Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan 89

WreckedMind

ich freu mich auch wie sau aber ich glaub wir unterschätzen das alle ein bisschen :D

aber ich hoffe auch das es hart wird denn ich brauch es das ich mal gegen mich gehe, habe ich noch nie gemacht denn ich war immer zu faul...so lernt man sich selber besser kennen wenn man mal seine grenzen aufgewiesen bekommt...

Klausi

also zu leicht nehme ich das nicht ^^ ich weiss das ich schon da sitzen werde und mir manchmal überlege "warum tust du dir eigentlich sowas an" :)
also es wird schon hart und vieles nervig aba ich freue mich trotzdem ein bisschen drauf  ;D

Stefan 89

Ja stimmt zu leicht sollten war das alles nicht nehmen!!
Aber ich sach mal wenn da alles so gut läuft wie hier beim schreiben so läuft dann wird das schon klappen!!!

de Horst

Hi Dennis hab noch ne frage an dich die Eiwilligungserklärung is die auch so scheiße kopiert worden weil bei mir steh nur die hälfte drauf

Funker_Nachtigall

ja bei mir auch ^^ is wohl bei jedem soo naja die ganze bekommen wir bestimmt noch xDD will man doch hoffen hehe

`DennisB

Ich denke wir werden das alle sdchon irgendwie "überleben"
jetzt nochmal das letzte wochenende (vorerst) feierrn gehen und dann gehts auch schon los ;-)
bis spätestens Dienstag
;-)

Dennis24

Jungs wir packen das schon wenn wir zusammenhalten und uns unter die Arme greifen wenn es nicht mehr gehn sollte ;)
Augen zu und durch  :D

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

de Horst

WreckedMind

Jungs ich muss euch was sagen ich bin nicht mehr dabei...habe mich nachträglich ausmustern lassen weil ich kein bock auf die ganze scheisse habe...

Klausi

LOOOOOL  WreckedMind ^^ du hast doch geschrieben das du dich darauf freuen tust und so... :)
und jetzt haste dich ausmustern lassen  ;D hast sogar nen Buch dafür gekauft und gelernt^^
das nenne ich mal coole meinungsänderung hehe naja jedem das seine

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau