Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment in Germersheim 06.04.2010

Begonnen von Bilker, 18. Februar 2010, 00:15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Animalm4st3r

Hiho, bei mir wars SEHR Kurzfristig heute den Bescheid bekommen Fahre ab Kempen falls das wem was sagt Morgen erst mal Ticket besorgen muss ja noch alles Besorgen weil Wochende Ostern ist
6.4.2010 --> 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment <-- Germersheim

Moehre

Zitat von: Animalm4st3r am 31. März 2010, 21:07:05
Hiho, bei mir wars SEHR Kurzfristig heute den Bescheid bekommen

Was?! :o Warst du im Urlaub oder sowas?

Über welchen Hauptbahnhof fährst du denn? Düsseldorf oder ab Köln? Und um welche Uhrzeit? :)

Animalm4st3r

Ne hab auf die Ladunsgfrist verzichtet hab ehrlich gesagt nicht mehr für den 1.4 Gerechnet hab heute erst den Brief bekommen werd wahrscheinlich über Düsseldorf fahren da man von uns aus direckt bis D-Dorf fahren kann, Uhrzeit hab ich noch nicht geschaut muss bis 16 Uhr in der Kaserne sein.

FlY88

Hallo leute =) Ich muss auch am 6.4.10 meinen Dienst in Germmersheim antretten. Ich komme aus köln :)

Moehre

Zitat von: Animalm4st3r am 31. März 2010, 22:50:51
Ne hab auf die Ladunsgfrist verzichtet hab ehrlich gesagt nicht mehr für den 1.4 Gerechnet hab heute erst den Brief bekommen werd wahrscheinlich über Düsseldorf fahren da man von uns aus direckt bis D-Dorf fahren kann, Uhrzeit hab ich noch nicht geschaut muss bis 16 Uhr in der Kaserne sein.

Dann wirst du wohl den ICE 517 nehmen, dann kommst du um 14:08 Uhr in Germersheim an. Wenn du möchtest, können wir uns um ca. 11:15Uhr vor dem McDonald's am Düsseldorf HBf treffen. Daten zum Erkennen können wir per PM besprechen.

Animalm4st3r

Jo ich guck morgen direckt nach ticket und wie ich fahr dann sag ich bescheid

Moehre

Du bekommst einfach ein Ticket auf dem steht: ICE 1. Klasse. Damit darfst du am ganzen Tag diese eine Strecke fahren. Aber das siehst du ja morgen.

Falls der Mensch bei der Bahn fragt, sag du möchtest per ICE fahren. Wir haben hier einen im Forum, der sich leider eine IC-Strecke hat aufschwätzen lassen. :/

FlY88

Ich hoffe ich treffe schon jemanden von der 10. auf dem weg von Köln aus nach Germmersheim ich bin ca 12 uhr in Germmersheim

Animalm4st3r

Animalm4st3r

Moehre

Es gibt noch eine erweiterte Sicherheitsüberprüfung.

Vergiss auf keinen Fall morgen deine Krankenkasse von der Einberufung in Kenntnis zu setzen. Wenn alles so hopp hopp geht, vergisst man schnell sowas.

Animalm4st3r

Ja da bin ich mir noch nicht klar ich bin bei der Arge gemeldet bekomm aber nur Kindergeld
Dann bin ich in ner Maßnahme mit Arbeitsvertrag muss das nu einer von denen Melden oder ich???

Moehre

Eine gute Frage. Darf die BW dich dann eigentlich ziehen? Das kostet den Steuerzahler ja auch Geld, wenn du da herausgerissen wirst. Ruf am besten morgen im KWEA an, die können dir alle Fragen beantworten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau