Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SoLicious

Hab sie doch aber was soll der scheiss ich habe einen von der 11. und noch einen für die 10. kompanie wo drin steht evtl abweichung vom einberufungsbescheid -.- is das normal   :-\

Animalm4st3r

Nimm ma besser beide am Dienstag mit bin in der 10. hab keinen 2. Brief bekommen was evtl daran liegt das ich meinen Enberufungsbescheid erst am 31.03 Bekommen hab :P
6.4.2010 --> 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment <-- Germersheim

IceM

Hab heute auch die 2te Post bekommen^^

Uhhhh nimmer lange, dann gehts los :D (siehe Countdown ;D)
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

platon

gude jungs hab heute auch meine zweite post bekommen die ja nicht sehr hilfreich ist da es ja nur eine info post ist und nicht viel drin steht oder habt ihr was anderes bekommen bei mir steht nur drin wie das da ablaufen wird und was ich mitbringen muss

chris1989

Hab auch meine zweite Post bekommen, aber bei mir steht auch nur drin wie das ganze so ablaufen wird...

2 Tage noch ^^

SoLicious

Hm hab mittlerweile kein plan wo ich hin muss.... mein kumpel meinte einfach ich soll nur den rief von der 11. mitnehmen un sagen hab nix anderes bekommen :o der is dort stationiert ...naja mal abwarteeeeeeeee

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

TazD

Zitat von: SoLicious am 04. April 2010, 19:11:59
Hm hab mittlerweile kein plan wo ich hin muss.... mein kumpel meinte einfach ich soll nur den rief von der 11. mitnehmen un sagen hab nix anderes bekommen :o der is dort stationiert ...naja mal abwarteeeeeeeee
Entscheidend ist die Einheit die auf deinem Einberufungsbescheid steht. Den wirst du ja wohl noch haben, oder ? Da steht entweder 10., 11.. oder 12./LwAusbRgt drauf. Ggf. ist es auch ausgeschrieben dann anstelle von "LwAusbRgt" eben "Luftwaffenausbildungsregiment".

Für alle:

Ob ihr einen "zweiten" Brief (den von der Einheit selbst) bekommen habt oder nicht ist nicht wirklich kriegsentscheidend. Macht euch deswegen nicht verrückt.

SoLicious

Ja klar bei mir steht aufm einberufungsbescheid 11.Kompanie LwAusbReg. Germersheim, aber hab nen brief für die 11.Kompanie und einen von der 10.Kompanie bekommen bei beiden steht ich soll mich spätestens bis 14 uhr dort melden :D naja abwarten Bier trinke

Bluecube

Cova

flieger cova meldet: tasche geackt und verschloossen. fertig zur abreise und treffen in köln!  :D :D

M€mphis

Flieger Memphis meldet: Gerade zuhause angekommen, Tasche ein letztes mal überprüft und bereit zur Abfahrt!!

So, jetzt noch ein paar Stunden Schlafen, dann isset endlich soweit  ;)

Bin nachher auch in Köln an Gleis 6.

Also bis später Kameraden!
>>> (11./LwAusbRgt) <<<

V1beZ

Ich komm auch noch dazu. hab das forum erst gestern gefunden  :-\ :-\ :-\
Bin auch aus Emmerich. Also Abfahrt um 0740
und in Köln auch auf Gleis 6 mit ICE Richtung Ziel  :)
Mal sehen wie viele Flieger in Köln mit Reisetasche stehen werden  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau