zug tot schlagen??

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau